Vorschläge: Angriff

  • https://www.waz.de/sport/fussb…ern-will-id232573915.html


    Zitat

    Gelsenkirchen. Ein Verkauf von Stürmer Benito Raman würde für Schalke 04 keinen Sinn ergeben, da Fortuna Düsseldorf viel Geld zustünde. Also soll Raman bleiben.

    Als sich Spieler des Zweitligisten FC Schalke 04 beim ersten Training vor ihren Fans aufbauten und die neue Saison mit etwas Applaus einläuteten, stand Benito Raman in der allerersten Reihe. Die Momentaufnahme mag Zufall gewesen sein, als den großen Vorweggeher würde man den belgischen Stürmer jetzt nicht unbedingt erwarten. Dennoch versucht Schalke, Raman gerade wieder einzugliedern, weil alles andere keinen Sinn macht: Bei einem Verkauf würde Schalke nämlich draufzahlen. Grund ist eine ungewöhnliche Vertragskonstruktion.

    :facepalm:

  • Schalke. Will mit den Großen pi.s.e. aber hat dafür nix in der Hose geldtechnisch. Ratenzahlung hier und da. Können sich eigentlich nix leisten - sind also selbst schuld.

    Anstatt kleine Brötchen zu backen, wie man es in dieser Situation erwarten kann, wird rausgehauen, was geht. Deswegen gönne ich denen nicht den Dreck unter dem Fingernagel.


    Denen gehört der Weg a la 1860, Aachen, Kaiserslautern und Fortuna 1999 - 2009.

    Glaubt hier irgendwer, dass sich diese Truppe in Sandhausen, Heidenheim, Aue oder in Paderborn bei 3 Grad, Nebel und Nieselregen freitagabends für den eventuell reisenden Auswärtsfan den Hintern aufreißt?


    Denen gönne ich gleich mal 3 Niederlagen am Stück zum Start, damit da wieder richtig Feuer unter dem Dach ist.

  • Naja Schalke 2021/22 hat nicht mehr so viel mit dem Schalke von zuvor zutun. Andere, eher zweitligataugliche Spieler sind gekommen.

    Es ist eine Wundertüte. Aber Favorit sind sie definitiv für mich. Es kommt darauf an, wie schnell sie sich einspielen werden.

  • https://www.waz.de/sport/fussb…ern-will-id232573915.html


    Zitat

    Gelsenkirchen. Ein Verkauf von Stürmer Benito Raman würde für Schalke 04 keinen Sinn ergeben, da Fortuna Düsseldorf viel Geld zustünde. Also soll Raman bleiben.

    Als sich Spieler des Zweitligisten FC Schalke 04 beim ersten Training vor ihren Fans aufbauten und die neue Saison mit etwas Applaus einläuteten, stand Benito Raman in der allerersten Reihe. Die Momentaufnahme mag Zufall gewesen sein, als den großen Vorweggeher würde man den belgischen Stürmer jetzt nicht unbedingt erwarten. Dennoch versucht Schalke, Raman gerade wieder einzugliedern, weil alles andere keinen Sinn macht: Bei einem Verkauf würde Schalke nämlich draufzahlen. Grund ist eine ungewöhnliche Vertragskonstruktion.

    :facepalm:

    Ließt sich so als hätte sich nicht nur Schalke bei diesem Transfer verzockt. Aber haben wir ja schon hundertmal durchgekaut hier. So sehr ich mir damals gewünscht habe das er nicht geht, so sehr will ich ihn hier auf gar keinen Fall wiedersehen.

  • Sicher nicht.


    So doof ist auch Schlacke nicht, Raman an einen Ligakonkurrenten zu verleihen.

    Aber sie haben, wenn ich mich recht erinnere noch Schulden bei uns? Dennoch glaube ich nicht an einen solchen Deal.

    Der würde hier auf keinen Fall wieder spielen, nach der Scheiße, die er hier abgezogen hat, ist der bei uns völlig verbrannt, soll er mit seinem Schalkertrainingsanzug glücklich werden.

  • Kann doch nicht sein, das der Typ alle paar Wochen hier wieder Thema wird, sei es "für umsonst kann er wieder hier aufschlagen" oder "Nee, will den hier nicht mehr sehen".

    Es kann doch kein Mensch so dermaßen mit dem Klammerbeutel gepudert sein ernsthaft darüber nachzudenken :facepalm:

  • Auf dem Papier sind die gar nicht so schlecht aufgestellt. Wird spannend in der Liga 21/22.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beim gleichen wie seinerzeit ein gewisser Sascha Rösler.


    Aber, ich weiß es ehrlich nicht. Daher der Denk- und Diskussionsanstoß.

    Ich hab mir das schon gedacht, aber der Hunt ist von der Mentalität kein Rösler..... deshalb lieber nicht

    Tesche hatte ich auch nicht als ein Mentalitätsspieler auf den Schirm.