Vorschläge: Neuer Trainer

  • Jetzt entspannt euch mal. Montag vormittag hat man sich - zumindest offiziell - von NM getrennt, heute ist Donnerstag, das sind gerade mal drei Tage. Ich finde, das ist absolut im Rahmen. Spätestens am Wochenende ist dä leeve Jong wieder zu Hause ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Seit Werner auf der Meierschen Entlassungskomödie bekundete, es gäbe keinen Kontakt zu irgend einem anderen Trainer, ist doch klar, dass eine gewisse Schamfrist eingehalten werden muss, um den neuen Messias zu verkünden.


    Wie würde der Vorstand sonst in der Öffentlichkeit dastehen.?.

  • Ich glaube denen nicht, dass sie sich keine Gedanken gemacht haben, als es in der Rückrunde schlecht lief und der Abstieg möglich wurde. Natürlich wird man da über die Möglichkeit eines neuen Trainers unterhalten haben.


    Die Behauptung der Verantwortlichen, man habe gar nicht über die Möglichkeit des Abstiegs und seiner Folgen eine Gedanken verschwendet, finde ich albern und einwenig respektlos gegenüber den Fans. Für wie dumm halten die uns?


    Genauso glaube ich auch Büskens nicht, auf ein Engagement bei Fortuna nicht spekuliert zu haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ist höchst normal, dass die Vollzugsmeldung noch nicht da ist nach 3 Tagen. Es wäre höchst unprofessionell, sich die Bedingungen durch einen Trainer diktieren zu lassen. Bremen hat sich genauso Zeit gelassen wie es der Domklub tut.
    Kann Es sein, dass wir sehr ungeduldig sind?

  • Wenn auch etwas off-topic...


    Wo sind denn meine beiden liebsten Forumstrolls bei diesem Thema abgeblieben.


    Hallo Wolfgang, hallo Portobello, seid Ihr noch da ? Oder kommt Ihr erst wieder, wie so oft, wenn jemand anders sich festgelegt und entschieden hat aus der Ecke zum demontieren.


    Ich leg mich mal fest: Pro Büskens, pro Schaaf und hoffe einer von beiden wird es. Stallgeruch sollte aus meiner Sicht nicht entscheidend sein.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Natürlich ist man hier ungeduldig.
    Da man sich erst mit den Hoffnungen in den Neuen, von dem Zweifel und der Angst ablenken kann, das es ein Fehler war Meier vom Hof zu jagen.

  • MB hat nach seiner Entlassung gesagt, dass er nicht mehr pendeln moechte und keine Fernbeziehung mehr fuehren moechte. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach Ingolstadt geht.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Du hattest gerufen? Büskens und Schaaf wären beide wahrscheinlich gute Trainer für die Fortuna, wobei mir Büskens symphatischer wäre, was aber nicht relevant ist.
    Und Grob, was genau wolltest Du wissen?

  • Jetzt entspannt euch mal. Montag vormittag hat man sich - zumindest offiziell - von NM getrennt, heute ist Donnerstag, das sind gerade mal drei Tage. Ich finde, das ist absolut im Rahmen. Spätestens am Wochenende ist dä leeve Jong wieder zu Hause ...


    Naja....ich sehe das was anderes..während die meisten Trainer aus Liga 2 sich neue Spieler suchen. muss WW mit den Einkäufen warten, bis er einen Trainer hat.
    Und es sind nur noch 2 Wochen bis zum Trainingsbeginn

  • Jetzt entspannt euch mal. Montag vormittag hat man sich - zumindest offiziell - von NM getrennt, heute ist Donnerstag, das sind gerade mal drei Tage. Ich finde, das ist absolut im Rahmen. Spätestens am Wochenende ist dä leeve Jong wieder zu Hause ...


    Naja....ich sehe das was anderes..während die meisten Trainer aus Liga 2 sich neue Spieler suchen. muss WW mit den Einkäufen warten, bis er einen Trainer hat.
    Und es sind nur noch 2 Wochen bis zum Trainingsbeginn


    Wieviel Spieler haben wir sicher? Es wird sich noch punktuell verstärkt...


    Daher bitte keine Hektik. Montag ist immer noch früh genug für nen neuen Trainer. Zudem, vll gibt es ja schon eine Einigkeit...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • MB hat nach seiner Entlassung gesagt, dass er nicht mehr pendeln moechte und keine Fernbeziehung mehr fuehren moechte. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach Ingolstadt geht.


    ...um mal mit Lumpi zu fragen: Wieso dat denn?


    Ich lese daraus, dass er nach Ingolstadt geht und sich dort ne neue Frau sucht. --;)ir

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Ich denke auch,das hinter den Kulissen alles in trockenen Tüchern ist und über eventuelle Verstärkungen schon gesprochen wurde. Ein neuer Trainer hat immer "Lust" mit Spielern zu arbeiten,die er von seinen vorigen Arbeitgeber kennt. Beide Seiten wissen,was man aneinander hat (wenn es gut funktioniert hat). Wenn es MB wird (ich bin mir ziemlich sicher), hätte er bestimmt nichts dagegen wenn der Verein Ihm quasi als "Einstandsgeschenk" Occean präsentiert. Warten wirs mal ab. Ich glaube,da kommt noch der ein oder andere Kracher!

  • Hallo Wolfgang, hallo Portobello, seid Ihr noch da ?


    Sorry, aber die machen wahrscheinlich genau das selbe wie ein paar andere inklusive mir: Sie beteiligen sich nicht an dem Kindergartenkram der hier in diesem Thread im Moment abgeht ... Verschwörungstheorien, Wahnwitzige Meldungen von einer Quelle die ein Bekannter eines Freundes von nem Freund kennt, etc ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe