Vorschläge: Angriff

  • [quote='F95 forever',index.php?page=Thread&postID=748351#post748351]Nöö, dann doch lieber Wolfgang Seel. [/quote] Ja, ist auch OK. Das war damals ein Supereinkauf! Solche Spieler kriegt man nicht jeden Tag! Aber was soll`s? Die Zeiten sind vorbei und heute ist alles anders. Nicht besser oder schlechter, eben halt anders. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nöö, dann doch lieber Wolfgang Seel.



    Ja, ist auch OK. Das war damals ein Supereinkauf! Solche Spieler kriegt man nicht jeden Tag! Aber was soll`s? Die Zeiten sind vorbei und heute ist alles anders. Nicht besser oder schlechter, eben halt anders. --,)s


    Aber genau den Typ Spieler brauchen wir. Wuselig, schiesst auch mal ein Tor fast von der Torauslinie. Remember Pokalfinale 1979. ;--)F

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Adil Chihi :D der *öln-legionär, ein absoluter heissporn aber schnell, technisch gut und einen ordentlichen bummmms...


    fussballtransfers.com schrieb:


    link ...Außerdem hätte man die Flinte beim Deutsch-Marokkaner nicht derart schnell ins Korn werfen dürfen. Nach Lukas Podolski sei Chihi das größte Talent des Klubs. Man müsse alles probieren, ihn hinzubekommen. Ruhe bleibt am Geißbockheim ein Fremdwort...


    ein in *öln nicht mehr erwünschtes talent... ;--)z


    ...der würde uns sicher gut zu Gesicht stehen, man müsste ihn nur erstmal ne Woche in Altbier legen damit der *ölner Muffgeruch verfliegt,
    das ist genau so'ne Kampfsau wie Rösler nur in jung.

  • was ist eigentlich mit den algerischen National-Spieler der zum Probetraining da ist?


    Der Kerl war und ist nicht beim Probetraining (wäre aktuell auch unsinnig). Und es darf auch stark angezweifelt werden, dass er jemals bei uns vorspielen wird.



    ich glaube so schnell kommt kein Brasilianer mehr ins Fortunahaus (Ausnahme Bamba Anderson :) )
    Ich meine der ist aber auch bei Erstligaclubs im Gespräch.....also zu teuer... so long....


    Made in Flingern
    Welche Erstligisten sind an Caiuby dran?

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Wenn wir nochmal einen Stürmer verpflichten dann....
    - muss dieser uns SOFORT weiterhelfen, Talente haben wir genug (Beister,Gaus...)
    - darf dieser nicht zu teuer sein ( Lukaku, wovon träumt ihr, an diesem Spieler ist so ziemlich jeder Topverein interessiert)
    - muss dieser charakterlich in die Mannschaft passen


    Und jetzt lass ich Wolf Werner seine Arbeit machen

  • Irgendjemand hatte den Namen Lavric erwähnt...mit dem könnte ich mich sofort anfreunden! Aber immer wenn ich an Lavric denke, muss ich immer an damals an die Geschichte mit Real Madrid denken ;--)b ;--)j

  • Irgendjemand hatte den Namen Lavric erwähnt...mit dem könnte ich mich sofort anfreunden! Aber immer wenn ich an Lavric denke, muss ich immer an damals an die Geschichte mit Real Madrid denken ;--)b ;--)j


    den lavric hatte ich hier in die runde geschmissen, aber nach den letzten äußerungen von ww ist man eher auf der suche nach einem "jungen hungrigen" stürmer... der lavric ist mit seinen 29 nun nicht der allerjüngste und dürfte damit durch das suchraster fallen. finde aber trotzdem, dass er einer wäre der ablösefrei und günstig im gehalt zu haben wäre und der duch seine erfahrung keine große anlaufzeit brauchen sollte... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • er meint wohl ex-erstligaclub(s)...


    ich weiß nur dass der zettel-ewald ihn gerne für die mission klassenerhalt ;--)b haben möchte... ^^
    abgesehen davon, glaube ich dass das kapitel samba-kicker für die nächsten 1000000000000 jahre, zumindest unter ww und nm, erst mal geschichte ist!!! --;)ir

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wenn wir uns der Sache sachlich annähern:


    1.) Alter 25 bis 30 (Talente [Gaus, Beister, HOFFENTLICH bald wieder Königs] haben wir genug und Erfahrung haben wir vorne [Torghelle, Rösler] auch).


    2.) Laufstarker und im Eins-zu-Eins starker Stürmer, denn unsere spielerischen Mittel des Mittelfelds sind (arg) limitiert, das heißt, er muss sich entweder durchs Tempo oder die Technik/Durchsetzungsqualität im Eins-zu-Eins öfter allein durchsetzen können.


    3.) Da sachlich schwerer greifbar, leistungsbezogener und vor allem motivierter Offensivspieler, also einen Spieler, der F 95 als Chance, wegen mir auch für höhere Aufgaben sieht , aber VORALLEM auch zunächst Leistung bringen will, um dort hin zu kommen.


    4.) Kurzum: Harnik zurück holen :D

  • Passt nicht ins Raster. Der Jung' zählt erst 23 Lenze --;)ir -)weg

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Stimmt, der gehört aber noch zum erweiterten eigenen Kader --;;) . Und er hat bei uns schon Leistung gezeigt, aber ich befürchte, dass Labbadia auch begriffen hat, dass er für die Schwaben wertvoll werden könnte!


    Ich würde es auf jeden Fall versuchen ...