Vorschläge: Neuer Trainer


  • Dann klick doch einfach auf den Button. Und wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig (das zweite Zitat ist nämlich nicht von @Holger Rohden, widerspricht zudem dem dritten).

  • Für mich kann es da nur einen geben: Wolf Werner!!! Soll er die Scheisse, die er haupt- und mitverantwortlich gekauft hat, direkt mal selbst trainieren.


    Ein Statement nach meinem Geschmack. :thumbup:

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Für mich kann es da nur einen geben: Wolf Werner!!! Soll er die Scheisse, die er haupt- und mitverantwortlich gekauft hat, direkt mal selbst trainieren.


    Ein Statement nach meinem Geschmack. :thumbup:


    Wird nur nichts bringen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Situation ist sehr schwierig. Momentan kann man dieser Mannschaft keinen jungen und/oder unerfahrenen Trainer vorsetzen. Da braucht man aus meiner Sicht einen erfahrenen Fachmann, der sich direkt Respekt verschafft.


    Lorenz-Günter Köstner könnte eine gute Wahl sein. Fred Rutten wäre ebenfalls ein geeigneter Kandidat. Bleibt nur die Frage, ob die sich das antun und ob sie überhaupt bezahlbar sind.


  • Hans-Dieter Tippenhauer- unter ihm spielte Fortuna die erfolgreichste Saison.
    Weiss nicht, ob er verfügbar wäre- wirkt auf jeden Fall geistig sehr sehr frisch, seine Promovation zum wahrgenommenen Einfluss von Führungsspielern in der Fußball-Bundesliga sollte Pflichtlektüre für jeden Fussballlehrer sein.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • bei dem sauhaufen werden leider auch andere ambitionierte trainer scheitern. wenn, dann jemand mit erfahrung. vielleicht wirklich als übergangslösung "köstner".


    aber trotzdem sollte ein radikaler schnitt innerhalb der mannschaft erfolgen. die position des co-trainer und des sportmanager natürlich eingeschlossen.

  • Die Situation ist sehr schwierig. Momentan kann man dieser Mannschaft keinen jungen und/oder unerfahrenen Trainer vorsetzen. Da braucht man aus meiner Sicht einen erfahrenen Fachmann, der sich direkt Respekt verschafft.


    Lorenz-Günter Köstner könnte eine gute Wahl sein. Fred Rutten wäre ebenfalls ein geeigneter Kandidat. Bleibt nur die Frage, ob die sich das antun und ob sie überhaupt bezahlbar sind.


    Köstner ist aber eigentlich so ein guter Kerl, ob der soviel verändern könnte? Ehrlich gesagt bin ich mir überhaupt nicht schlüssig, welcher Trainertyp ab besten passen würde, eher ein Drechsack-Typ oder ein Köstner-Typ, wenn man es so nennen will. Ein Nobody oder einer mit Erfahrung? Ganz schwierig.

  • Hans-Dieter Tippenhauer- unter ihm spielte Fortuna die erfolgreichste Saison.


    Kann ja gar nicht sein, das war wohl eher unter Heinz Körner :slap: . Und wer soll Co-Trainer werden? Rehhagel?


    Schon geil, nen 70 jährigen als Trainer vorzuschlagen, wenn der 71 jähirge Manager seinen Zenit schon eine zeitlang überschritten hat...

  • Wenn WW sich noch vor Weihnachten verabschieden würde könnte meinetwegen NM wieder das Steuer übernehmen. Die Abfindung wird natürlich angerechnet.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn WW sich noch vor Weihnachten verabschieden würde könnte meinetwegen NM wieder das Steuer übernehmen. Die Abfindung wird natürlich angerechnet.



    klar. und dann kommt der weihnachtsmann...


    Deshalb soll er ja auch vor Weihnachten gehen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Respektlos. Ehrlos und unwuerdig. Wer unseren spielern dies zurecht vorwirft, aber gleichzeitig hier schon nach einem neuen Trainer sucht, mit zum Teil abstrusen
    Vorschlägen, dem sollte ma ein Feuerzeug ans Ohr halten, auf dass dieHirnflatulenz Feuer faenge. Schämt euch!!!!!

  • Mir ist es egal, wer kommt. Hauptsache er stellt endlich mal nach Leistung auf. Das hab ich an NM schon gehasst und MB ist in der Hinsicht noch schlimmer.
    Dann sollten auch wieder alle Spieler motiviert sein, alles zu geben. Und Klein und Werner können direkt mit weg!

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Tyler Durden


    Was willst Du Willi denn ???? Wo steht denn, das eine Interimslösung einen Trainerschein braucht, DU EXPERTE ! Hauptsache klugscheissen hier und immer schön 17 strophige Liedchen trällern und bloß nicht pfeiffen, Pappnase !


    Hayt du dich schon mal mit den DFB-Statuten befasst? Es spielt keine Rolle ob Interimslösung oder nicht. Wer bis Weihnachten Trainer sein will, braucht die entsprechende Lizenz. Solche ahnungslosen Vollpfosten liebe ich ja. Irgendeine Scheiße fordern und dabei überhaupt keinen Plan haben.

  • Respektlos. Ehrlos und unwuerdig. Wer unseren spielern dies zurecht vorwirft, aber gleichzeitig hier schon nach einem neuen Trainer sucht, mit zum Teil abstrusen
    Vorschlägen, dem sollte ma ein Feuerzeug ans Ohr halten, auf dass dieHirnflatulenz Feuer faenge. Schämt euch!!!!!


    Der Vorstand sucht mit Sicherheit schon nach einem Nachfolger. Kann mir kein Mensch erzählen das man nicht schon die Fühler ausgestreckt hat.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Köstner ist aber eigentlich so ein guter Kerl, ob der soviel verändern könnte? Ehrlich gesagt bin ich mir überhaupt nicht schlüssig, welcher Trainertyp ab besten passen würde, eher ein Drechsack-Typ oder ein Köstner-Typ, wenn man es so nennen will. Ein Nobody oder einer mit Erfahrung? Ganz schwierig.


    Köstner ist kein Drecksack. Er lässt sich aber auch nicht auf der Nase herumtanzen. Das ist jedenfalls mein Eindruck von ihm.