Vorschläge: Neuer Trainer

  • Die sind nicht kompetent genug.

    In bezug auf Kompetenz und ich gehe mal von fachlicher Kompetenz aus ziehe die aufjedenfall Schmadtke/Büskens vor. Bei sozialer Kompetenzsehe ich die gleich


    Das bestreite ich.


    Was sagst du dazu:


    "Die haben zudem eine Außenwirkung, die selbst den Untergang des abendländischen Fussballs in der Partie zwischen Fortuna und Berlin in den Schatten stellt. "

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Der kommt aber auch nicht gerade mit Rückenwind. Ein überzeugender Auftritt sieht anders aus. Meiner Meinung nach. Außerdem fehlt ihm definitiv die nötige Erfahrung.


    Was meinst du mit Rückenwind und überzeugender Auftritt? Das musst du mir näher erläutern bitte...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ihr könnt mich jetzt auslachen und für bescheuert erklären.


    Für mich gibt es einen, der Fortuna kennt und alle Stürme überstanden hat, allerdings immer als Co-Trainer. Warum sollte man nicht Uwe Klein befördern, wenn er es denn will.

  • Der kommt aber auch nicht gerade mit Rückenwind. Ein überzeugender Auftritt sieht anders aus. Meiner Meinung nach. Außerdem fehlt ihm definitiv die nötige Erfahrung.


    Was meinst du mit Rückenwind und überzeugender Auftritt? Das musst du mir näher erläutern bitte...


    Sein Engagement in der Zwoten war keine reine Erfolgsgeschichte. Die Zwote hat immernoch zu kämpfen. Nach den Berichten im Forum hat sie oft auch schlecht gespielt.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich weder ein Training noch eine Spiel der Zwoten "richtig" gesehen habe.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Sein Engagement in der Zwoten war keine reine Erfolgsgeschichte. Die Zwote hat immernoch zu kämpfen. Nach den Berichten im Forum hat sie oft auch schlecht gespielt.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich weder ein Training noch eine Spiel der Zwoten "richtig" gesehen habe.


    Aksoy hat einen verdammt schwierigen Job übernommen mit der Zwoten. Das Potential ist ehr hmmm bescheiden und ständig bekommt er Profis aus der ersten vor die Nase gesetzt die nicht mittrainieren aber bitteschön spielen sollen. In Anbetracht dessen macht er einen verdammt guten Job und die Formkurve der Zwoten ist definitiv steigend...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Also Callmund hat in meinen Augen eine positive Außenwirkung als Manager und ich gehe davon aus das wenn er so eine Aufgabe annimmt diese auch 100% umsetzt. Sicher hat er seit dem er nicht mehr als der topmanager arbeitet das ein oder andere mal in der Öffentlichkeit unglücklich agierte trotzdem glaube ich ihn als Manager würde eine positive Außenwirkung mitbringen. Bei Daum ist es ähnlich. Seine koksaffäre ist lange her. Seitdem vielleicht zu viele unglückliche Stationen aber auch hier glaube ich wäre die Außenwirkung positiv.

  • Benno Möhlmann. Wir brauchen Erfahrung. Und er arbeitet gerne mit Talenten.


    Paßt er zu Fortuna? Mittel- und langfristig gesehen?


    Aksoy hat einen verdammt schwierigen Job übernommen mit der Zwoten. Das Potential ist ehr hmmm bescheiden und ständig bekommt er Profis aus der ersten vor die Nase gesetzt die nicht mittrainieren aber bitteschön spielen sollen. In Anbetracht dessen macht er einen verdammt guten Job und die Formkurve der Zwoten ist definitiv steigend...


    Meinst du er kommt mit dem Druck klar? Und meinst du die Spieler würden ihn ernstnehmen?

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht bestätigt, dass Kritik immer gleich hohl sein muss. Außerdem bin ich sicher, dass dem ein oder anderen hier auch noch gute Alternativen einfallen.


    Wieso ? - ist doch ok - Deine Meinung halt, sicher nicht meine, aber dran auszusetzen hab ich da nichts. :thumbup:


    Mein Wunsch Gespann für Werner /Meier ist Callmund/Daum.



    Calmund heisst der Mann. Calmund.


  • Die beiden befinden sich aber auf einem absteigenden Ast. Sie haben genug mit sich selbst zu tun.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich weiss nicht, ob ich der Einzige bin, aber Ich finde einen thread "Vorschläge Trainer" solange wir noch einen solchen haben, richtig, richtig Scheiße
    Man ist hier sonst doch immer so sensibel, wenn es den Umgang mit Mannschaftsmitgliedern geht.

  • Mein Wunsch Gespann für Werner /Meier ist Callmund/Daum.


    Büskens/Schmadtke ist natürlich wegen ihrer Vergangenheit ein tolles Gespann, allerdings muss sich Büskens in meinen Augen noch beweisen. Bin nicht über zeugt das er der richtige Trainer ist.


    ;--)b ;--)b ;--)b
    Egal wo du herkommst, bitte gehe wieder zurück ;--)h
    2wo angemeldet und dann so einen sch..ß hier posten.. :-I
    Oder bist du vielleicht deren Manager und versuchst uns deine Mandanten zuzuschieben? --;)ir

  • Benno Möhlmann. Wir brauchen Erfahrung. Und er arbeitet gerne mit Talenten.

    Also Callmund hat in meinen Augen eine positive Außenwirkung als Manager und ich gehe davon aus das wenn er so eine Aufgabe annimmt diese auch 100% umsetzt. Sicher hat er seit dem er nicht mehr als der topmanager arbeitet das ein oder andere mal in der Öffentlichkeit unglücklich agierte trotzdem glaube ich ihn als Manager würde eine positive Außenwirkung mitbringen. Bei Daum ist es ähnlich. Seine koksaffäre ist lange her. Seitdem vielleicht zu viele unglückliche Stationen aber auch hier glaube ich wäre die Außenwirkung positiv.


    Die beiden befinden sich aber auf einem absteigenden Ast. Sie haben genug mit sich selbst zu tun.

    Absteigend ja. In meinen Augen ist es aber ein unterschied ob ich als Sky Scherge objektiv über alles meinen Senf dazu gebe oder eine Vereinsaufgabe habe und eben diesen Schergen widersprechen muss.

  • Mein Wunsch Gespann für Werner /Meier ist Callmund/Daum.


    Büskens/Schmadtke ist natürlich wegen ihrer Vergangenheit ein tolles Gespann, allerdings muss sich Büskens in meinen Augen noch beweisen. Bin nicht über zeugt das er der richtige Trainer ist.


    ;--)b ;--)b ;--)b
    Egal wo du herkommst, bitte gehe wieder zurück ;--)h
    2wo angemeldet und dann so einen sch..ß hier posten.. :-I
    Oder bist du vielleicht deren Manager und versuchst uns deine Mandanten zuzuschieben? --;)ir

    Ist meine Herkunft etwa relevant ? Dachte seit 70 Jahren nicht mehr. Was wäre wenn aus Düsseldorf komme? Müsste ich dann auch wieder zurück ?