Vorschläge: Neuer Trainer


  • Bernd Schuster.


    ---------------------


    Ralf Loose unter Umständen; wäre aber sehr riskant, da er auch nicht wirklich überzeugen konnte. Nach meinem Empfinden könnte er aber gut zur Fortuna passen.
    Er wirkt sehr sachlich und kennt Düsseldorf. Außerdem besteht auch eine emotionale Bindung.


    Roger Schmidt wäre denkbar. Er hat aber noch Vertrag; paßt aber wohl nicht zu einem "großen" Verein wie Fortuna. Aber wäre sehr interessant.


    Büskens verbraucht sich wohl durch seine sehr emotionale Art zu fix, so daß er auf mittel- oder langfristige Sicht keine Lösung ist. Meines Erachtens.


    ----------------------
    Das sind erste Gedanken, die nicht für sich beanspruchen, der Weisheit letzter Schluß zu sein.


    Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht bestätigt, dass Kritik immer gleich hohl sein muss. Außerdem bin ich sicher, dass dem ein oder anderen hier auch noch gute Alternativen einfallen.


    Schönen Gruß.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich persönlich fände das Tandem Büskens/Schmadtke schon optimal für Fortuna.
    Als Trainer ginge auch Schaaf oder Stanislawski. Mit Meier kann es nicht weitergehen!

    1. Spiel: 1965 Fortuna-RW Essen 4:1
    Highlights: Offenbach, Basel, Hannover, Gelsenkirchen, Teveren, Chemnitz, (Freialdenhoven canceld), Augustiner München, Berlin

  • Wie wäre es mit Holger Stanislawski?


    dann kannste doch direkt den Frontzeck holen...... Stanislawski hat nur Pauli "funktioniert" Das wars dann auch........



    Mit den KöInern war das jetzt aber nicht die schlechteste Leistung wie ich finde. Ich habe die KöIner irgendwo im Mittelfeld erwartet und nicht bis fast zum Ende um den Relegationsplatz mitspielend. Ihn nachzusagen er würde nur bei Pauli passen ist totaler Quark, sowas kann man behaupten, wenn ein Trainer bei 10 Vereinen gearbeitet hat und nirgendwo was gerissen hat außer eben bei Pauli.



    Am liebsten wäre es mir aber, mit Meier das aufgebaute weiterzuführen!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Als Trainer ginge auch Schaaf


    Der Schaaf hat bei Werder zuletzt 2 Millionen im Jahr bekommen, der ist ja mal so richtig machbar ;--)b
    Und zum anderen; der hat jetzt 3 grottenschlechte Saisons hintereinander gemacht, hat es selbst fast geschafft den 38 Millionen Spieleretatgiganten Werder in die Zweite Liga zu bugsieren und schickt Juwele wie Max Kruse und Martin Harnik in die Wüste um so millionenteure Pfeifen wie den Elia und diese ganzen komischen Brasilianer die nei gespielt haben zu kaufen. Der passt klasse zur Fortuna --;)ir --;)ir --;)ir

  • Mein Wunsch Gespann für Werner /Meier ist Callmund/Daum.


    Büskens/Schmadtke ist natürlich wegen ihrer Vergangenheit ein tolles Gespann, allerdings muss sich Büskens in meinen Augen noch beweisen. Bin nicht über zeugt das er der richtige Trainer ist.

  • Mit den KöInern war das jetzt aber nicht die schlechteste Leistung wie ich finde. Ich habe die KöIner irgendwo im Mittelfeld erwartet und nicht bis fast zum Ende um den Relegationsplatz mitspielend. Ihn nachzusagen er würde nur bei Pauli passen ist totaler Quark, sowas kann man behaupten, wenn ein Trainer bei 10 Vereinen gearbeitet hat und nirgendwo was gerissen hat außer eben bei Pauli.



    Am liebsten wäre es mir aber, mit Meier das aufgebaute weiterzuführen!


    Seine Kunst ist es tief zu stapeln und dann auch wirklich nichts zu erreichen. In Hoffenheim hat er es So nicht ganz so lange ausgehalten wie in K öln.

  • Von mir aus können wir gerne mit Meier weitermachen. Sollten wir tatsächlich nen neuen Trainer holen und man beschäftigt sich mit nen Trainerneuling, würde ich mal beim Effenberg nachfragen. Fand ihn als Typ immer stark. Auch wenn er ständig beim falschen Verein war. Kann mir ganz gut vorstellen, dass er als Trainer erfolgreich sein kann.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Warum ist das einBrüller ?Beide haben in lev zusammengearbeitet. Einzig die für die zweite Liga zu gewinnen wäre schwierig.


    Die sind nicht kompetent genug.


    Edit: Die haben zudem eine Außenwirkung, die selbst den Untergang des abendländischen Fussballs in der Partie zwischen Fortuna und Berlin in den Schatten stellt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mich komplett lächerlich mache: Taskin Aksoy. Guter Trainer!!! Jung und unverbraucht! Und macht bei der Zwoten ne Spitzen Arbeit!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Von mir aus können wir gerne mit Meier weitermachen. Sollten wir tatsächlich nen neuen Trainer holen und man beschäftigt sich mit nen Trainerneuling, würde ich mal beim Effenberg nachfragen. Fand ihn als Typ immer stark. Auch wenn er ständig beim falschen Verein war. Kann mir ganz gut vorstellen, dass er als Trainer erfolgreich sein kann.


    Die gefahr wäre halt hoch dass Effenberg den Verein schnell wieder verlässt wenn es mal sehr gut läuft, also abgeworben wird. Das ist bei Trainern die selbst große Titel gewonnen haben quasi eine Krankheit. Das sind meist alles Trainer-Söldner die um jeden Preis in den Trainer Olymp aufsteigen wollen.

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mich komplett lächerlich mache: Taskin Aksoy. Guter Trainer!!! Jung und unverbraucht! Und macht bei der Zwoten ne Spitzen Arbeit!


    Der kommt aber auch nicht gerade mit Rückenwind. Ein überzeugender Auftritt sieht anders aus. Meiner Meinung nach. Außerdem fehlt ihm definitiv die nötige Erfahrung.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"