Vorschläge: Angriff

  • Ich weiß nicht wie die Kassen derzeit aussehen, ich weiß nur das es derzeit eine Riesenmöglichkeit geben würde Achmed Kutucu von Schalke zu bekommen, wenn ich schon lese, dass Hannover eine "Leihe mit Kaufoption" als Möglichkeit hat, hoffe ich das wir auch an ihm dran sind. Der Junge hat das Potenzial ein ganz großer zu werden, aber ich sage schon immer, nicht auf Schalke...keine Ahnung was die Trainer da gegen ihn haben, ob es daran liegt das die Fans ihn fordern oder warum... auf jeden Fall sollten wir doch in der Lage sein den jungen vor H96 zu ergattern... und ja, ich weiß auch das wir gute Stürmer haben, Rouwen wird aber älter und Karaman uns spätestens im Sommer verlassen. Deswegen wäre er wie damals Chello und Kaan eine Investition für die Zukunft...

    Der geht auch nicht nach Hannover... der wechselt in die 1.Bundesliga oder in die Türkei. Der hat einen motivierten Berater.

  • Ich weiß nicht wie die Kassen derzeit aussehen, ich weiß nur das es derzeit eine Riesenmöglichkeit geben würde Achmed Kutucu von Schalke zu bekommen, wenn ich schon lese, dass Hannover eine "Leihe mit Kaufoption" als Möglichkeit hat, hoffe ich das wir auch an ihm dran sind. Der Junge hat das Potenzial ein ganz großer zu werden, aber ich sage schon immer, nicht auf Schalke...keine Ahnung was die Trainer da gegen ihn haben, ob es daran liegt das die Fans ihn fordern oder warum... auf jeden Fall sollten wir doch in der Lage sein den jungen vor H96 zu ergattern... und ja, ich weiß auch das wir gute Stürmer haben, Rouwen wird aber älter und Karaman uns spätestens im Sommer verlassen. Deswegen wäre er wie damals Chello und Kaan eine Investition für die Zukunft...

    ...du sprichst mir aus dem Herzen...

    ich bin auch der Meinung dass er ein richtig guter ist.Allerdings ist er bestimmt ein paar Cent zu teuer. Aber wenn sich eine Möglichkeit ergibt, bitte zuschlagen...

  • Ich weiß nicht wie die Kassen derzeit aussehen, ich weiß nur das es derzeit eine Riesenmöglichkeit geben würde Achmed Kutucu von Schalke zu bekommen, wenn ich schon lese, dass Hannover eine "Leihe mit Kaufoption" als Möglichkeit hat, hoffe ich das wir auch an ihm dran sind. Der Junge hat das Potenzial ein ganz großer zu werden, aber ich sage schon immer, nicht auf Schalke...keine Ahnung was die Trainer da gegen ihn haben, ob es daran liegt das die Fans ihn fordern oder warum... auf jeden Fall sollten wir doch in der Lage sein den jungen vor H96 zu ergattern... und ja, ich weiß auch das wir gute Stürmer haben, Rouwen wird aber älter und Karaman uns spätestens im Sommer verlassen. Deswegen wäre er wie damals Chello und Kaan eine Investition für die Zukunft...

    Die Verhaltensweise von Schalke 04 in der damaligen Situation beim Wechsel von Benito Raman ist geeignet, um überhaupt keine Geschäfte mit diesem Verein mehr zu machen. So etwas darf und wird sicherlich nicht mehr passieren und mit einem Klaus Allofs wird es auch nicht passieren.


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen diesen Verein, aber da sind verantwortliche Personen, die in der Öffentlichkeit als "große Fachleute" dargestellt werden, die aber in Wirklichkeit nicht viel können. Sie haben seit vielen Jahren mindestens das 10-fache der finanziellen Mittel im Vergleich zur Fortuna. Trotzdem sind sie noch nicht einmal Deutscher Meister geworden in der Bundesliga.


    Dazu kommt eine gewisse Arroganz gegenüber Vereinen wie z.B. Fortuna oder auch Rot Weiss Essen. Angesichts des riesigen Aufwands und des minimalen Ertrages, der dort erzielt wird, ist diese Arroganz völlig fehl am Platze.


    Wenn jemand überheblich sein könnte, dann wäre es Bayern München, aber sie sind es nicht. Das sieht nur manchmal öffentlich so aus.


    Spieler aus dieser "kaputten" Mannschaft von Schalke 04 zu holen, wäre ein Risiko für Fortuna - abgesehen von dem was ich oben geschrieben habe. Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen, aber wir brauchen Spieler, mit denen wir aufsteigen können. Dazu sind die finanziellen Mittel von Fortuna begrenzt.


