Vorschläge: Angriff

  • Das ist doch ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Ginczek.
    Ich kann mir seine Verpflichtung nicht vorstellen.

    In der Aufstiegssaison hat er gerade mal 2 Tore geschossen.

    In den letzten beiden BuLi-Saisons kam er zusammen noch nicht einmal auf 300 Spielminuten.

    Bitte nicht.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mahlzeit Fortunen,


    zum Thema Mittelstürmer... ich denke Rouwen's Zeit ist vorbei und sein im Sommer endenden Vertrag sollte nicht verlängert werden. Kownacki geht spätestens im Sommer ablösefrei, also blieben noch Ginczek und Iyoha... der eine schwer verletzungsanfällig und der andere nie konstant Leistung gezeigt... DRINGENDER Handlungsbedarf!!!


    Im Idealfall wird Kownacki schon jetzt für ca. 1,5-2 Mio. verkauft... jedoch leider eher unwahrscheinlich, da für Kowa im Sommer ein größeres Handgeld winken würde wenn er ablösefrei ist. Bleibt also, dass man evtl. schon jetzt jemanden ablösefreies holt oder wenn man aus irgendwelchen Kassen noch etwas Spielgeld hat, dieses jetzt investiert.


    Hier meine Vorschläge... 8-)


    Jean-Philippe Krasso

    Beim Herrn Reta (sein Berater, der auch Gavory unter Vertrag hat) anklopfen und mal ausloten ob und was geht. Der Junge spielt aktuell seine beste Saison in der 2. französischen Liga und ist der bullige Vollstrecker, den wir bräuchten. Keine Ahnung ob was geht, aber auf jeden Fall ein Versuch wert!!! Kino


    Jay-Roy Grot

    Der Junge wurde ja im Dezember von der RP als potenzieller Kandidat in den Ring geworfen. Spielt in Dänemark eine geile Saison und hat großen Anteil daran, dass sein Verein aktuell 2. ist. Auch in der Abstiegsrunde der Vorsaison richtig stark. Kommt über seinen bulligen Körper, den stark einsetzt. Er fakelt nicht lange und ein guter Vollstrecker. Kino


    Yuma Suzuki

    Den Jungen habe ich schon länger auf dem Schirm und der Junge ist stark! Ein untypisch japanischer Drecksack, der normalerweise fester Bestandteil der Nippo -N11 sein müsste, aber aus politischen Gründen es nicht ist (hierzu ein interessanter Artikel). In der Kombo mit unseren 3 anderen Nippons sollte ihm die Eingewöhnung auch relativ schnell gelingen. S04 war auch schon dran, aber das sollte letzte Saison Neuzugang Nr. 16 sein... keine Kohle! Kino


    Jessic Ngankam

    Der Junge überzeugt gerade im Trainkngslager und ist gut drauf. Er galt als Megatalent und die Zukunfg der halbängstlichen. Mehrere Verletzungen haben aber bis jetzt den Durchbruch verhindern. Bah wieder nach Hause schicken und Jessic bis Saisonende leihen. Ob was mit Kaufoption machbar ist oder eine Option auf ein weiteres Jahr muss man dann sehen. Kino


    Jürgen Locadia

    Jürgen ist im letzten Drittel seiner Profikarriere und aus Iran geflüchtet, also aktuell vereinslos. Ist bei Eindhoven gut ausgebildt, auf den Kontinenten gut rum gekommen und nun gereift. Auch ein körperlich starker Strafraumstürmer. Interessanter Junge! Kino


    Rayan Philippe

    Wie wäre es mit dem aktuellen Superstar der luxemburgiscben Liga?!? Angeblich soll Heidenheim wohl dran sein... also bei der Statistik (diese Saison in 15 Spielen 18 Tore und 18 Vorlagen) muss der Junge was können. Habe ihn jetzt nicht unbedingt spielen gesehen, aber mit 22 Jahren ist er allemal interessant.


    KA und CW bitte übernehmen, danke! --,)s

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • SUPER das Du Dir so viele Gedanken um unsere Fortuna machst. :thumbup:


    Solche Dinge kommen auch an. --;;)

  • Bei wem kommen sie an?

  • Bah wieder nach Hause schicken und Jessic bis Saisonende leihen.

    Ich bin mir sicher, dass, wenn es eine Möglcihkeit gäbe, die Leihe zu beenden, hätte Fortuna dies gemacht. Man kann Verträge aber nicht eifach einseitig kündigen.


    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an und plädiere für Krasso, ein Schwabe mit solch coolem Namen, der muss hier einfach funktionieren.

  • SUPER das Du Dir so viele Gedanken um unsere Fortuna machst. :thumbup:


    Solche Dinge kommen auch an. --;;)

    Bei wem kommen sie an?

    Wenn es bei mir ankommt, dann auch bei Klaus Allofs.


    Noch eine ---- dringende ---- Bitte.


    BITTE macht euch nicht kleiner als ihr seid. Die Leute im Aufsichtsrat und im Vorstand sind nicht die "großen" Personen, die irgendwelche tollen Gedanken haben, die der "normale" Fortuna-Fan nicht hat !!!


    Ich sage es mal so.


    "IHR" hier im Forum habt mindestens so gute Gedanken, wie die Leute im Aufsichtsrat und im Vorstand.


    Ganz sicher !!!

  • Beitrag von ArthurDent ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().