Vorschläge: Neuer Trainer

  • Als wir die letzten 2 Jahre unten in der Tabelle rumlungerten, hieß unser Co Trainer nicht auch Hermann, und welchen Einfluss hatte er da?
    Das wir jetzt da oben stehen, verdanken wir der gesteigerten Qualität der Spieler Verpflichtungen, und Hermann ist ersetzbar, für unsere Fortuna wird es auch
    mit einem neuen Co Trainer erfolgreich weitergehen, da bin ich mir sicher.

  • Und ein nicht ganz so geringer Faktor dürfte sein das ein Co-Trainer auch innerhalb der Mannschaft akzeptiert sein muss. Das ist im übrigen mit Thomas Kleine der Fall, auch er ist wohl innerhalb der Mannschaft recht beliebt.


    Echt? Ich dachte der wäre ne Drecks-Raute?!


    Neuhaus ja auch! Funkel ist ein ehemaliger Drecks- Kölner! Schäfer ein Drecks- Löwe! Raman ein dreckiger Pommesfresser! Rensing ein Drecks- Bayer! Ayhan ein Drecks- Schalker! Sobottka auch! Hennings ein Drecks- Paulianer! Und der Rest erst!

  • Echt? Ich dachte der wäre ne Drecks-Raute?!


    Neuhaus ja auch! Funkel ist ein ehemaliger Drecks- Kölner! Schäfer ein Drecks- Löwe! Raman ein dreckiger Pommesfresser! Rensing ein Drecks- Bayer! Ayhan ein Drecks- Schalker! Sobottka auch! Hennings ein Drecks- Paulianer! Und der Rest erst!


    Mein Gott! Wie furchtbar. Mein Herz schlägt für einen Drecksverein! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Echt? Ich dachte der wäre ne Drecks-Raute?!


    Schon sehr schwach, solch eine Antwort auf ein Posting von Smoon, der mit keiner Silbe erwähnt hat, das Kleine ne "Drecks Raute" ist.


    Schade das dir die Ironie bzw. der Sarkasmus an seinem Beitrag nicht ohne den entsprechenden Smiley aufgefallen ist.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Schon sehr schwach, solch eine Antwort auf ein Posting von Smoon, der mit keiner Silbe erwähnt hat, das Kleine ne "Drecks Raute" ist.


    Schade das dir die Ironie bzw. der Sarkasmus an seinem Beitrag nicht ohne den entsprechenden Smiley aufgefallen ist.


    Das ist doch nicht der Punkt. Aber ein typisches Beispiel dafür, wie von konstruktiven Überlegungen abgebogen wird... :rolleye:

  • Als wir die letzten 2 Jahre unten in der Tabelle rumlungerten, hieß unser Co Trainer nicht auch Hermann, und welchen Einfluss hatte er da?
    Das wir jetzt da oben stehen, verdanken wir der gesteigerten Qualität der Spieler Verpflichtungen, und Hermann ist ersetzbar, für unsere Fortuna wird es auch
    mit einem neuen Co Trainer erfolgreich weitergehen, da bin ich mir sicher.


    Da bin ich mir auch sicher. Unser Qualitätsgewinn ist in erster Linie durch die sehr guten Verplfichtungen (Ayhan, Neuhaus, Raman, Nielsen, Gießelmann, Zimmer, Usami) zu erklären und nicht durch die "rasanten" Entwicklungen einiger junger Spieler (siehe negativbeispiele Ritter, Iyoha, Koch, Ferati, Gartner, etc.). Aber: bei den verpflichtungen hatte Herrmann sicher auch seinen Teil dazu beigetragen (siehe Ayhan und Neuhaus).

  • Schade das dir die Ironie bzw. der Sarkasmus an seinem Beitrag nicht ohne den entsprechenden Smiley aufgefallen ist.


    Ich oute mich mal. Bei ihm weiß ich wirklich nicht mehr, was Ironie oder Ernst ist. Da sollte man schon hellseherische Fähigkeiten entwickeln. In vielen Beiträgen fällt mir auf, das er es zumeißt besser weiß und oberlehrerhaft dem anderen über den Mund fährt. Verstehe ich dann ja wohl auch falsch.
    Macht mir aber nichts, es scheint ein Vorteil zu sein, das sich viele von euch untereinander kennen und dann stehste als Normalo leider desöfteren mal im Regen.
    Okay Jungs .... weitermachen !!

  • Ich kann ja noch verstehen, wenn bei einer normalen Trainersuche der ein oder andere "lustige" Vorschlag kommt. Eine Trainerentlassung erfolgt ja sonst in der Regel bei einer sportlichen Krise und ist Ergebnis dessen. Von daher kann man es dann noch nachvollzuiehen, wenn der ein oder andere User seinen Frust über die sportliche Misere mit Sarkasmus verarbeitet und dies in Form eines "lustigen" Trainervorschlags zum Ausdruck bringt.


    Das ist hier aber nicht der Fall, da wir Spitzenreiter sind und nur durch besondere Umstände von Außen den Co-Trainer verloren haben. Von daher finde ich die "lustigen" Trainervorschläge hier noch nerviger als ich diese schon bei einer regülären Trainersuche finde.

  • Dann dürfen wir ja jetzt wohl diesen alten Thread wieder aus der Mottenkiste holen.


    Jetzt dürfen all die Funkel-raus Leute mal ran: Wer soll's denn machen?


    Freu mich schon auf die Korkuts, Gisdols und wie sie alle heißen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann dürfen wir ja jetzt wohl diesen alten Thread wieder aus der Mottenkiste holen.


    Jetzt dürfen all die Funkel-raus Leute mal ran: Wer soll's denn machen?


    Freu mich schon auf die Korkuts, Gisdols und wie sie alle heißen.

    Sorry, aber ist das dein Ernst ?

    Willst Du hier nun sachlich diskutieren ?


    Das versteh ich nun nicht, nachdem Du dich eben so emotional echauffiert hast im FF Thread.

  • Friedhelm Funkel.

    Wer sonst ?

    Niemand anderes, solange Friedhelm noch bei klarem Verstand und fit und gesund ist !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Doch doch.


    Wir stehen ab Sommer ohne Trainer da. Ergo haben wir jetzt jede Menge Zeit darüber zu diskutieren, wer wohl der Nachfolger wird. Wer besser geeignet ist bzw. wer es besser machen wird als unser noch Trainer - oder eben auch nicht.


    Find ich nicht toll, aber diese Baustelle habe nicht ich aufgemacht. Das war der Vorstand. Wo ein Ende ist, ist auch ein neuer Anfang - auch wenn dieser Neue mit einem riesengroßen Rucksack ausgestattet sein wird.


    Nur um mal aufzuzeigen, wie unnötig das ganze eigentlich ist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."