    Das Vertrauen in Fortuna im Hintergrund wächst - langsam - und das soll so bleiben bzw. das Vertrauen soll weiter wachsen.


    Nun erstmal nach Braunschweig. Vor diesem Gegner müssen wir auch Respekt haben, aber ich glaube, dass wir dort gewinnen können.

  • Ich weiß nicht wie die Kassen derzeit aussehen, ich weiß nur das es derzeit eine Riesenmöglichkeit geben würde Achmed Kutucu von Schalke zu bekommen, (...6

    Sie haben seit vielen Jahren mindestens das 10-fache der finanziellen Mittel im Vergleich zur Fortuna. Trotzdem sind sie noch nicht einmal Deutscher Meister geworden in der Bundesliga.

    Mal davon abgesehen, dass ich mir nahezu null vorstellen kann, dass Kutucu im Januar bei uns landet und ich S04 schon immer auf meiner Top3-Pfui-Bah-Liste habe, finde ich es jetzt keine Schande, dass die NICHT EINMAL dt. Meister wurden.
    Soooooviele Clubs waren das ja nun nicht gerade, die das bspw in den letzten 10jahren geschafft haben.

  • Die Verhaltensweise von Schalke 04 in der damaligen Situation beim Wechsel von Benito Raman ist geeignet, um überhaupt keine Geschäfte mit diesem Verein mehr zu machen. So etwas darf und wird sicherlich nicht mehr passieren und mit einem Klaus Allofs wird es auch nicht passieren.


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen diesen Verein, aber da sind verantwortliche Personen, die in der Öffentlichkeit als "große Fachleute" dargestellt werden, die aber in Wirklichkeit nicht viel können.

    Beim Raman-Deal konnten sie aber leider mehr als unsere verantwortlichen Personen.

  • Wenn jemand überheblich sein könnte, dann wäre es Bayern München, aber sie sind es nicht. Das sieht nur manchmal öffentlich so aus.


    Wie Du auf diese Idee kommst, ist mir schleierhaft. Natürlich ist nicht jeder Spieler des Vereins überheblich, aber die Verantwortlichen (Rummenigge & Co) sind es mit Sicherheit und zwar nicht zu knapp. Dazu kommt Egoismus pur, "Bayern first".

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein absoluter Mega-Spieler ist aktuell in meinen Augen Georgios Giakoumakis von VVV Venlo.

    Er ist 26 Jahre alt und hat in dieser Saison bisher in der ersten Holländischen Liga in 19 Spielen überragende 20 Tore geschossen.


    Beim sehr überraschenden Sieg heute Abend gegen Vitesse Arnheim schoss er bei 4:1 alle vier Tore.

    Habe das Spiel gesehen. Sehr sehr guter Spieler! Bereits vor zwei Wochen hat er beim 1:4 Auswärtssieg bei ADO Den Haag alle vier Tore geschossen.


    Mit seinen 20 Toren führt er übrigens mit Abstand die Torjägerliste an.


    Sein Vertrag in Venlo läuft bis 2022. Den werden wir aber max. bekommen sofern wir aufsteigen. Ich denke aber das er sicherlich schon auf dem einen oder anderen Zettel von größeren Vereinen stehen könnte.


    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wird sicher alles machen, aber nicht ins klamme Düsseldorf wechseln

  • verstehe ich nicht, Borello ist doch auch gekommen

  • Es gab bereits das erste Angebot aus Asien. Wurde abgelehnt.


    https://www.transfermarkt.de/2…-amp-co-/view/news/378959

  • Ist aber von hier aus auch schnell bei den 2 Brüdern.

  • Wer ist denn bei F95 Stürmertrainer?

  • Wer ist denn bei F95 Stürmertrainer?

    Axel, der macht alles: Standards, Konter, Sturm, Regeneration, Ernährung...

    In den Niederlanden wird so gut gearbeitet. So ein kleines Land und seit vielen Jahrzehnten immer Topfussballer auf internationalem Niveau am Start... und das basiert alles auf ihrem Ausbildungs- und Trainingsbetrieb. Mann müsste eigentlich jedem talentierten Jungen raten, seine NLZ Zeit in den Niederlanden zu verbringen!

  • Axel, der macht alles: Standards, Konter, Sturm, Regeneration, Ernährung...

    In den Niederlanden wird so gut gearbeitet. So ein kleines Land und seit vielen Jahrzehnten immer Topfussballer auf internationalem Niveau am Start... und das basiert alles auf ihrem Ausbildungs- und Trainingsbetrieb. Mann müsste eigentlich jedem talentierten Jungen raten, seine NLZ Zeit in den Niederlanden zu verbringen!

    Selbst Belgien hat uns im U-Bereich schon weit abgehängt, so bitter...