Vorschläge: Neuer Trainer

  • So siehts leider aus. Was der aktuelle Markt hergibt, überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Von den hier genannten könnte ich mich noch am meisten mit Grammotzis anfreunden.

    Mich überzeugen der Kader und Verantwortlichen nicht. Da ist es fast schon egal wer Trainer wird. Wichtiger ist mir die Vertragslänge bis 2021.

    der nächste Trainer wird sowieso sagen das Rösler‘s wunschspieler nicht seine Wunschspieler sind... deswegen kapier ich auch nicht wieso man Rösler einen Vertrag über das Saisonende hinaus gegeben hat zumal er null Erfahrung in den deutschen Ligen vorzuweisen hatte.

  • wenn wir noch etwas warten, kann der Gisdol übernehmen, dann muß er auch nicht umziehen ;--)b-)weg

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • David Wagner. Auch völlig ernst gemeint.

    Der ist wenigstens erfahren im Nicht-Gewinnen.

    Wagner hat in seiner bisherigen Kariere viel Erfahrungen mit jungen Spielern gesammelt. Von ihm erhoffe ich mir das er unsere jungen Spieler besser integriert als Rösler das macht oder Funkel in der Vergangenheit gemacht hat. Ich denke dafür könnte er ein guter Mann sein.


    Klar war seine Punkteausbeute auf Schalke nicht so dolle.

  • ... deswegen kapier ich auch nicht wieso man Rösler einen Vertrag über das Saisonende hinaus gegeben hat zumal er null Erfahrung in den deutschen Ligen vorzuweisen hatte.

    ... da fragt man sich auch, wofür die zwei AR-Mitglieder vom Fach zuständig sind ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Stefan Effenberg wäre der homöopathische Ansatz.


    Höchstwahrschlich wird Thomas Kleine ein bißchen herumprobieren dürfen, bis dann Achim Beierlorzer übernimmt und uns den Rest gibt...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Rösler noch bis zur nächsten Länderspielpause die Möglichkeit bekommt, zumindest einen Dreier einzufahren. Sollte das nicht gelingen, wird spätestens dann die Reißleine gezogen werden müssen.


    Es wäre aber fahrlässig, wenn Allofs sich in der Zwischenzeit nicht zumindest in der Theorie ebenfalls mit anderen Planungen beschäftigen würde, sodass die Länderspielpause dann relativ schnell genutzt werden kann.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich finde den hier bereits mehrfach genannten Gramozis eine gute Idee!


    Ansonsten täte der Truppe ein Schleifer und Knurrer wie Luhukay gut, bin nur nicht sicher obs mit Allofs krachen würde.


    Von der Mentalität her würde meiner Meinung nach Lieberknecht gut zu uns passen, authentisch und immer mit 100% Leidenschaft!

    Aber ist ja leider (noch) bei den Streifeneseln

  • Christian Titz.

    Den bitte nicht! Laut Essener Freunden hat er es wohl geschafft alle bei RWE gegen sich aufzubringen und sein Plan, dass der Torwart 50m vorm Tor eine Art Libero spielt halte ich auch nicht für so genial.

    Vielleich bringt er alle gegen sich weil er eine eigne Meinug hat, bei den Spieler die wir haben würde er sich bestimmt bei den Freunden der Zwoten sehr unbeliebt machen, nämlich dann wenn die plötzlich den Bornemann (ich weiß der ist verletzt.) und Co, gegen Borello, Pledl und Hartherz austauschen.


    Das Torwartspiel kann der Flo.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Bitte jetzt einen jungen, hungrigen Trainer vom Schlage eines Nagelsmann/Tedesco/Hoeneß der dann ohne Aufstiegsdruck und mit ansehnlichem Fußball die Mannschaft langfristig entwickeln kann.... man wird ja noch träumen dürfen ;--)h

    Haben wir das nicht damals mit Kramer oder Kurz auch schon versucht? Kurz war Aufstiegstrainer in Lautern, Kramer Jahrgangsbester im Trainerlehrgang.


    Scheint kein leichtes Feld hier für diese Hochbegabten zu sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."