Vorschläge: Neuer Trainer

  • Schaaf ist ein akribischer, stiller Arbeiter. Er steht für Kontinuität in Sachen Weiterentwicklung! Deshalb würde ich ihn gerne hier bei uns sehen, auch wenn er etwas teurer ist als andere Trainer!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das wären auch die beiden Kandidaten, mit denen ich leben könnte
    - mit Buyo bestens, mit Schaaf leidlich.


    Aber dann hört es leider auch schon auf, denn unter allen Übrigen,
    die realistisch noch in Betracht kommen, sehe ich keinen einzigen
    echten Hoffnungsträger, der zu uns passt...

  • Schaaf ist ein akribischer, stiller Arbeiter. Er steht für Kontinuität in Sachen Weiterentwicklung! Deshalb würde ich ihn gerne hier bei uns sehen, auch wenn er etwas teurer ist als andere Trainer!


    Und glaube mir, er wird es auch werden. :D


    Warum wird er es werden?

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Meier entlassen, dafür Schaaf holen, der mit Werder und dieser Einzelspielerqualität gerade so den Klassenerhalt "gefeiert" hat! Unfassbar!

  • 10 Gründe, weshalb es nicht Thomas Schaaf wird ...


    Und vielleicht hilft es ja:


    95,- EUR von mir für das Regenbogenland, wenn entweder Büskens oder Schmadtke kommt. Und 189,50 EUR, wenn die beiden im Doppelpack nach Hause kommen!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Schaaf ist ein akribischer, stiller Arbeiter. Er steht für Kontinuität in Sachen Weiterentwicklung! Deshalb würde ich ihn gerne hier bei uns sehen, auch wenn er etwas teurer ist als andere Trainer!


    Und glaube mir, er wird es auch werden. :D


    Bei uns hat er doch beste Arbeitsbedingungen. Er ist ein eher Ruhiger, Besonnener und wir machen ihm ein turbulentes Umfeld dazu. Da muss selbst der Boulevard platzen vor Neid! ;--)h

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ein Neuanfang mit dem Altfortunen-Duo Schmadtke/Büskens würde mich auf jeden Fall
    hoffnungsvoller in die Zukunft blicken lassen als eine (Übergangs)Lösung Wolf/Schaaf.


    Allerdings könnte es ja sogar noch weit schlimmer kommen, wenn man sieht,
    welche Trainer in den Medien außerdem so genannt werden :wacko:

  • Bei uns hat er doch beste Arbeitsbedingungen.
    Er ist ein eher Ruhiger, Besonnener und wir machen ihm ein turbulentes Umfeld dazu.

    Da fehlt der --;)ir


    Würde mich eher wundern, wenn Schaaf vom Schmierentheater der letzten Tage
    nicht sogar nachhaltig abgeschreckt worden wäre...

  • Meier entlassen, dafür Schaaf holen, der mit Werder und dieser Einzelspielerqualität gerade so den Klassenerhalt "gefeiert" hat! Unfassbar!


    Du kennst natürlich die Hintergründe dafür genau, um so eine "Unfassbarkeit" zu beschreiben?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • H.G. Pimmelsberger hat sich gestern beim Kongress der Blutgrätschen-Sammler auf Nachfrage auch für Kevin Strauss und gegen Büskens ausgesprochen. Der Nachfrager hatte berichtet, Strauss und Werner auf einer Autobahnraststätte bei Gütersloh gesehen zu haben.


    Antrittsrede: "Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • (Print)Express titelte heute mit: Wolf jagt Schaaf

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Meier entlassen, dafür Schaaf holen, der mit Werder und dieser Einzelspielerqualität gerade so den Klassenerhalt "gefeiert" hat! Unfassbar!


    Du kennst natürlich die Hintergründe dafür genau, um so eine "Unfassbarkeit" zu beschreiben?


    Was hat er denn aus dieser Einzelspielerqualität in Bremen gemacht?
    Erzähl mal!
    @ Partizan hat das völlig treffend dargestellt!