Vorschläge: Neuer Trainer

  • Michael Frontzeck ... den hat hier noch niemand vorgeschlagen .... -)weg

    Traurig traurig, dass sich selbst der Admin an diesem Schwachsinnsgeposte beteiligt. Hier steht zu 95% nur Bullshit in diesem Thread weil jeder meint mit irgendeinem ganz ganz tollen und lustigen Namen einen Schenkelklopfer einfahren zu können.


    Locker bleiben...ich zB habe nur gefragt, ob jemand wüsste warum Lienen gestern am Flinger Broich war! Da war er definitiv und der Zeitpunkt macht mir Angst.

  • LIENEN :S


    lieber gott, bitte nicht ;--)h


    ich hoffe, dass er nur da war um ww nähere informationen aus seiner aek-zeit zu geben. da die ja abgestiegen und auch sehr wahrscheinlich insolvent sind kann man bestimmt für kleine kohle diese 3 hochinteressanten kicker holen: Taxiarchis Fountas, Georgios Katidis & Andreas Stamatis

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Soeben HS in der Stadt gesehen 8o

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich wünschte mit, dass es Schaaf, Büskens oder Stanislavski sein wird.
    Alle Drei haben individuelle Vorzüge, die zu der Fortuna passen könnten.


    Schaaf mit seiner Ruhe und grossen Erfahrung, steht für Kontinuität.


    Stanislavski hat beim FC gezeigt, dass er eine Mannschaft nach vergeigtem Auftakt in der Letzten Saison bis an die Religation führen kann. Ein guter Motivator.


    Mike steht bei mir an dritter Stelle. er ist zwar ein "Eigengewächs" hat es aber bei den Kleeblättern nciht geschafft, die Blockaden abzubauen. Die haben sehr oft gut gespielt und auch kombiniert, haben aber viel zu wenig Buden gemacht, standen sich selber oft im Weg..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Erster Beitrag - und dann gleich hier... aber die Aktualität scheints zu erfordern:


    Holger Stanislawaki - ein Motivator ja, Trainerqualitäten wurden ihm in Hoffenheim abgesprochen


    Costa Runjaic - mit MSV Platz 5 in RR-Tabelle; angesehen in der Szene - so ein Typ würde mir gefallen, dafür brauchts aber Mut!


    Hauptsache keiner vom klassischen Trainerkarussell (Funkel & Co.)


  • Im Mittelfeld wird bereits honoriert, wenn mann 90 Minuten kämpft (das sollte doch selbstverständlich sein, oder?)
    Ich möchte mich nicht weiter auslassen, musste meine Meinung nur mal (wenigstens z.T.) loswerden, über die ich mich seit dem Rückspiel gegen Augsburg aufgeregt habe. ;--)F


    Unter'm Strich bleibt doch nur das unsere gesamte Mannschaft den verhältnissen in der ersten Liga nicht gewachsen war. Das können des einzelnen Spielers war leider zu gering, auch wenn wir eine gute Hinrunde gespielt haben. Alle anderen Clubs haben unsere fehler gekannt und sie natürlich genutzt.
    Jetzt einen Namen raus zu hauen was den neuen Trainer anbelangt maße ich mir nicht an, da ich nhoch nicht mal weiß wer alles zur Verfügung steht, und welcher Trainer sofort etwas bewirken könnte.

  • Mielitz, Hunt, Bargfrede, Füllkrug .....

    Ist aber alles schon lange her. Wen hat er denn in den letzten 2 Jahren integriert? (Ernstgemeinte Frage, hab ich womöglich nicht auf dem Sender)



    Mielitz hat diese Saison den Durchbruch geschafft, wurde davor als Nummer 1 hinter Tim Wiese aufgebaut


    Der Rest und das sind einige haben immer wieder Einsätze bekommen. Es gibt keinen einzigen Feldspieler in Bremens Kader der die 30 Jahre Marke überschritten hat. Viele Talente hat man sich natürlich dazugekauft, aber auch die, gilt es erst einmal zu integrieren.


    Mannschaft von Werder Bremen

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/