Vorschläge: Neuer Trainer

  • Von den Genannten, sagt mir nur Preußer zu. Aber auch erst, als ich seine Vita mal gegoogelt habe....kannte ihn überhaupt nicht. Dass er Berliner ist und auch mal Trainer in Erfurt war, ging enstprechend auch an mir vorbei. Zwei Ossis hintereinander hätte ja auch was....


    Und wenn man von einem nicht vorbelasteten Trainer spricht, kann ich mir Anfang, Neuhaus oder ähnlich gelagerte Kandidaten nicht vorstellen.

    Klose halte ich für überhaupt keine gute Lösung, was soll das stille Pflänzchen im rauhen Rheinland.


    Also ich gebe grünes Licht für Preußer, der Thread kann bis auf weiteres geschlosssen werden.... 8-)

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.


  • .... Ich habe mir eben die Vorstellung von Tim Walter als neuen Trainer des HSV angeschaut. Er selber fährt jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Über Personalplanungen macht er sich erst Gedanken, wenn er die Mannschaft in drei Wochen kennengelernt hat. Natürlich planen Boldt/Mutzel im Hintergrund weiter. Aber es ist schon nachvollziehbar, dass der Trainer gar nicht so viel sagen kann, bevor er die Mannschaft kennen gelernt hat.

    Das hat er so gesagt? War 1,5 Jahre ohne Job und fährt jetzt, wo richtig Bewegung in den Transfermarkt kommt, in den Urlaub?!


    Kann man alles so machen, aber ich an seiner Stelle hätte mir stattdessen einen Stuhl für die nächsten 2 Wochen in Boldts und Mutzels Büro bringen lassen.

  • .... Ich habe mir eben die Vorstellung von Tim Walter als neuen Trainer des HSV angeschaut. Er selber fährt jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Über Personalplanungen macht er sich erst Gedanken, wenn er die Mannschaft in drei Wochen kennengelernt hat. Natürlich planen Boldt/Mutzel im Hintergrund weiter. Aber es ist schon nachvollziehbar, dass der Trainer gar nicht so viel sagen kann, bevor er die Mannschaft kennen gelernt hat.

    Das hat er so gesagt? War 1,5 Jahre ohne Job und fährt jetzt, wo richtig Bewegung in den Transfermarkt kommt, in den Urlaub?!


    Kann man alles so machen, aber ich an seiner Stelle hätte mir stattdessen einen Stuhl für die nächsten 2 Wochen in Boldts und Mutzels Büro bringen lassen.


    Ja, das hat er so gesagt. Er will erst die Mannschaft kennenlernen, vorher kann er nichts zum Kader und potentiellen Neuzugängen sagen.

    Die letzten 1,5 Jahre hat er überwiegend mit Home-Schooling verbracht und sich mit dem Aktienmarkt beschäftigt um seinen Horizont zu erweitern.

  • .... Ich habe mir eben die Vorstellung von Tim Walter als neuen Trainer des HSV angeschaut. Er selber fährt jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Über Personalplanungen macht er sich erst Gedanken, wenn er die Mannschaft in drei Wochen kennengelernt hat. Natürlich planen Boldt/Mutzel im Hintergrund weiter. Aber es ist schon nachvollziehbar, dass der Trainer gar nicht so viel sagen kann, bevor er die Mannschaft kennen gelernt hat.

    Das hat er so gesagt? War 1,5 Jahre ohne Job und fährt jetzt, wo richtig Bewegung in den Transfermarkt kommt, in den Urlaub?!


    Kann man alles so machen, aber ich an seiner Stelle hätte mir stattdessen einen Stuhl für die nächsten 2 Wochen in Boldts und Mutzels Büro bringen lassen.

    Also jetzt guck ich mur die PK mit Tim Walter an. Wenn diese Aussage nicht Ironisch gemeint ist, hätte ich sofort Abstand von seiner Verpflichtung genommen.

  • Das hat er so gesagt? War 1,5 Jahre ohne Job und fährt jetzt, wo richtig Bewegung in den Transfermarkt kommt, in den Urlaub?!


    Kann man alles so machen, aber ich an seiner Stelle hätte mir stattdessen einen Stuhl für die nächsten 2 Wochen in Boldts und Mutzels Büro bringen lassen.

    Also jetzt guck ich mur die PK mit Tim Walter an. Wenn diese Aussage nicht Ironisch gemeint ist, hätte ich sofort Abstand von seiner Verpflichtung genommen.

    Ja mach mal würde mich auch interessieren...

  • Hier, bei 32:16 Minute geht es um seinen Urlaub. Das er vor Trainingsbeginn keine Personalentscheidungen treffen wird, sagt er zwischendurch mehrfach. I

    Leider haben die Hamburger Journalisten eine wirklich interessante Frage nicht gestellt: Wenn man denn so überzeugt von Walter ist, warum hat man ihn nicht bereits letzten Sommer unter Vertrag genommen. Und welche Vorteile sah man letzten Sommer bei Thioune gegenüber Walter?


  • Terzic bleibt wohl auch beim BVB, einer weniger (von den hier genannten).


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • wer das Haifischbecken Bayern überlebt, kann auch das rauche Rheinland überleben.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Bei SSN wurde eben erörtert, ob Klose sich Flick anschließt oder doch Hauptverantwortung bei einem Verein übernehmen wird. In dem Zusammenhang war von einem klaren Karriereplan die Rede. Spricht das nun für seine alte Liebe Werder oder eher für die etwas kleinere Fortuna, die entsprechende Ambitionen hat?

  • Bei SSN wurde eben erörtert, ob Klose sich Flick anschließt oder doch Hauptverantwortung bei einem Verein übernehmen wird. In dem Zusammenhang war von einem klaren Karriereplan die Rede. Spricht das nun für seine alte Liebe Werder oder eher für die etwas kleinere Fortuna, die entsprechende Ambitionen hat?

    Also wenn er nach Bremen geht dann hat er echt Eier! Dort wird er dann wirklich ob er möchte oder nicht, als der Heilsbringer verkauft werden, der den direkten Wiederaufstieg vollbringt.

    Dann kann er wirklich merken was Druck bedeutet. Für Werder hängt das Überleben des Vereins am Aufstieg.

  • Kleins Aussage, dass die Bekanntgabe eines neuen Trainers weniger als zwei Wochen dauern wird, macht mich persönlich nicht sonderlich beruhigter. Und führt dazu, dass ich in die entsprechenden Threads hier im Forum am Tag gefühlt 50 mal rein klicke, in der Hoffnung, dass es bereits eine entsprechende Bekanntgabe gibt.


    Und gleichwohl kann ich mir auch vorstellen, dass besagte zwei Wochen vollkommen mindestens ausgereizt werden. Vielleicht werde ich in der Hinsicht aber noch positiv überrascht. Hoffe ich zumindest, mit geistigem Blick auf Klaus Allofs.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.