Vorschläge: Neuer Trainer

  • Aber die beiden werden zusammen sicherlich ne knappe Mio. kosten, fällt mir schwer zu glauben das Fortuna so viel Geld für den Posten investieren wird - obwohl es wahrscheinlich notwendig wäre.



    Wir können wohl davon ausgehen, dass der Cheftrainer etwa das Selbe, oder etwas mehr verdient, als die Spitzenverdiener des Teams. Er ist ja deren Chef.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ich denke das ein Schulte schon verstanden hat das er nur noch einen Schuss hat. Das gleiche gilt für Kall. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das der Verein hier an die Schmerzgrenze des finanziell machbaren gehen wird. Der nächste Trainer wird sicherlich ein anderes Kaliber sein als die bisherigen, und dieses wird die Mannschaft auch zu spüren bekommen. Wenn das Ergebnis von Pauli sportlich natürlich einen Katastrophe war, aber strukturell wird es den Verein für die kommende Saison sicherlich von Vorteil sein. Der neue Trainer hat sich die Mannschaft schon genaustens angesehen und weiß jetzt schon einmal wo die Hebel anzusetzen sind. Ob ein Schulte einen großen Umbruch haben will oder nicht, der wird jetzt kommen.

  • Aber die beiden werden zusammen sicherlich ne knappe Mio. kosten, fällt mir schwer zu glauben das Fortuna so viel Geld für den Posten investieren wird - obwohl es wahrscheinlich notwendig wäre.



    Wir können wohl davon ausgehen, dass der Cheftrainer etwa das Selbe, oder etwas mehr verdient, als die Spitzenverdiener des Teams. Er ist ja deren Chef.


    Meinst du das jetzt ernst oder hast du einfach nur den Ironie-Smiley vergessen?

  • Wir können wohl davon ausgehen, dass der Cheftrainer etwa das Selbe, oder etwas mehr verdient, als die Spitzenverdiener des Teams. Er ist ja deren Chef.


    Meinst du das jetzt ernst oder hast du einfach nur den Ironie-Smiley vergessen?



    Vereine, wo das nicht so ist, haben ein Problem.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Also ich halte das Duo Keller / Herrmann hier gar nicht für unwahrscheinlich.
    Keller hospitiert doch z. Zt. in England und ist dort für die RP/Express/Bild nur schwer greifbar was auch die Geheimhaltung einfacher macht.
    Zudem braucht man ihn nicht aus einem Vertrag herauszukaufen, ist also ablösefrei.
    Und Herrmann ist bis zum Saisonende beim HSV geparkt und damit auch erstmal aus der Schusslinie der Boulevardpresse .


    Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits aber warten wir mal ab was passiert.


    Mit Deiner Vermutung könnte ich gut leben. Und Herrmann könnte schon mal mit Maxi sprechen. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich hätte nix dagegen dass der keller die jungs mal ordentlich rannimmt, wie die uhr die er über seinem bett hängen hat.

  • Kann man Kall für seine schlechte Außendarstellung kritisieren? Ja, natürlich. Kann man Schulte für die Kaderzusammenstellung kritisieren? Ja, natürlich. Aber zu unterstellen, die beiden würden den ganzen Tag die Hände in den Schoß legen und sich keine Gedanken machen wie es weitergeht ist lächerlich. Nur weil wir nicht informiert werden was sich hinter den Kulissen in Sachen Trainersuche tut heißt das noch lange nicht dass dort nichts geschieht. Und ehrlich gesagt ist es mir so lieber, als wenn jeden zweiten Tag im Express oder der Bild stehen würde mit welchen Trainern denn jetzt gerade aktuell Verhandlungen geführt werden.


    Ich habe übrigens das gute Gefühl, dass eine gute Wahl getroffen und verpflichtet wird (wurde).

  • Ich habe übrigens das gute Gefühl, dass eine gute Wahl getroffen und verpflichtet wird (wurde).


    Worauf begründet sich Dein gutes Gefühl? Bist ja sonst keiner der einfach sowas mal raushaut.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Ich habe übrigens das gute Gefühl, dass eine gute Wahl getroffen und verpflichtet wird (wurde).


    Worauf begründet sich Dein gutes Gefühl? Bist ja sonst keiner der einfach sowas mal raushaut.


    Weil es kollektives Versagen des AR wäre, den Herren des Vorstandes nicht ganz gewaltig auf die Füße zu treten. Und ihnen unmissverständlich klarmachen, dass sie zu liefern haben. In jeder Hinsicht.


    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Schulte sich trauen wird, eine zweitklassige Lösung (im Rahmen unserer Möglichkeiten) zu präsentieren. Zumindest glaube ich nicht, dass der AR eine solche Lösung durchwinken würde. Also auch keinen Trainer, der von vornherein schwächer ist als Schulte.


    Im Rahmen dessen kann ich mir vorstellen, dass es sich positiv auswirkt, dass es im AR bei der letzten Mitgliederversammlung einen kleinen Erdrutsch gegeben hat. Also nicht nur Personen im AR sind, die schon bei den Bestellungen von Dr.Kall und Schulte diesem Gremium angehört haben.


  • Vielleicht ist sich aber genau deshalb gerade der Ar nicht einig: Da gibt es u.U. die Pro und Kontra Fraktion zu Schulte. Die Pro Fraktion, die ihn eingesetzt hat und die Kontra Fraktion die etwas verändern will. Aber sowohl Deine Meinung/Gefühl als auch meine Meinung/gefühl sind reine Spekulation. Lassen wir uns überraschen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)