Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich würde ja sogar mal dazu tendieren Silvia Neid ins Gespräch bringen, sie ist zwar eine Frau, doch Ihre Leistungen als Tranierin sind odhc durchaus immens ;) ;)

  • Silvia Neid

    Liest du vielleicht auch mal die vorherigen Beiträge, bevor du uns mit deinen Vorschlägen "bereicherst"? Der Name ist hier schon mehrfach gefallen. :rolleye:

    Silvia Neid

    Liest du vielleicht auch mal die vorherigen Beiträge, bevor du uns mit deinen Vorschlägen "bereicherst"? Der Name ist hier schon mehrfach gefallen. :rolleye:

    Leider habe ich mir nicht alle 333 Seiten durchgelesen, sondern nur die letzten beiden, entschuldige bitte :P

  • KALL Wir brauchen einen Trainer, der die Mannschaft konzeptionell weiterentwickelt. Der eine klare Fußballstruktur vorgibt, der eine Spielphilosophie hat, die unsere Fans vor allem in Heimspielen begeistert. Der neue Chefcoach muss aber auch mit dem Standort Düsseldorf, den Medien und der zu Recht hohen Erwartungshaltung klarkommen. Drittens sind wir stolz darauf, ein Traditionsverein zu sein - dazu muss er stehen, er muss Fortuna einfach wollen. Viertens muss er bereit sein, die Integration unseres eigenen Nachwuchses in den Profibereich voranzutreiben.
    Er beschreibt Meier! :D

  • Ich denke, das ganze Mysterium mit der Zeit, die man braucht um nen neuen Trainer zu finden ist einfach darin begründet, dass man damit warten möchte, dies zu verkünden, bis Arminia Bielefeld den Aufstieg in trockenen Tüchern hat...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich denke, das ganze Mysterium mit der Zeit, die man braucht um nen neuen Trainer zu finden ist einfach darin begründet, dass man damit warten möchte, dies zu verkünden, bis Arminia Bielefeld den Aufstieg in trockenen Tüchern hat...


    Eben zeitnah... :D

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ich habe das Gefühl, dass der neue Trainer bei DER Mannschaft direkt wieder unten durch ist.
    Momentan wird der Eindruck vermittelt, das er nicht die erste Wahl ist. Auch die 2. und 3. Lösung scheint nicht zu klappen.
    Es sei denn, bei der Vorstellung des Trainers wird der glaubhaft als erste Wahl verkauft. Das wird allerdings schon sehr schwer Aufgrund der Dauer der Trainersuche.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich habe das Gefühl, dass der neue Trainer bei DER Mannschaft direkt wieder unten durch ist.
    Momentan wird der Eindruck vermittelt, das er nicht die erste Wahl ist. Auch die 2. und 3. Lösung scheint nicht zu klappen.
    Es sei denn, bei der Vorstellung des Trainers wird der glaubhaft als erste Wahl verkauft. Das wird allerdings schon sehr schwer Aufgrund der Dauer der Trainersuche.


    Yap, da kommt echt Vorfreude auf die nächste Saison auf!
    Und den Rest von dieser gibt's netterweise als "Throwaway" lecker obendrauf :-).



  • Das Gespann Wolf Werner, Frymuth und Paule Jäger wird oder wurde nicht von allen gemocht aber sie signalisierten wenigstens Bewegung zum Besseren hin. Was wir heute da aufzubieten haben ist geradezu Angst einflößend dagegen , wenn man an die Zukunft denkt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich würde ja sogar mal dazu tendieren Silvia Neid ins Gespräch bringen, sie ist zwar eine Frau, doch Ihre Leistungen als Tranierin sind odhc durchaus immens ;) ;)


    Silvia Neid hat bisher mit Mädchen und Frauen gearbeitet. Wenn sie zu uns käme, müsste sie zunächst lernen mit Püppchen zu arbeiten. Die Arbeitsbereiche Frauenfußball und Männerfußball sind grundlegend verschieden und somit auch die Anforderungen in diesen Bereichen. Neid ist eine gute Trainerin für Frauen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich würde ja sogar mal dazu tendieren Silvia Neid ins Gespräch bringen, sie ist zwar eine Frau, doch Ihre Leistungen als Tranierin sind odhc durchaus immens ;) ;)


    Silvia Neid hat bisher mit Mädchen und Frauen gearbeitet. Wenn sie zu uns kämme, müsste sie zunächst lernen mit Püppchen zu arbeiten. Die Arbeitsbereiche Frauenfußball und Männerfußball sind grundlegend verschieden und somit auch die Anforderungen in diesen Bereichen. Neid ist eine gute Trainerin für Frauen.


    Also passt doch die Kombination, oder? --;;)


  • Die Hoffnung stirbt zuletzt .... aber diese Gedankengänge hatte ich auch schon

  • Ich löse auf Peter Hyballa?
    Aus dem Kall Interview interpretiere ich, dass die A-Lösung abgesprungen ist...


    Ist das derjenige, der vor einigen Jahren mal Alemannia Aachen trainiert hat?
    Wenn ja, würden die Skrupel, keine neue Dauerkarte zu ordern, gen Null gefahren.


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.