Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich fand das so ziemlich praktisch, Danke ;) Hinter links weiß man nie so sicher, was da wirklich rauskommt :rolleye:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Den link hab ich nicht hin bekommen :D



    verlinken ganz einfach, immer oben auf der leiste, wo du dich befindest-alles markieren-ist bei online Zeitungsartikeln immer etwas länger und dann einfach copy and paste und nachher wieder einfügen in den threadt , wo du es stehen haben willst.


    Der Clou ist halt die lange Zeile bei Online -Artikeln zu markieren, sonst alles wie gehabt.


    Danke übrigens für den Artikel.


    hab ich direkt geahnt, dass bei Fortuna keine Trainerdiskussion aufkommt:)


    das wäre dann der link

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Rueckendeckung durch den Sportvorstand fuer Trainer Reck war zu erwarten, denn sonst waere Herrn Schulte ja voellig zurecht vorzuwerfen, er sei in der Trainerfrage wider besseres Wissen und trotz der vielen Grottenkicks untaetig geblieben.


    Schulte sollte sich jedoch darueber klar sein, dass ein zu langes Festhalten an Reck schnell auch dazu fuehren wird, seine eigene Qualitaet als Sportvorstand staerker in Frage zu stellen.


    Sollte sich nicht endlich Spielkultur einstellen, waere es nicht verwunderlich, wenn Schulte neben Reck schnell in die Schusslinie geraet, besonders nachdem auf Neuzugaenge in der Winterpause voellig verzichtet wurde, obwohl das Beispiel anderer Vereine eigentlich zur Genuege beweist, dass Spielerwechsel in der Winter-Transferperiode zum Handwerkszeug von Sportmanagern gehoeren.


    Will er das vermeiden, sollte Schulte endlich wach werden und auch oeffentlich sichtbar reagieren, um sich nicht dem Vorwurf aussetzen zu muessen, er sei angesichts der sportlichen Probleme untaetig geblieben.

  • Nur mal am Rande erwähnt, aber ich kann mich an unzählige "Rückendeckungen" für den Trainer erinnern, oftmals folgten dann aber dennoch sehr kurzfristig die Entlassungen, demzufolge gebe ich nicht wirklich was darauf!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Man sieht einen der besten Fußballer früherer Zeiten


    @ Konstantin, Loddar einer der besten "Fußballer aller Zeiten" in Deutschland :facepalm: Jank mesch fott, eesch kann nimmieh : ;--)b


    Aufgrund deines Alters , hast du wohl noch keine Besseren gesehen, es gab noch bessere als der Loddar, glaube mir !
    Die hatten alle nicht so eine große Schnauze, hatten spielerisch mehr drauf und waren bescheidener mit öffentlichen Auftritten.
    Übrigens, hatte der Loddar seine 150 Berufungen den damalige Bundestrainer Ribeck zu verdanken. Die Nationalmannschaft
    war damals im Umbruch und es bot sich kein anderer Führungsspieler bei der WM an.

  • Man sieht einen der besten Fußballer früherer Zeiten


    @ Konstantin, Loddar einer der besten "Fußballer aller Zeiten" in Deutschland :facepalm: Jank mesch fott, eesch kann nimmieh : ;--)b


    Aufgrund deines Alters , hast du wohl noch keine Besseren gesehen, es gab noch bessere als der Loddar, glaube mir !
    Die hatten alle nicht so eine große Schnauze, hatten spielerisch mehr drauf und waren bescheidener mit öffentlichen Auftritten.
    Übrigens, hatte der Loddar seine 150 Berufungen den damalige Bundestrainer Ribeck zu verdanken. Die Nationalmannschaft
    war damals im Umbruch und es bot sich kein anderer Führungsspieler bei der WM an.

    Irgendwann wird Häme peinlich!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich kann ja nachvollziehen, wenn man LM nicht als Trainer will, aber ihm abzusprechen, dass er der beste deutsche Fussballer der letzten Jahrzehnte war, einer der besten und erfolgreichsten deutschen Fussballer, die wir je hatten, das ist an Unsachlichkeit nicht mehr zu toppen!
    Er hat Titel gewonnen, die ausser ihm kein anderer deutscher Spieler je gewonnen hat und Rekorde aufgestellt, die immer noch unerreicht sind!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Übrigens, hatte der Loddar seine 150 Berufungen den damalige Bundestrainer Ribeck zu verdanken. Die Nationalmannschaft
    war damals im Umbruch und es bot sich kein anderer Führungsspieler bei der WM an.



    Ach ja!? Und wem hatte er zu verdanken, dass er nicht an die 200 Länderspiele gekommen ist? Matthäus abstreiten zu wollen, dass er einer der wichtigsten Spielerpersönlichkeiten in Deutschland war ist kaum noch zu überbieten! Und noch eins. Matthäus gehörte schon längst wieder zum Stamm der Nationalmannschaft als Ribbeck diese übernahm. Und wenn man als 38jähriger noch einmal Deutschlands Fußballer des Jahres wird, dann scheint eine Berufung in die Nationalmannschaft auch nicht gerade unverdient oder überraschend.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ich bin kein LM Fan, aber zu behaupten, dass er nicht einer der besten deutschen Spieler gewesen ist und ein Weltstar, ist albern. 1990 galt LM mit Maradonna zu den besten Spielern der Welt. Es gab damals, wie heute zwischen Messi- und Rolando-Anhängern geteilte Meinungen darüber, wer besser war. Nach dem WM Sieg gab es viele, die LM im Vorteil sahen, weil er die WM gewinnen konnte.


    Wenn er von den Medien hier nicht so demontiert worden wäre, würde man ihn heute mit Franz Beckenbauer in einem Atemzug nennen.


    Wenn er irgendwann Trainer bei uns werden könnte, wäre das für uns eine Auszeichnung und keine Schmach, wie hier oft angedeutet.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich kann ja nachvollziehen, wenn man LM nicht als Trainer will, aber ihm abzusprechen, dass er der beste deutsche Fussballer der letzten Jahrzehnte war, einer der besten und erfolgreichsten deutschen Fussballer, die wir je hatten, das ist an Unsachlichkeit nicht mehr zu toppen!
    Er hat Titel gewonnen, die ausser ihm kein anderer deutscher Spieler je gewonnen hat und Rekorde aufgestellt, die immer noch unerreicht sind!


    Hey


    da bin ich bei Dir


    sehe ich genauso.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Das Problem von LM war wohl eher, dass er schon zu Zeiten der Wählscheibe eine direkte Verbindung zur Bild-Zeitung gehabt hat. In Zeiten von WhatsApp, Skype auf dem Handy oder Viber bleibt eine gewisse Gefahr, dass das Handy bei der Mannschaftsbesprechung im Lautsprechermodus mitläuft...


    Ich fand LM auch als Spieler immer gut, aber die derzeitige Spielergeneration wird sein Negativ-Image genauso kennen und ihm womöglich keinen Respekt zollen.