Vorschläge: Angriff

  • Jungs, Burgstaller hat noch 2 Jahre Vertrag auf Schalke... der verdient dort 4 Mio Euro pro Jahr !!! Können wir das Thema bitte ad acta legen ?

    Genau, 4 Mios.

    ;--)b;--)b

    Kein scherz... die zahlen dem 4 Mio Euro im Jahr.. google es mal selber :-)

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen, zur Not auch Steine, hauptsache ist du triffst die richtigen !

  • Schalke macht echt die geilsten Verträge. Schade dass wir uns grundlos über den Tisch ziehen haben lassen.

  • Kein scherz... die zahlen dem 4 Mio Euro im Jahr.. google es mal selber :-)

    https://www.90min.de/posts/650…ienen-nuebel-harit-und-co


    4 Mio.

    Ja, aber in 4 Jahren.

    Bitte auch sehen, dass es sich um Schätzungen handelt, und auch bei ihm ist ein Stern !

    Letzter Absatz im Artikel: ( Er hatte vor Saisonende 2019 noch einen neuen "Hoch dotierten Vertrag" unterschrieben... und das "durchschnittliche Jahresgehalt" lag bei Schalke im Jahr 2019 bei 2,4 Mio Euro und er hat über dem Durchschnitt verdient, da man ihn "unbedingt" halten wollte... seit dem trifft er auch nicht mehr so gut

    Wichtig: Einige der angegebenen Gehälter sind noch zu neu ausgehandelt, um sie genau/korrekt darstellen zu können. Die mit * markierten Zahlen werden in der Realität deutlich höher sein, nicht zuletzt wegen neuer Verträge oder Vertragsverlängerungen.

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen, zur Not auch Steine, hauptsache ist du triffst die richtigen !

  • Ein Vorschlag meinerseits ist Dennis Man.


    Man ist 22 Jahre alt und Rumäne. Er spielt in Bukarest bei FCSB. Ich habe ihn jetzt im Livestream ein paar Spiele lang beobachtet. Irrer Typ. Nun kann man sicherlich über die Qualität in den Europa-League-Qualifikationsspielen oder auch der Rumänischen Liga streiten.

    In der Rumänischen Liga hat er diese Saison in vier Spielen fünf Tore und zwei Vorlagen gemacht. Beim irren Spiel bei Backa Topola in der EL-Qualifikation schoss er drei Tore.

    Er spielt für die Rumänische U21 und traf dort ebenfalls bereits.

    Insgesamt hat er in 100 Spielen in Rumänien 32 Tore und 18 Vorlagen gemacht. In der EL-Quali insgesamt in zehn Spielen vier Tore und zwei Vorlagen.

    Der Marktwert liegt laut TM (ja ich weiß, hat keinen Aussagewert) bei fünf Millionen, dürfte damit allerdings wohl leider außer Reichweite sein. Sein Vertrag läuft bis 2022.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • kann ich nur bestätigen... aber leider zu spät, finanziell nicht relisierbar!


    aber was ist denn aus dem Zickernagel geworden? den jungen finde ich mehr als passend für unsere truppe!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Absolut. Trifft und trifft und trifft bei Bodo/Glimt in Norwegen, wo man auch mit Abstand Tabellenführer ist.

    Das Trio Zickernagel/Hauge/Boniface ist dort schon aussergewöhnlich.


    Wer Zickernagel gleich beobachten will kann das beim Spiel von Bodo/Glimt auswärts bei AC Mailand in der EL-Quali tun.


    Zickernagel :thumbup:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • fiete arp könnte evt ne option sein. ist jetzt laut dem kicker in die zwote vom fc bayern versetzt und will erst mal wieder ran kommen. das könnte er auch bei uns versuchen, wenn das gehalt grösstenteils vom fcb gezahlt würde.

    Dann hat Rösler aber noch einen Co Trainer, Papa Arp kommt mit.

  • fiete arp könnte evt ne option sein. ist jetzt laut dem kicker in die zwote vom fc bayern versetzt und will erst mal wieder ran kommen. das könnte er auch bei uns versuchen, wenn das gehalt grösstenteils vom fcb gezahlt würde.

    Dann hat Rösler aber noch einen Co Trainer, Papa Arp kommt mit.

    Nach dem Arp sich festgelegt hat in der zweiten von Bayern die Saison zu verbringen, weil er bei einer möglichen Leihe, möglicherweise Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste... möchte ich ihn hier nicht sehen, er scheint nur wie mit seinem damaligen HSV Abgang bewiesen zu haben, das es ihm nur um die Kohle geht...

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen, zur Not auch Steine, hauptsache ist du triffst die richtigen !

  • Dann hat Rösler aber noch einen Co Trainer, Papa Arp kommt mit.

    Nach dem Arp sich festgelegt hat in der zweiten von Bayern die Saison zu verbringen, weil er bei einer möglichen Leihe, möglicherweise Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste... möchte ich ihn hier nicht sehen, er scheint nur wie mit seinem damaligen HSV Abgang bewiesen zu haben, das es ihm nur um die Kohle geht...

    Es ist nicht von einer Leihe die Rede gewesen sondern von einem Wechsel , sprich Festvertrag bei einem neuen Verein.

  • Nach dem Arp sich festgelegt hat in der zweiten von Bayern die Saison zu verbringen, weil er bei einer möglichen Leihe, möglicherweise Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste... möchte ich ihn hier nicht sehen, er scheint nur wie mit seinem damaligen HSV Abgang bewiesen zu haben, das es ihm nur um die Kohle geht...

    Es ist nicht von einer Leihe die Rede gewesen sondern von einem Wechsel , sprich Festvertrag bei einem neuen Verein.

    Puh, bei dem Jahresgehalt geht der wohl überall hin, aber nicht in die 2. Liga. 5 Millionen Euro pro Jahr um Dritte Liga zu spielen, bekommt auch nicht jeder :P

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Burgstaller kassiert ne Abfindung von Laschet04 und ist nun zum Medizincheck auf H_ren-Pauli...wer hätte das gedacht?!


    Ich hätte den hier gerne gesehen, dem Kerl nimmt man zumindest ab, dass er sich auf dem Platz den Arsch aufreißt, ist Rouwen vom Spielertyp aber etwas zu ähnlich.


    Sei es drum, nun ist er eh vom Markt aber mal sehen ob sich der Kommerzclub diese Saison tatsächlich gefangen hat!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)