Vorschläge: Neuer Trainer

  • Fast egal wer es wird. Schon am Samstag werden wir erkennen, wo es hingeht. Hält der neue Trainer an den Versagern fest, geht es runter. Baut er frisches Blut ein, gibt es noch eine Chance. Aber ich rieche schon, dass wieder Koch, Schmitz, Ya Konan & Co antreten werden...


    Und das bei meinem optimitischen Gemüt.... 8)

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Fast egal wer es wird. Schon am Samstag werden wir erkennen, wo es hingeht. Hält der neue Trainer an den Versagern fest, geht es runter. Baut er frisches Blut ein, gibt es noch eine Chance. Aber ich rieche schon, dass wieder Koch, Schmitz, Ya Konan & Co antreten werden...


    Und das bei meinem optimitischen Gemüt.... 8)


    Schmitz wird hundertpro spielen, da Axel wahrscheinlich länger ausfallen wird.
    Der andere LV von uns, spielt ja jetzt recht erfolgreich in Dresden... :facepalm:

  • Hatte auch nur irgendeiner derer die Funkel hier ins lächerliche ziehen mal persönlichen Kontakt mit Funkel oder hat sich mit diesem unterhalten?



    Ich habe meine Zweifel, dass Funkel uns "retten" kann, aber ich habe Respekt vor seinen Erfolgen in seiner extrem langen Karriere und habe hier auch eigentlich kaum Postings gelesen, wo Funkel als Person angegangen wird, was auch vollkommen daneben wäre...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hatte auch nur irgendeiner derer die Funkel hier ins lächerliche ziehen mal persönlichen Kontakt mit Funkel oder hat sich mit diesem unterhalten?


    Nu komm mal runter.


    Funkel ist wahrscheinlich einer der nettesten Typen die da draussen herumlaufen. Aber er verkörpert in keinster Weise Aufbruch, Retterqualitäten, Härte oder Experimentierfreudigkeit.


    Und da habe ich grösste Sorge...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.


  • Und was wird bei der neuen JMV passieren? So viel wie bei der letzten JMV? Was wurde da alles angekündigt und was war am Ende? Alles verpufft und Friede, Freude, Eierkuchen....

  • Und was wird bei der neuen JMV passieren? So viel wie bei der letzten JMV? Was wurde da alles angekündigt und was war am Ende? Alles verpufft und Friede, Freude, Eierkuchen....



    Im Falle eines Abstiegs in Liga 3, mit all den negativen Konsequenzen, die daraus resultieren, Zwangsabstieg der Zwoten, eventuelle Arbeistplatzverluste, NLZ, etc., wird die kommende JMV definitv "anders" verlaufen als die letzte JMV, da bin ich mir sicher...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Jetzt soll es also der Mann richten, der vor drei Monaten offensichtlich nicht gut genug war...!?


    Himmelfahrtskommando...


    vielleicht lag es auch nur an verschiedenen Entscheidern....

  • Und was wird bei der neuen JMV passieren? So viel wie bei der letzten JMV? Was wurde da alles angekündigt und was war am Ende? Alles verpufft und Friede, Freude, Eierkuchen....



    Im Falle eines Abstiegs in Liga 3, mit all den negativen Konsequenzen, die daraus resultieren, Zwangsabstieg der Zwoten, eventuelle Arbeistplatzverluste, NLZ, etc., wird die kommende JMV definitv "anders" verlaufen als die letzte JMV, da bin ich mir sicher...


    Will ich ja mal schwer hoffen.
    Bloß sind leider ein paar der Mitschuldigen wie Schulte, Kall, bis dann auch Azzouzi, schon nicht mehr dabei !
    Die hätten nämlich auch noch ihr Fett abkriegen müssen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • In Frankfurt hat er jahrelang sehr gute Arbeit abgeliefert und den Verein souverän im Mittelfeld etabliert. Hat mir gut gefallen. Ob er uns aktuell hilft, ob überhaupt jemand hilft außer Wollitz, keine Ahnung. Aber jetzt scheiß egal wie es kommt, man sollte jetzt langsam mal einen Trainer installieren und an ihm festhalten, wenn es sein muss auch über den Umweg Liga 3.

  • Fast egal wer es wird. Schon am Samstag werden wir erkennen, wo es hingeht. Hält der neue Trainer an den Versagern fest, geht es runter. Baut er frisches Blut ein, gibt es noch eine Chance. Aber ich rieche schon, dass wieder Koch, Schmitz, Ya Konan & Co antreten werden...


    Und das bei meinem optimitischen Gemüt.... 8)

    Ich kann es schon förmlich hören, daß sich die bisherigen Spieler erneut beweisen dürfen/sollen/können/müssen.

  • Es darf keinen Umweg 3. Liga geben!
    Ganz egal, wer als Trainer jetzt die schwere Aufgabe erhält: Fortuna um jeden Preis in Lige 2 zu halten!!!
    Nichts anderes darf das Ziel sein als: der Klassenerhalt!


    Sicher wäre es dabei hilfreich, einen namenhaften Trainer ausfindig zu machen.
    08/15 Trainer haben wir nun schon ausprobiert. Wohin dass führt, lässt sich an der Tabelle bestens ablesen.

  • Fast egal wer es wird. Schon am Samstag werden wir erkennen, wo es hingeht. Hält der neue Trainer an den Versagern fest, geht es runter. Baut er frisches Blut ein, gibt es noch eine Chance. Aber ich rieche schon, dass wieder Koch, Schmitz, Ya Konan & Co antreten werden...


    Und das bei meinem optimitischen Gemüt.... 8)

    Ich kann es schon förmlich hören, daß sich die bisherigen Spieler erneut beweisen dürfen/sollen/können/müssen.


    Möge man dich ( und mich ) lügen strafen....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Antenne Düsseldorf palavert das auch schon den ganzen vormittag und betonen seine Retterqualitäten. Ich weiß gar nicht, wo die solche Informationen herholen bzw. herbekommen?



    FF blickt mittlerweile auf rund 25 Jahre Trainerkarriere zurück, mit diversen Aufstiegen, also zweifelsohne kann er Erfolge vorweisen, allerdings hat bisher noch NIEMALS kurzfristig einen Verein auf einem Abstiegsplatz übernommen und diesen Verein dann noch vor dem Abstieg gerettet, ich weiss auch nicht, wieso das in manchen Medien die Runde macht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...