Vorschläge: Neuer Trainer

  • Im Transfermarkt Forum wird was von einer angeblichen Pressekonferenz gefaselt, die angeblich für heute angesetzt sein soll. Hat da einer Infos zu?


    Das wäre mal eine "ordentliche" Darstellung und nciht zuerst über Twitter oder Facebook, die Neuigkeit zu verkünden...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass dieses Jahr noch ein neuer Trainer präsentiert wird.
    Dafür waren Azzouzies Aussagen für mich im nachhinein klar genug.


    Am Ende es wird einer sein, der hier umstritten sein wird und obwohl schon alles geregelt ist, wartet man noch, einfach damit am Ende alle einfach nur froh sein werden, dass endlich Vollzug gemeldet wird.


    Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch.


    Jetzt auf einmal Marco Kurz , heute Morgen war es noch Gisdol. Die Medien hauen jede Woche einen blind raus.
    Heute sogar zwei Verdächtige von der RP.


    Einerseits ist es vielleicht positiv, dass es keinen Maulwurf gibt.


    Anderseits ist es nicht leicht bei dem ganzen Chaos der letzten Jahre daran zu glauben das alles gut wird.


    Bis auf Daum wurde keiner der in Frage für den Posten kommt in Düsseldorf von den Medien gesichtet.
    Funkel hat über die Bild kurz nach der Entlassung von Kramer Interesse gezeigt. Viele andere haben über die Medien abgesagt.
    Auf der Liste der Trainer die noch nicht laut Medien abgesagt haben. Sind glaube ich Keller und Slomka .


    Das macht mir noch was Hoffnung das Keller kommt, der ja auch gesagt hat das er in der zweiten Liga arbeiteten würde
    Neben den üblich Verdächtigen wären Uwe Rösler oder
    vielleicht
    Fred Rütten, Murat Yarkin ,Petr Rada und Milan Šašić intersannt?

  • Marco Kurz wäre natürlich wahnsinnig gut. Wäre ne tolle Verpflichtung von RA. Er käme ausgerechnet nach Düsseldorf, obwohl die halbe BuLi ihn jagt.


    Die halbe Buli ?
    Mir fallen vielleicht 3 Vereine ein,und 2 Trainer davon sind noch im Amt.
    Bremen ?
    Hannover, braucht einen.
    Stuttgard ?

    ich denke, der gute Atli, hat den --;)ir vergessen

  • Lieber Herr Jäger lieber Herr Azzouzi


    Ich befinde mich an meinem dritten Urlaubstag schon im weihnachtlichen Frieden
    Selbst das Spiel am Montag habe ich wohlwollend abgehakt.


    Jedem dem ich so begegne wünsche ich ein paar schöne Weihnachtstage.
    Ich zum Beispiel verbringe viel Zeit mit der Family und lasse auch das ein oder andere vom letzten Jahr Revue passieren.
    Dabei kann ich sagen dass ich zufrieden in den Urlaub gegangen bin und glaube auf der Arbeit alles soweit gut hinterlassen habe.


    Wie feiern Sie Weihnachten ?
    Ich stelle mir vor, dass Sie Herr Azzouzi nach Hamburg fahren zu Ihrer Familie.
    Können Sie da ruhigen Gewissens abschalten?
    Auf ihrer Arbeit haben Sie nichts fertig bekommen
    Trainerbaustelle und Mannschaftsbaustelle nicht fertig
    Ich an ihrer Stelle könnte nicht in Ruhe Weihnachten feiern.
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen Zeit die seit der Entlassung von Frank Kramer vergangen ist.
    Und mich würde die Gewissheit plagen dass ich ohne neuen Trainer doch keine Verpflichtungen planen kann die so dringend nötig wären.


    Für Sie Herr Jäger gilt eigentlich das Gleiche .....also ohne Familie in Hamburg
    An ihrer Stelle würde ich mich fragen ob das so alles richtig läuft in dem Verein dem Sie als Interimspräsident vorstehen
    Ob die Trainersuche nicht längst hätte beendet sein müssen



    Sie beiden können eigentlich keine schönen Weihnachten haben. Das tut mir sogar ein wenig leid.


    Oder sie merken einfach nix mehr und finden die Situation klasse
    Das kann natürlich auch sein


    Ihr ramrather

  • Mir fällt noch Bernd Krauss ein, der hatte in den 90igern auch mal Erfolg.
    Und mit Ex Bauern sind wir ja mit Meier und Werner gut gefahren.
    Gleich ist ja 12, vielleicht küt ja doch einer zu uns!


    Warum Kraus es nicht geschafft hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Manchmal ist es auch so wie..."im richtigen Augenblick am richtigen Ort" und ab dann biste als Trainer angesagt.

