Vorschläge: Angriff

  • Haben wir eigentlich schon mal jemanden aus @kumans Vorschlägen verpflichtet?

    Hab es nicht auf dem Schirm, sorry.

    Danke jedenfalls für Deine Mühe!

    Kuman hat vor langer Zeit einmal Usami vorgeschlagen, der wurde aber erst Jahre später verpflichtet

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Haben wir eigentlich schon mal jemanden aus @kumans Vorschlägen verpflichtet?

    Hab es nicht auf dem Schirm, sorry.

    Danke jedenfalls für Deine Mühe!

    Kuman hat vor langer Zeit einmal Usami vorgeschlagen, der wurde aber erst Jahre später verpflichtet

    Almer, Djurdjic und Omae waren auch dabei, aber ob die nun verpflichtet werden oder nicht hängt ja mal von vielen Faktoren (hard-/softskills) ab, die wir alle nicht wirklich kennen. Ich werfe hier einfach hin und wieder einige Jungs in den Ring, von denen ich mir ganz gut vorstellen kann, dass diese aufgrund Ihrer Vita, aktuelle Form, Spielposition und Marktwert/Kosten zu unserer aktuellen Truppe passen würden. Dieses heißt aber noch lange nicht, dass evtl. unsere Scoutingabteilung nicht zufällig die gleichen Spieler auf dem Schirm hat/hatten oder zumindest denen diese bekannt sind, aber wegen verschiedener Faktoren diese für nicht interessant abgehakt wurden.


    So what... just for fun! --,)s

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Djurdjic ...

    nix für ungut, aber der name sagt mir gar nix (mehr?). Hat jemand mit dem namen echt mal für uns gespielt? Habe ich dann wohl erfolgreich vergessen ...


    Was aber mehr über mein gedächtnis als über deinen sachverstand aussagt. Also bitte nicht persönlich nehmen 😀

    Nikola Djurdjic nur kurz... ein halbes Jahr, Rückrunde 15/16 - hat hier nicht ganz so gezündet wie erhofft... :thumbdown:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Kuman hat vor langer Zeit einmal Usami vorgeschlagen, der wurde aber erst Jahre später verpflichtet

    Almer, Djurdjic und Omae waren auch dabei, aber ob die nun verpflichtet werden oder nicht hängt ja mal von vielen Faktoren (hard-/softskills) ab, die wir alle nicht wirklich kennen. Ich werfe hier einfach hin und wieder einige Jungs in den Ring, von denen ich mir ganz gut vorstellen kann, dass diese aufgrund Ihrer Vita, aktuelle Form, Spielposition und Marktwert/Kosten zu unserer aktuellen Truppe passen würden. Dieses heißt aber noch lange nicht, dass evtl. unsere Scoutingabteilung nicht zufällig die gleichen Spieler auf dem Schirm hat/hatten oder zumindest denen diese bekannt sind, aber wegen verschiedener Faktoren diese für nicht interessant abgehakt wurden.


    So what... just for fun! --,)s

    Ich meinte ja nur so ….

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Gedanken ja. Aber Möglichkeiten für Handlungen oder Veränderungen nein. Die Personen in Vorstand und Aufsichtsrat sind nicht dort angekommen, weil sie gute Gedanken haben. In Ihrer Vernetzung in der Fußballwelt werden sie wohl auch bessere Möglichkeiten haben als der "gemeine Fortuna Fan".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Szymon Wlodarczyk, an dem scheint auch Freiburg dran zu sein. Laut TM MW noch überschaubar.


    https://www.transfermarkt.de/s…zyk/profil/spieler/554282


    In Warschau wurde er als zu leicht befunden. In Zabrze spielt er jetzt eine ordentliche Saison aber auch noch mit viel Luft nach oben. Er wechselt auch regelmäßig von Weltklasse zur Kreisklasse und wieder zurück. Manchmal mit richtig starken Aktionen und manchmal fragt man sich, ob der Junge wirklich ein Profi-Fußballer ist. Er ist aber noch jung und kann sich noch weiterentwickeln.

    Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er uns sofort weiterhelfen kann.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Also alles mehr oder weniger wie bei Kownacki, nur viel günstiger. Das Freiburg offensichtlich sich mit ihm beschäftigt, hat mich hellhörig gemacht.

  • In Warschau wurde er als zu leicht befunden. In Zabrze spielt er jetzt eine ordentliche Saison aber auch noch mit viel Luft nach oben. Er wechselt auch regelmäßig von Weltklasse zur Kreisklasse und wieder zurück. Manchmal mit richtig starken Aktionen und manchmal fragt man sich, ob der Junge wirklich ein Profi-Fußballer ist. Er ist aber noch jung und kann sich noch weiterentwickeln.

    Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er uns sofort weiterhelfen kann.

    Also alles mehr oder weniger wie bei Kownacki, nur viel günstiger. Das Freiburg offensichtlich sich mit ihm beschäftigt, hat mich hellhörig gemacht.

    Kownacki war jedoch schon viel weiter, als wir ihn geholt haben.

    Ich muss sagen, dass mich das sehr überrascht, dass Freiburg da dran sein soll.
    Er ist ja in Zabrze auch nicht unumstrittener Stammspieler.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Die Scouts sollten sich mal Julian Hettwer (Rechtsaußen, 19 J.) vom MSV ansehen. Er bekommt wiederholt gute Kritiken - In 16 Spielen 4 Tore + 1 Assist.

    Jau, 19 Jahre, Talent und dritte Liga. Der hilft nicht sofort weiter, sondern landet in der Zwoten.

    Und Talente haben wir selber...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Eventuell wäre aber Dennis Srbeny vom SC Paderborn einer.

    Der Vertrag läuft aus und es sieht derzeit so aus, als würde der SCP diesen nicht verlängern wollen.


    Srbeny ist allerdings momentan außen vor, hat aber längst bewiesen das er einen guten Torriecher hat:


    2020/21 - 34 Spiele - 16 Tore und 4 Assists


    In dieser Saison nicht so doll in Form. Erst 2 Tore und 2 Assists konnte er verbuchen.

    Wäre aber einer, der die 2. Liga kennt und auch weiß wo das Tor steht.


    Würde in meinen Augen mehr Sinn ergeben einen solchen Spieler mit 28 Jahren zu holen, der die Liga kennt, als wieder eine Art Ginczek-Transfer.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Jau, 19 Jahre, Talent und dritte Liga. Der hilft nicht sofort weiter, sondern landet in der Zwoten.

    Und Talente haben wir selber...

    Und welche Talente sind das?

    Sorry, hätte ich Talente iwie besonders kennzeichnen sollen.

    Gerne! " Talente".

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Warum nicht über Hendrig Weydandt nachdenken, Vertrag rennt aus und H96 halt alle Verhandlungen gestoppt.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....