Vorschläge: Neuer Trainer

  • Fände ich top. Sonntag hat sich das Aufstiegsthema hoffentlich erledigt. ...

    Hat es bedauerlicherweise nicht. Unsere Team hat jetzt nämlich ´ne Menge Freundschaftsanfragen vom HSV. An dem kommen wir nicht mehr vorbei. Aber, meine schlimmste Befürchtung ist, das Rösler am letzten Spieltag tatsächlich gewinnt (aber nur weil es für Fortuna es um nichts mehr geht) und so dem HSV die Relegation beschert.


    Egal was der Mann macht, er macht es verkehrt. :)

    Fürth ist stark. Sa haben sie nur ihre Chancen nicht genutzt

  • Also war der von dir so gehypte ‚Uwe-Weg‘ ohne Konzept? Was hat dich denn dann in 2020 so von diesem Weg überzeugt?

    Uwe Rösler ist für sein scheitern selbst verantwortlich. Das scheitern Röslers hat auch mehrere Gründe. Natürlich machst dir nicht die Mühe um das zu analysieren. Wenn du als Trainer solche Saisonziele ausgibst, dann musst du deinen Weg gehen. Das hat Rösler nicht getan, er wollte Everybodys Darling sein, und ist in zu vielen Dingen zu vielen Dingen Kompromisse eingegangen.

    Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

    Sein Weg gemeinsam mit Klein wurde doch von Dir als der richtige Weg beworben.

  • Heute in der RP - Hannes Wolf genannt. Leider Bezahl-Artikel

    Für mich spielt Leverkusen unter ihm zu sehr Sicherheitsfußball. Er hat dieser an für sich spieldstarken Mannschaft zwar mehr Stabilität im der Defensive gegeben, das Offensivspiel leidet allerdings stark darunter.


    Hier fehlt m.E. die Balance, welche für mich mit diesem Kader herstellbar sein müsste. Wäre er deshalb bei uns ein schlechter Trainer? Keine Ahnung.


    Es ist aber eh mit den Trainern so, dass man m.E. auch ein wenig Glück haben muss. Bei Meier und Funkel habe ich zuerst gedacht, was man denn mit denen will.


    Bei Kurz und Kramer war das eher, dass sich das spannender anhörte.


    Die Ergebnisse sind bekannt.


    Demnach müsste es eigentlich Breitenreiter werden, von dessen Führungsqualitäten als Trainer ich seit seiner Station bei Hannover so rein gar nichts halte, der uns aber dann wieder wahrscheinlich in Liga 1 führen würde, nachdem ich bei seiner Verpflichtung im Strahl gekotzt hätte.

  • Mich wundert, dass hier noch niemand Rino Capretti von Verl aufs Tableau gebracht hat. Leistet in meinen Augen einen Riesenjob!

    Hole den Namen nochmal nach vorne, falls es einen Wechsel auf unserer Trainerbank geben soll. Mit ganz kleinem Budget lässt er sehr aktiven/aggressiven "Mentalitätsfussball" spielen.

  • Nach der Analyse müsste jetzt eigentlich Heiko Herrlich ran und wir werden bald um die deutsche Meisterschaft mitspielen.

  • ... bloss nicht die "Gelbe Tonne".

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Nach der Analyse müsste jetzt eigentlich Heiko Herrlich ran und wir werden bald um die deutsche Meisterschaft mitspielen.

    Herrlich ist tatsächlich ein Kandidat, den ich mir bei uns vorstellen könnte
    Favourit ist immer noch Neuhaus und Tim Walter

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da ja viele Baumgart favorisiert haben der aber wo anders hin geht . Sollte man vielleicht

    Torsten Mattuschka als Trainer holen.


    Vom Typ her würde das dann passen ob er auch Trainer kann weis ich allerdings nicht.

    Aber man könnte ja Rösler ja als Co Trainer behalten :verwirrt:


  • Da ja viele Baumgart favorisiert haben der aber wo anders hin geht . Sollte man vielleicht

    Torsten Mattuschka als Trainer holen.


    Vom Typ her würde das dann passen ob er auch Trainer kann weis ich allerdings nicht.

    Aber man könnte ja Rösler ja als Co Trainer behalten :verwirrt:

    Du kannst den Mattuschka inzwischen auch so gut als Pausenclown oder Stadionsprecher einsetzen, wenn Uwe Rösler den Co. fürs Team macht.


    Dampfplaudern und sich lächerlich machen kann Torsten schon jetzt, bei Sky.


    SYNERGIEN sparen Geld und bringen Fortuna weiter!



    Nicht?

    --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich persönlich könnte mich aktuell mit folgenden Trainern anfreunden:

    - Edin Terzić

    - Thomas Schaaf

    - Markus Anfang

    - Thomas Letsch (spielt mit Arnheim ansehnlichen Fussball - war aber RB Salzburg)

    - Peter Zeidler (allerdings auch mit "Vergangenheit" und hängt mit st Gallen durch nach der Europa L. Quali)

    - Pascal Jansen ( spielt tollen und erfolgreichen Fussball in Alkmaar)

    - Nuno Espírito Santo (falls die Wanderers ihn rausschmeissen - spektakulär - unbezahlbar -kann kein deutsch - Leider Geil)


    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Guten Morgen Fortuna. Gut und lange geschlafen ??????

    1. hat Köln für einen Trainer in Deutschland vermutlich nach wie vor den besseren Ruf.

    2. spielt Köln wahrscheinlicher nächste Saison in der 1. Bundesliga als wir

    3. zahlt Köln höchstwahrscheinlich mehr Geld

    und was mir persönlich am Wichtigsten ist: 4. will ich nen Asi wie Baumgart hier überhaupt nicht sehen.

    Allofs zu unterstellen er hätte geschlafen weil er Bombenleger Baumgart nicht geholt hat, finde ich geradezu absurd albern.

  • Hui, was ist denn zwischen den beiden in der Vergangenheit passiert.

    Aber der Markus sucht wohl wirklich sehr sehr dringend einen Job in einer wunderschönen, attraktiven Stadt, dass er nun so redet.

    Hoffe, er spielt nicht Tennis, wenn er mal in der falschen Gegend hier im Westen unterwegs ist. Sonst hat er vielleicht eine unangenehme "leuchtende" Erscheinung neben dem Platz....

    :slap:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Dann könnten wir auch Pele Wollitz nehmen...ich denke Baumgart würde nicht zu Fortuna passen

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!