Vorschläge: Angriff

  • Ich habs geschafft ein echtes Juwel auszugraben! Japaner, wahnsinnig gute Quote, und quasi jetzt schon eine Legende, dazu eine ungefähre Ablöse von 0-200.000€

    :D :D :D
    sorry, als ich gesehen hab, dass der noch spielt, musste ich den einfach reinstellen :D

  • da ja ww und nm offensichtlich schon für die nächste 2.-liga-saison planen, hier eine zusammenfassung von überaus interessanten stürmern:


    Ken Ilsøist zwar schon bei uns aber gehört uns noch nicht! sollte er sich, wie er bereits aufblitzen ließ, weiterhin gut entwickeln, sind das gut angelegte 300.000,- € :D


    Robbie Kruse lt. presse wohl schon fast eingetütet... falls ja, willkommen!!!


    Damien Le Tallechat im winter nicht ganz geklappt mit einer leihe, vielleicht im sommer... er verlängert beim bvb und wir leihen für 2 jahre!


    Benjamin Sulimani der junge rockt weiterhin die öster. 2. liga, hat einen animalen drang zum strafraum und eine begnadete schusstechnik! der junge könnte evtl. ein paar euro ablöse kosten, aber bestimmt gut investierte!


    Marc Heiderder junge hat letzten freitag gegen den neuen rocky-club mit 3 toren und 2 assists sein spiel des lebens gemacht. bei dem jungen kann man nicht viel falsch machen, in der zwoten aufbauen und bei den profis rein schnuppern lassen... (p.s.: das war es wohl für rocky und nächste saison in liga 3 kicken, aber hauptsache beim brauseverein ist alles viel professioneller :thumbup: )


    Fabian Klosein nachwuchstalent mit jeder menge luft nach oben!


    Steve Zakuanidribbelstarker terrier mit zug zum tor! stellt kein finanzielles risiko dar und ist mannschaftskollege vom luki in deren nationalelf.


    Tadanari Leeder junge ist zwar letzte saison mit seiner mannschaft in die 2.-j.legue abgestiegen aber bestimmt nicht wegen ihm! ich bin zwar grundsätzlich eher für jap. nationalspieler im om aber er hat beim asian-cup japan mit seinem treffer zum cup-gewinn geschossen. das dürfte seine beliebtheit bei unseren japanischen mitbürgern extrem gesteigert haben. ich will endlich mal einen aktuellen jap. nationalspieler in unseren reihen sehen und dann mal schauen was das für eine wirkung auf unsere japan-kolonie hat. natürlich sollte er auch noch das tor treffen können... kann er :!: (p.s.: unser evtl. neuer känguru-knipser kennt ihn, zwar für ihn keine angenehme bekanntschaft, aber kruse wurde im afc-finale nur 5 min. vor lee eingewechselt um dann nach nur 11 min. auf dem platz den siegtreffer zu erzielen)


    Adam Rooneyyeah... ein rooney in rot-weis... das kann doch nur erfolg bringen!!! :D


    Adil Chihiunser effzeh-legionär - schnelligkeit, technik und schusskraft sprechen für ihn und das mit seiner düsteren vergangenheit kriegen wir mit einer oldbeer-brain-reset-therapy hin... :beer:


    Koen van der Biezender junge weiss als strafraumstürmer wo er zu stehen hat, sowohl zum einnetzen oder mit seinen 1,93m zum ablegen.


    Febian Brandyfür mich der perfekte joker wenn es mal nicht läuft, der für die letzten 15. minuten die gegnerische abwehr aufmischt!


    na denn, in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Adil Chihiunser effzeh-legionär - schnelligkeit, technik und schusskraft sprechen für ihn und das mit seiner düsteren vergangenheit kriegen wir mit einer oldbeer-brain-reset-therapy hin... :beer:


    Chihi ? Ich glaube nicht, dass der hier nochmal anheuern darf.

  • ...


    Marc Heiderder junge hat letzten freitag gegen den neuen rocky-club mit 3 toren und 2 assists sein spiel des lebens gemacht. bei dem jungen kann man nicht viel falsch machen, in der zwoten aufbauen und bei den profis rein schnuppern lassen... (p.s.: das war es wohl für rocky und nächste saison in liga 3 kicken, aber hauptsache beim brauseverein ist alles viel professioneller :thumbup: )


    ...

    Geiler Spielbericht vom "Spiel des Lebens":


    66. Minute / Spielstand 1:4
    Erstmals hallen "Oral-Raus"-Rufe durch das Stadion. Die RB-Fans frustriert. ;--)b

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • Soviel zu Adam Rooney. Würde uns gut zu Gesicht stehen, bei der der Zielgenauigkeit und Effizienz :D :thumbsup:


    ;--)b Der würde sich prächtig mit seinen Mannschaftskameraden im Fortuna-Sturm austauschen können ... Mensch, wären das gesellige Abende - bei denen wohl auch das eine oder andere Tränchen fließen könnte ...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich habe gestern Damien Le Tallec gegen unsere Zwote mal beobachtet und fand ihn ziemlich harmlos.
    Mir ist aber klar, dass man einen Spieler für eine fundierte Einschätzung über einen längeren Zeitraum beobachten muss.
    Ich bin gespannt, was sich kommende Saison in unserem Sturm tut. In den anderen Mannschaftsteilen natürlich auch.

  • Ach was, wir haben Jova und Torghelle noch an der Backe. Dazu kommen noch 2 neue Stürmer. Die Ilse, Bröker und der Quotenkönigs bleiben uns vielleicht auch noch erhalten. Macht für mich jetzt schon in der Quersumme den gleichen Sturm ... :(
    Allerdings ohne Gaus. :-w

  • da die aasgeier bereits im anflug sind, sollten wir auch den einen oder anderen interessanten 60er abgreifen... :D

    Markus Ziereis

    ein sehr talentierter junge der in unserer zwoten reifen kann um dann der ersten weiterzuhelfen!!!


    Erzähl das mal N.M., er ist doch kein "Kinderpädagoge" !

  • Erzähl das mal N.M., er ist doch kein "Kinderpädagoge" !

    wovon redest du??? sag jetzt nicht, dass nm der jugend gar keine chance gibt, denn sonst hätten beister, schwertfeger und auch gaus nicht diese einsätze gehabt die die nun mal hatten! chance geben ist die eine sache und chance nutzen die andere! :huh:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • da die aasgeier bereits im anflug sind, sollten wir auch den einen oder anderen interessanten 60er abgreifen... :D

    Markus Ziereis

    ein sehr talentierter junge der in unserer zwoten reifen kann um dann der ersten weiterzuhelfen!!!


    Glaubst Du ernsthaft, dass man einen Spieler damit locken kann bei uns zweite Mannschaft zu spielen? Wo die Spieler mit der S-Bahn zu Auswärtsspielen fahren müssen, der Fan-Dachverband ein Hallentraining zahlt da der Verein hierfür trotz fehlender Trainingsmöglichkeiten im Freien keine Mittel freigibt und wo Fans Geld für Bälle spenden müssen, da man sonst keine Spielgeräte hätte?


    Ich denke nicht, zumal man leider damit rechnen muss, dass unsere Zwote im nächsten Jahr nicht mehr in der Regionalliga spielen wird...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Markus HRW ()