Vorschläge: Angriff

  • Schon verwunderlich warum hier einige Iyoha so kritisch sehen. Schließlich hat der doch längst bewiesen, dass er zumindest für die 2. Liga Potential hat. Und für seinen Fieber Ausfall konnte er ja nun wirklich nichts.

  • Nur, wenn wir Losglück bis dahin haben.

    du meinst, wir dürfen keinen viertligisten bekommen ? --;)ir

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    Kader 21/22 -
    Wunschzugänge:

    LA:
    Asano
    OM/ZM:
    Gaudino
    ZM/DM:
    Raschl
    LV:
    Schumacher
    RV:
    Dorn
    IV: Gugganig,
    McIntyre
    TW:
    Schwäbe

  • Nein, da kann er nix für.

    Er hat aber leider für Fortuna bisher noch nicht viel gezeigt (bzw. zeigen können).

    Deshalb ist man da evtl noch etwas abwartend in der Beurteilung.


    Mich wundert da schon eher, wieso viele hier Kownacki so kritisch sehen,

    der immerhin sowohl in Liga 1 schon zeigte, was er drauf hat, als auch in der letzten Saison bester Offensiver bei Fortuna war.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!


    Liebe kennt keine Liga !!

    --,)s


    Gegen Diskriminierung von Sitzplatzdauerkarteninhabern!:peitsche:

  • Ich sehe ihn nicht kritisch im Sinne von negativ.

    Aufgrund seiner Anfälligkeit und vielen Ausfallzeiten ist er jedoch sehr schwer einzuschätzen.

    Man kann mit ihm nicht als "sichere Bank" planen.

    Sein Einsatz und die Körpersprache gefielen mir allerdings überhaupt bei seinen letzten Ein-

    wechslungen.

    Von daher brauchen wir hier noch mind. eine Verstärkung.

  • Bevor man mit Ofori verlängert, sollte Preußer ihn erst ma ausführlichl begutachten & dann entscheiden, ob er aus ihm einen Profifußballer machen kann.


    Im Moment fehlen ihm dazu leider noch einige Basics...

    Nochmal: Die Kader der Zwoten und der ersten durften nicht mehr vermischt werden. Kelvin hat bei der Ersten trainiert. Bedeutet also? Richtig, in der Ersten hat Er aber keine Spielzeit bekommen. Warum das so war, muss du Herrn Rösler fragen. Bei Nico Michaty hat Er sich ganz gut präsentiert.

  • Zumal Preußer das 3-4-3 nicht mit 2 klassischen Außen spielt, sondern mit drei spielstarken Zentrumsstürmern, die ständig die Positionen tauschen.


    Aber Preußer wird sicher nicht hierher kommen und einfach dieselbe Grundformation aufstellen und unser Spielermaterial darein pressen.

    Die "alte" Sturmformation mit Kownacki, Raman, Lukebakio würde sich da sehr anbieten... --;;)

    Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

  • Man war sich doch recht einig hier, dass die Ursache für unsere Offensivschwäche insbesondere an der nicht vorhandenen Qualität im offensiven Mittelfeld sowie an der Formation mit zwei Spitzen lag. Letzteres war wohl zugleich aber auch die Folge der unzureichenden Kaderzusammenstellung des offensiven Mittelfelds.


    Erst im Laufe der Saison haben insbesondere Appelkamp und Peterson dann für die lang vermisste offensive Zielstrebigkeit und Schnelligkeit gesorgt. Hier muss aber dennoch mMn nachgelegt werden. Wir brauchen fürs Zentrum passsicherere (zB als Sobottka) und offensiver ausgerichtete Spieler sowohl im 6er/8er Bereich als auch im 10er Bereich sowie für die Außen noch 1-2 schnellere Spieler, die wie Peterson auch mal nach innen ziehen oder eben mal gescheite Flankenläufe bringen.


    Sollten wir mehr Qualität und Quantität im Mittelfeld insb. offensiven Mittelfeld haben, wird dies auch unseren Stürmern gut tun, wobei ich grundsätzlich nur noch mit einer Spitze agieren würde und dafür einen 10er hinter den Spitze agieren würde. Da sehe ich uns erstmal (!) mit Kownacki, Hennings und hilfsweise Iyoha gut aufgestellt. Kann natürlich sein, dass man im Laufe der Vorbereitung nachdenkt, doch nochmal im Sommertransferfenster nachzulegen. Dafür sollte man aber erstmal die Baustellen und teilweise nicht besetzten Kaderplätze im Mittelfeld mit entsprechenden Spielern füllen.

  • Die Leistungsfähigkeit eines Spielers zu kritisieren oder viel mehr: ‚in Frage zu stellen‘ hat ja nix damit zu tun, ob er was dafür kann oder nicht.

    Er hat 1 Saison gehobenes Zweitliganiveau gezeigt und ich denke ALLE hoffen, er kommt dahin zurück. Das ist aber nach der Erkrankung (worst-case siehe Olaf Bodden) und einer nahezu ganzen verlorenen Saison fraglich....

  • Wenn Preußer jemanden aus seinem bisherigen Team holen will und es nicht Pieringer sein sollte, dann gerne Nishan Burkart holen.

    Dann brauchst du aber https://www.transfermarkt.de/k…wem/profil/spieler/453865 noch dazu... und zu dem habe ich mir mal einige Info geholt und mir die Daten von ihm in Wyscout angesehen... ist zwar ein kein Stürmer, aber beide im Paket nehme ich mit Kusshand...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....