Der Fußball-Basar

  • Nicht? Woher weißt du das?

    Nur weil du nichts mitbekommen hast, heißt es nicht, dass nicht schon was passiert ist.

    Außerdem sprachen wir hier über die Tätigkeiten für die nächste Saison und du nimmst dann als deine persönliche Untermalung die letzten Transferperioden.
    Das passt nicht……also ja, du kannst die aktuellen Tätigkeiten nicht bewerten.

    Aber meckern kannst du super.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Paderborn hat via FB die Verpflichtung von David Kinsombi bekanntgegeben und ein Foto von ihm in SCP-Klamotten zugefügt. Der SVS hat diesen Beitrag geteilt und Kinsombi viel Glück in Paderborn gewünscht. So einfach und unaufgeregt kann Fußball sein.


    https://www.facebook.com/SVSandhausen1916eV

    Was für ein Armutszeugnis für den "FÜR ALLE" - Verein.

    Diesen Spieler habe ich als stets aggressiven, intelligenten und torgefährlichen Spieler kennen gelernt. Der war sicherlich viel zu teuer (und zu gut) für uns.

    Na gut, jetzt haut der uns halt nächste Saison ein oder zwei Buden rein, für Paderborn.

    Wer sich gut vorbereitet, wie Paderborn bekommt also sehr schnell einen günstigen, schlagkräftigen Kader zusammen.

    Fortuna (jetzt "FÜR ALLE") diskutiert noch bis August.... :-I

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • So ist es. Aber so einen Ginczek kann man verpflichten. Der verdient sicherlich mehr als ein Kinsombi in Paderborn. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass unser Scouting Gehirn-tot ist und KA nur in der Lage ist irgendwelche abgehalfterten Spieler aus alten Seilschaften zu verpflichten, die sonst keiner mehr will.

  • Wann beginnt hier die Panik, dass alle Kader bald komplett sind und hier noch niemand verpflichtet wurde....

    Spätestens nächste Woche... also wie jedes Jahr....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Offensichtlich ist aber ,daß sich andere Vereine schon sehr früh um andere Spieler bemühen ! Wie dieser Fall auch wieder aufzeigt .Und die dann auch frühzeitig im Kader eingebunden werden können z.b in die Saisonvorbereitung und vom Trainer in sein System eingebunden werden kann !

  • Offensichtlich ist aber ,daß sich andere Vereine schon sehr früh um andere Spieler bemühen ! Wie dieser Fall auch wieder aufzeigt .Und die dann auch frühzeitig im Kader eingebunden werden können z.b in die Saisonvorbereitung und vom Trainer in sein System eingebunden werden kann !

    Woher weißt du, dass sich bei uns niemand kümmert? Weil ein Transfer bei Kiel vollzogen worden ist? Das ist doch immer das gleiche hier...Ich bin mir sehr sicher, dass Allofs und Weber täglich viel Zeit aufbringen und tatkräftig versuchen, einen guten Kader aufzustellen. Und da kommt auch bald was (Gefühl).

    Dazu kommt: Jetzt ist doch erst mal Urlaubszeit, da muss keiner eingebunden werden.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Anstandshalber warten wir noch die Relegationsspiele ab und geben danach die Verpflichtungen bekannt.

    Falls wirklich Hollerbach kommen sollte, macht das auf jeden Fall Sinn.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Anstandshalber warten wir noch die Relegationsspiele ab und geben danach die Verpflichtungen bekannt.

    Falls wirklich Hollerbach kommen sollte, macht das auf jeden Fall Sinn.

    Sind schon interessante Spieler für uns in der Relegation, Coulibaly (VfB), Kittel (HSV), Hack und Serra (Bielefeld) und natürlich auch Hollerbach. Wobei ich die 4 erstgenannten doch gegenüber Hollerbach bevorzugen würde. Liegt aber wahrscheinlich an Spielern wie Shippi und Garbu, dass ich nicht so überzeugt von 3. Liga Spielern bei Fortuna bin.

  • News #Simakala: Nach Sky Infos ist der Wechsel von Ba-Muaka Simakala (26) zu Holstein #Kiel perfekt. Der Flügelspieler kommt ablösefrei von Zweitligaaufsteiger VfL #Osnabrück zu den Störchen. Vertrag über zwei Jahre plus Option auf Verlängerung.

    Andere sind da leider schneller als wir

    Hättest Du Simakala gerne bei uns gesehen?

    Ich glaube wir sind gerade an stärkeren Spielern dran.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Offensichtlich ist aber ,daß sich andere Vereine schon sehr früh um andere Spieler bemühen ! Wie dieser Fall auch wieder aufzeigt .Und die dann auch frühzeitig im Kader eingebunden werden können z.b in die Saisonvorbereitung und vom Trainer in sein System eingebunden werden kann !

    Woher weißt du, dass sich bei uns niemand kümmert? Weil ein Transfer bei Kiel vollzogen worden ist? Das ist doch immer das gleiche hier...Ich bin mir sehr sicher, dass Allofs und Weber täglich viel Zeit aufbringen und tatkräftig versuchen, einen guten Kader aufzustellen. Und da kommt auch bald was (Gefühl).

    Dazu kommt: Jetzt ist doch erst mal Urlaubszeit, da muss keiner eingebunden werden.

    Habe doch nie behauptet das sich KA und Herr Weber nicht drum kümmert ! Und mit frühzeitig meinte ich natürlich den Zeitpunkt wenn zur vorbereitung auf die neue Saison gerufen wird . Weil ich es einfach wichtig finde ,das der Kader bis zu 95% steht wenn die Vorbereitung beginnt , oder zumindest das die neuen Spieler noch Zeit haben sich ins Team und Spielsystem zu integrieren ! Leute gibt es hier,da kann man nur den Kopfschütteln.

  • Bei Fortuna habe ich in den letzten Jahren immer so das Gefühl, das man sich auf einen Spieler festlegt, und wenn das nicht klappt, man keinen Plan B hat. Und zum Schluß aus der Not heraus irgend einen Spieler holt, der gerade mal das Wort "Fussball" gehört hat. Ich fände es gut, wenn man mal mit mehreren Optionen verhandeln würde.. Ich kann mir nicht vorstellen, das alle gleichzeitig abspringen.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen