Vorschläge: Neuer Trainer

  • und sogar noch eher der Vorgesetzte Röslers.

  • Für mich steht eigentlich ausser Frage, dass jeder, der hier gegen Rösler spricht und dessen Kopf fordert auch gegen Axel und Kleine stänkert und diese unisono gehen bzw gegangen werden müssen.


    Der ausbleibende Erfolg verantwortet ja nicht nur Rösler, sondern ebenso seine Co's.

    und sogar noch eher der Vorgesetzte Röslers.

    für alle vier muss Feierabend sein

  • Dass ein respektvoller Ton als Umgang für Weicheier definiert wird, ist wahrlich eine Bankrotterklärung und zeigt dass der Eine oder Andere wirklich gar nichts kapiert hat.

    Ich hoffe nur das ich nicht eines Tages auf eines der "Weicheier" in einer Notsituation angewiesen bin, welches dann ganz respektvoll den Schwanz einzieht.

    Himmel dies ist ein verdammtes Fußballforum und diese selbsternannte Forums Polizei nervt mich persönlich.
    Die Mods werden schon eingreifen wenn es wirklich übel wird.

    Was hat das jetzt mit Weicheier zu tun?

    Und von was für einer Notsituation faselst Du?


    Das ist ein Forum, hier geht es um Meinungen. Wenn ich anderer Meinung bin vertrete ich das auch und zwar nicht mit dem Zeige-sondern mit dem Mittelfinger, aber lasse dem anderen seine Meinung. Wo ist das Problem?

  • Dass ein respektvoller Ton als Umgang für Weicheier definiert wird, ist wahrlich eine Bankrotterklärung und zeigt dass der Eine oder Andere wirklich gar nichts kapiert hat.

    Ich hoffe nur das ich nicht eines Tages auf eines der "Weicheier" in einer Notsituation angewiesen bin, welches dann ganz respektvoll den Schwanz einzieht.

    Himmel dies ist ein verdammtes Fußballforum und diese selbsternannte Forums Polizei nervt mich persönlich.
    Die Mods werden schon eingreifen wenn es wirklich übel wird.

    Ist aber immer ein Unterschied, ob ich über oder mit Menschen rede oder schreibe.

    Und wenn jemand, der einen respektvollen Umgang fordert, in Deinen Augen ein Weichei ist, dann scheint es Dir ein wenig an Lebenserfahrung zu fehlen.

    Meiner Erfahrung nach sind die Internethools und Fremdlästerer die, die Du in einer "Notsituation" ohnehin niemals in der Nähe hast.

    Und auch gar nicht haben willst.

  • Für die Akten ...


    ... der letzte Trainer der Zwoten, der bei der Ersten einigermaßen erfolgreich war, hieß Dieter Brei.


    #michaty

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • ... wurde danach ja auch desöfteren versucht - Wojtowicz, Kamp, Weidemann, Aksoy

    Weidemann hat doch 2004/05 und 2005/06 gut geliefert, oder?

    Wenn man bedenkt, dass man Konter nicht trainieren konnte und ich am Vorabend in der Erwena mühsam alle Laufwege für unsere Hoppelhasen markieren musste ...

    ... leidlich


    Gemessen an der Dienstzeit ...

    ... der Beste von den Vieren.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Bis zum unsäglichen DBB07.

  • Um die Arbeit von Rösler zweifelsfrei beurteilen zu können, würden mich mal die Leistungsdaten aller Mannschaftsteile interessieren.


    Unter Funkel konnte man ja anhand der Leistungsdaten genau die Schwächen erkennen, das ist dann zumindest eine faktenbasierte Diskussion.


    Unabhängig von den aktuellen Ergebnissen glaube ich sowieso nicht das man Uwe Rösler vorzeitig entlassen wird, sein Vertrag läuft aus und dann kann man immer noch früh genug handeln.

  • Um die Arbeit von Rösler zweifelsfrei beurteilen zu können, würden mich mal die Leistungsdaten aller Mannschaftsteile interessieren.


    Unter Funkel konnte man ja anhand der Leistungsdaten genau die Schwächen erkennen, das ist dann zumindest eine faktenbasierte Diskussion.


    Unabhängig von den aktuellen Ergebnissen glaube ich sowieso nicht das man Uwe Rösler vorzeitig entlassen wird, sein Vertrag läuft aus und dann kann man immer noch früh genug handeln.

    lies dir doch die Beiträge von Fortuna-Offensiv durch. Er ist in den Analysen eingebunden. Ob direkt oder indirekt liest man leider irgendwie nie so richtig raus, aber laut ihm sind die Schwachstellen allesamt bekannt. Sie werden nur scheinbar nie effektiv ausgemerzt.