Vorschläge: Angriff

  • Damien Le Tallechat im winter nicht ganz geklappt mit einer leihe, vielleicht im sommer... er verlängert beim bvb und wir leihen für 2 jahre!


    Hat am Samstag mit Dortmund 2 bei unserer Zwoten vorgespielt. Sehr unauffälliges Spiel, laut der anwesenden BVB-Fans auch ne ziemliche Krampe. Sollte man somit vielleicht doch die Finger von lassen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wieder mal ein Japaner. Ich denke, der ist auch noch finanzierbar --;)ir


    Ki(c)k erenn


    Aber schon geil, was der jetzt schon mit der Kirsche macht!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • ich werfe mal den namen josip tadic in den raum.
    seit der winterpause bei der arminia.
    4 tore in 10 spielen ist mittelmäßig,
    aber er ist noch relativ jung.
    ist ablösefrei, falls die nicht doch die klasse halten.


    da wir ja nicht so auf rosen gebettet sind,
    könnte er vlt einer für die breite sein.
    sollten zum beispiel jova und torghelle gehen,
    könnte man einen etwas teureren verpflichten und den jungen mit perspektive.


    wobei ich auf jeden fall einräume, dass wir dafür wohl auch den kruse geholt haben.

  • 4 tore in 10 spielen ist mittelmäßig


    ....beim Tabellenletzten? Ich finde sogar, dass ist eine sehr gute Quote!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Da Zoundi jetzt weg ist (ja ich weiß, dass er Mittelfeld spielt) würde ich sehr gerne einen alten/neuen Bekannten von Absteiger Arminia Bielefeld holen, wir kennen ihn alle und ich weiß ihn sehr zu schätzen:


    Sebastian Heidinger


    Da er vorne alles kann, wäre er perfekt für uns.


    Heidi heißt jetzt Dum.
    Das Thema dürfte durch sein.

  • Ich sah Heidinger hier aber als dritten Stürmer hinter Ilsø/MisterX und Rösler an, was Dum nicht kann. Dass er auch im Mittelfeld die Dum Qualitäten besitzt, ist hier nur noch ein positiver Nebeneffekt.

  • Ich sah Heidinger hier aber als dritten Stürmer hinter Ilsø/MisterX und Rösler an, was Dum nicht kann. Dass er auch im Mittelfeld die Dum Qualitäten besitzt, ist hier nur noch ein positiver Nebeneffekt.


    Wenn wir mal ganz ehrlich sind ..., spielen wir mit einer echten Spitze.
    Wieviel Stürmer haben wir nochmal im Kader?
    Rösler, Jova, die Ilse, Königs, Kruse (Gaus), Torghelle, ...
    Was sollen wir mit noch mit Heidi? Ein Goalgetter vor dem Herrn isser jedenfalls nicht.

  • Bei aller Wertschätzung für Heidinger, aber der Zug dürfte abgefahren sein. Er hat doch selbst die Entscheidung gegen Fortuna getroffen und leider auf das falsche Pferd gesetzt. Zudem dürfte er es jetzt schwerer haben, zu spielen: Mit Dum, Beister und Bröker ist die Konkurrenzdichte auf den Flügeln größer geworden, im Sturm bräuchten wir eher Leute, die öfter treffen als er.

  • Da Zoundi jetzt weg ist (ja ich weiß, dass er Mittelfeld spielt) würde ich sehr gerne einen alten/neuen Bekannten von Absteiger Arminia Bielefeld holen, wir kennen ihn alle und ich weiß ihn sehr zu schätzen:


    Sebastian Heidinger


    Da er vorne alles kann, wäre er perfekt für uns.


    ;--)b


    Wir brauchen einen Stürmer der uns Tore mal garantiert. Ausser einen sehr guten Sprint hat der Heidinger nichts.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Vorschlag 1



    Er spielt nicht oft beim VFL, aber er hat schon gezeigt das er weiß wo das Tor steht. Problem dürfte die Ablöse sein.


    Vorschlag 2



    Erfahrener Spieler, wäre Ablösefrei, Problem wohl das Gehalt. Aber ein sehr guter Stürmer.


    Vorschlag 3



    Mittlerweile auch sehr gut in der zweiten Liga angekommen. Spielt für einen Klub ohne großes Umfeld, vielleicht mit Sponsor ein Kauf möglich.


    Vorschlag 4



    Vertrag läuft aus. Dazu mit 23 noch sehr Jung.


    Wenn man bedankt, dass wir wohl Jova,Sandor Spieler abgeben die gutes Geld verdienen gibt es mehr Spielraum. Dazu verlassen uns noch Gaus, Chris etc...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Vorschlag 1


    Wenn man bedankt, dass wir wohl Jova,Sandor Spieler abgeben die gutes Geld verdienen gibt es mehr Spielraum. Dazu verlassen uns noch Gaus, Chris etc...


    Noch sind wir sie nicht quitt.Denke nicht das das so einfach wird.
    Denke einer wird schon noch bleiben.



  • Ob er zu uns passt vermag ich nicht zu beurteilen.
    Denke aber nicht das ein Kenan Sahin jemals irgendwo ähnlich von 16 000 verabschiedet wird wie Benyamina.


    Sollten Thorgelle und Jovanovic gehen (oder besser, wenn wir se quitt werden), könnte ich Ihn mir neben Jugend forscht und Röseler vorn schon sehr gut vorstellen.

  • [quote='DerBilker',index.php?page=Thread&postID=799072#post799072]Ausser einen sehr guten Sprint hat der Heidinger nichts. [/quote] Heidi im Tor und der Ball im Aus. Heidi gehört zum Alm-Öhi. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fabian Bäcker, der ja vom Express diverse male in die Runde geworfen wurde, wechselt nach der Saison zu Aachen, schade drum, ist ein Guter...