Vorschläge: Neuer Trainer

  • 10 Gründe, weshalb es nicht Thomas Schaaf wird ...


    Und vielleicht hilft es ja:


    95,- EUR von mir für das Regenbogenland, wenn entweder Büskens oder Schmadtke kommt. Und 189,50 EUR, wenn die beiden im Doppelpack nach Hause kommen!!



    @Joe, was hälst du davon, wenn du die Kohle auf jeden Fall spendest, ich das Ganze verdoppel und Nigge aufrundet. ^^
    Weil, die Kids können ja nix dafür wenn es nicht so kommt.

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Zitat

    Zitat von »jens73«
    @ Partizan hat das völlig treffend dargestellt!




    Jaja, p23 hat auch "völlig treffend" dargestellt, was für ein toller Hecht Voronin trotz seiner Eskapaden ist. :rolleyes:


    Schaaf ist dreimal Cupsieger, einmal Meister geworden, stand im Uefacupfinale. Hat als einziger Werder-Coach das Double geholt. Und Im Gegensatz zu p23s Ausführungen hat er Werder eben nicht in der Blütezeit übernommen (p23 phantasierte von den "Top 3 im Lande", zu denen Werder damals gehört hätte!), sondern Bremen damals bei Übernahme 1999 vorm Abstieg gerettet (und anschließend noch den DFB-Pokal geholt)!!! Abgestiegen ist er auch nie, im Gegensatz zu angeblichen Trainergöttern wie Rehhagel, Daum oder Meier.


    p23 über Schaaf

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hier die bereits erwähnte Express-Luftnummer "Wolf jagt Schaf"



    Wenn ich schon lese das Schaaf ja die Fortuna dann endlich in den vorderen Gefilden der Bundesliga etablieren soll und das Ziel nur der direkte Wiederaufstieg ist könnte ich nicht nur kotzen ... sondern so richtig abkotzen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ein Neuanfang mit dem Altfortunen-Duo Schmadtke/Büskens würde mich auf jeden Fall
    hoffnungsvoller in die Zukunft blicken lassen als eine (Übergangs)Lösung Wolf/Schaaf.


    Ach, ich weiß nicht ob man das Altfortunen-Ding immer so herausmeißeln muss. Letzendlich kommt es doch drauf an was die Leute können und ich denke, beide Duos haben so Ihre Schwächen.

  • Letzendlich kommt es doch drauf an was die Leute können und ich denke, beide Duos haben so Ihre Schwächen.


    Das ist eine Binsenweisheit, denn jeder hat schließlich seine Schwächen, aber m.E. überwiegen bei der
    großen Lösung deutlich die Stärken sowohl der Einzelpersonen als auch ihrer Kombination.
    Schon allein aus perspektivischer Sicht wäre eine gleichzeitige Verpflichtung von Buyo & Schmadtke doch
    ein echter Coup, der die derzeit vorherrschende Depression sofort in Aufbruchseuphorie verwandeln könnte.


    Allerdings kann man das Ganze nach dem Kall-Interview bereits heute unter Verpasste Chancen verbuchen :evil:

  • Hier die bereits erwähnte Express-Luftnummer "Wolf jagt Schaf"



    Wenn ich schon lese das Schaaf ja die Fortuna dann endlich in den vorderen Gefilden der Bundesliga etablieren soll und das Ziel nur der direkte Wiederaufstieg ist könnte ich nicht nur kotzen ... sondern so richtig abkotzen.

    Stammt die Aussage von Werner, oder kommt Neymar jetzt doch nach Düsseldorf?

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Stammt die Aussage von Werner, oder kommt Neymar jetzt doch nach Düsseldorf?


    Das hat weder Werner gesagt noch kommt Neymar ... aber die Express dichtet sich wieder was zusammen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Stammt die Aussage von Werner, oder kommt Neymar jetzt doch nach Düsseldorf?


    Das hat weder Werner gesagt noch kommt Neymar ... aber die Express dichtet sich wieder was zusammen.

    Isso mit die Zeitungen... Hier Werners Aussage laut WZ-online: „Wir verlangen von keinem Trainer, dass er sofort mindestens Dritter wird“, erklärt Wolf Werner."

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.


  • Wie beurteilst du denn die letzte Saison in Bremen, bei dieser Spielerqualität? Hier war der Trainer verantwortlich für die Leistung der Mannschaft und in Bremen?


    Wobei die von dir angeführte Rettung Werders 1999 ähnlich der 2013, bei derartiger Spielerqualität anscheinend eine Trainerspitzenleistung war!


    Meistertrainer ist allerdings schon ein Ausrufezeichen.Dennoch wünsche ich mir Schaaf nicht.

  • Zitat

    Eine Schlüsselrolle könnte bei der Entscheidung auch Jörg Schmadtke spielen, Büskens' Freund und auch Düsseldorfer. Beide stehen im engen Austausch, auch am Dienstag wurde telefoniert.






    Zitat

    Sowohl Fortuna als auch der FC brauchen einen Manager oder Sportvorstand. Fortuna ist sein Ex-Klub, aber das Verhältnis zu Boss Peter Frymuth soll nicht das Beste sein.



    Tja, wenn das alles so stimmen sollte.


    Naja lassen wir uns überraschen, viel länger als zwei Wochen kann es ja nicht mehr dauern!

  • Das hat weder Werner gesagt noch kommt Neymar ... aber die Express dichtet sich wieder was zusammen.

    Isso mit die Zeitungen... Hier Werners Aussage laut WZ-online: „Wir verlangen von keinem Trainer, dass er sofort mindestens Dritter wird“, erklärt Wolf Werner."


    Ich fürchte, da hat er vorher nicht den Posthund (der seit 1964 zur Fortuna geht) gefragt.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.