Vorschläge: Neuer Trainer

  • Noch haben wir Büskens. Ist kein guter Stil über seinen Nachfolger öffentlich zu spekulieren, wenn er noch mi "Amt" ist.


    Das gilt sicher für Funktionäre und Spieler und sonstige Angestellte des Vereins. Aber sicher nicht für Fans. Fortuna Düsseldorf ist wichtiger als Einzelpersonen. Außerdem finden es die meisten User ja schade, das es mit Büskens nicht geht. Und "Büskens raus" rufen ohne den leisesten Plan, wer es denn jetzt besser machen könnte, ist auch fruchtlos.



  • 4/5 davon sind doch eh nicht zu bezahlen.


    in wolfsburg war köster ein ruhiger arbeiter, der auch nie aufmuckte, aber ergebnisse brachte. den lasse ich noch gelten. wenn es um motivation geht, dann sind es eher wollitz oder stanislawski. warum nochmal will den hier keiner ??

  • Sind die NM muss zurück Typen eigentlich alle grenzdebil oder minderjährig?


    Weder noch.
    Du kannst ja anderer Meinung sein, muss aber direkt immer ein Beleidigung damit verbunden sein?


    Norbert Meier hat als Trainer Fortuna aus einem großen Loch herausgeholt.
    Ich fand seine Entlassung schon falsch!


    Für mich einer der Top drei Trainer bei Fortuna.


    Nur zur Vollständigkeit, die anderen beiden waren für mich Heinz Lucas und Dietrich Weise.

  • Sollte es zur nunmehr überfälligen Trennung von Büskens kommen, würde es m.E. erst einmal auf eine Interimslösung hinauslaufen und dann in der Saisonpause, wenn der neue Manager da ist, ein neuer Trainer verpflichtet werden. Die Frage wäre also Reck oder Aksoy.



    hey, stimmt ja. den reck hat man völlig vergessen. ist ja ein richtiger trainer, der duisburg immerhin mal vorm abstieg gerettet hatte, danach allerdings in die grütze geritten hat. aktuell ist die torwartposition unsere kleinste baustelle. das hat reck also wohl im griff.



  • Erschlagt mich ruhig, aber ich will Lothar Matthäus !!!
    Er hat ALLES, was ein richtiger Trainer braucht, Fussballsachverstand, Taktik, Führungsqualitäten, etc !
    Und jetzt komme mir bitte Keiner, der sich wieder auf das Privatleben der Person stürzt, mich interessiert der Trainer und nicht, was dieser in seiner Freizeit treibt, solange es nicht gegen geltendes Recht, Ethik oder Moral geht !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • mag sein. Aber er wird nicht zurückkommen, weil es Schwachsinn ist. Der Zug ist abgefahren. Das bringt nichts, es jedes Mal wieder kindisch zu fordern.




  • und der otto war bei uns auch ganz gut.

  • Das ist ja alles richtig, aber NM würde uns jetzt nicht weiterhelfen..dafür ist einfach zuviel hinter den
    Kulissen passiert letzte Saison..wir haben fast den gleichen Kader. Da sind direkt neue Probleme garantiert..
    Es muss jemand sein, der eigentlich völlig unvoreingenommen an die Sache ran geht.