  • ...ich kann kein Fehlverhalten unseres Managers erkennen...
    ...er hat uns vor 28 Tagen gleichzeitig bei eDarling, ElitePartner und Parship angemeldet...
    ...gut die Merkmale alt, in keiner guten Verfassung, zuletzt häufiger Partnerwechsel, Kommunikationsschwach, dringt nur noch selten in den Strafraum ein und kommt wenn nicht zum Abschluss..
    hätte man geschickter formulieren können..
    immerhin sind wir modisch up-to-date, haben ein schönes Zuhause und haben auch noch Geld auf der Kante...
    --;)ir

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Dass man scheinbar doch nicht Vollzug melden kann nach wochenlanger Trainersuche ist eins der größten Armutszeugnisse der jüngeren Vereinsgeschichte.


    Was macht in dieser Phase der AR? Weiter nach Vorständen sondieren? Oder doch eher nach einem Termin, wo alle können/Lust haben?


    Nein, Fortuna ist 2015 eine Persiflage eines Fussballvereins gewesen. Hier müsste ein Aufsichtsgremium eigentlich eingreifen und im Zweifel auch dem Vorstand Kündigungen aussprechen bzw. dem sportlichen Manager, der offensichtlich vollkommen überfordert ist mit seiner Aufgabe.


    Taumeln wir ganz entspannt dem Abstieg entgegen? Wenn es so weiter geht, ganz sicher.

  • Mir fällt noch Bernd Krauss ein, der hatte in den 90igern auch mal Erfolg.
    Und mit Ex Bauern sind wir ja mit Meier und Werner gut gefahren.
    Gleich ist ja 12, vielleicht küt ja doch einer zu uns!


    Warum Kraus es nicht geschafft hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Manchmal ist es auch so wie..."im richtigen Augenblick am richtigen Ort" und ab dann biste als Trainer angesagt.



    Er hatte in ladbach auch eine gute Axe mit Effenberg, Herrlich und Dahlin. Dazu noch Wynhoff, dahat glaube ich damals alles zusammen gepasst.
    Mit dem Wechsel nach Dortmund ging es dann Bergab mit seiner Trainerlaufbahn.

  • Klar dass die verantwortlichen verunsichert sind, der letzte Schuss muss sitzen, sonst gibt es einen Erdrutsch auf vielen Ebenen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich weiss nicht, ob es ein rein persönliches Phänomen ist und nur ich davon betroffen bin, aber bei dem, was da so alles in der Presse lanciert wird und der gleichzeitigen kommunikativen Stille seitens unseres Vereins, überkommen mich "Verschwörungstheorien"...


    1. ALLES ist von langer Hand geplant...
    2. Der Verein "organisiert" über die diversen Medien immer wieder neue, teilweise immer schrecklichere, Szenarien in Bezug auf den zu erwartenden Fortuna-Trainer...
    3. Die Fans werden gezielt und ganz bewusst in Richtung Wahnsinn getrieben ("Beweismaterial" liegt bei)

    4. Der potentielle Trainerkandidat, der eigentlich stets IMMER sofort in den Medien auftaucht, wenn eine Vakanz abzusehen und zu erwarten ist, ein gewisser Lothar M., ist bisher in keinster Weise in Erscheinung getreten...
    5. Nachdem die Vereinsführung, in konspirativer Zusammenarbeit mit den Medien, uns Fans nun mittlerweile völlig weichgekocht und teilweise schon über den Rand des Wahnsinns hinaus befördert hat, wird die Verpflichtung von besagtem Lothar M. bekannt gegeben, mit dem Resultat, dass die Fans, freudetrunken vor Glück über die eigentlich nicht mehr erwartete Trainerverpflichtung, keinerlei Vorbehalte mehr gegen ihn haben, im Gegenteil, in ihm den erhofften "Erlöser" sehen, der Verein und Mannschaft endlich wieder auf den rechten Weg bringen kann...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich glaube diese Pressemeldungen - Gisdol, Kurz, Stani, Luhukay, usw. - sollen dem Fortunavolk zeigen, das man nicht untätig ist.


    Man redet mit fast allem und jedem und führt gute Gespräche. Gut Ding hat Weile, usw.



    Am Ende ist es wohl die nackte Angst, die Azzouzi & Jäger davor zurückschrecken lassen, einen Trainer zu verpflichten. Beide wissen, das bei erneutem sportlichen Mißerfolg als erstes ihre Köpfe gefordert werden.


    Für Azzouzi wäre es daher das Beste, er findet überhaupt keinen Trainer und Herrman macht weiter bis Saisonende , und unser Toppmanager kann sich dann mit der Trainersuche bis zum Start der neuen Saison beschäftigen.