Vorschläge: Neuer Trainer

  • Haben ihren Ex-Trainer Stanislawski nicht abfinden müssen, sondern er wurde innerhalb des Konzerns (hier der Trickotsponsor) nur auf einen anderen Job umdeligiert!!! Das sollte Schule machen, z.B. Herr Reck zur Geräteausgabe bei Hitachi, unser Vorstandsvorsitzender nach Otello ins Kall-Center und Herrn Schulte nach Warsteiner/Frankenheim ins Sauerland!!!


    Ein Feuerwerk der Heiterkeit.


    Unter uns, wer schreibt deine Texte?

  • Haben ihren Ex-Trainer Stanislawski nicht abfinden müssen, sondern er wurde innerhalb des Konzerns (hier der Trickotsponsor) nur auf einen anderen Job umdeligiert!!! Das sollte Schule machen, z.B. Herr Reck zur Geräteausgabe bei Hitachi, unser Vorstandsvorsitzender nach Otello ins Kall-Center und Herrn Schulte nach Warsteiner/Frankenheim ins Sauerland!!!


    Ein Feuerwerk der Heiterkeit.


    Unter uns, wer schreibt deine Texte?


    Er hier!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wieso lese ich in den ganzen Medien immer diesen Zorniger?


    Der ist grad mal 2 Wochen weg vom Fenster! Und nach den ganzen spielerein bei der PK damals wird der sicher nicht zu uns kommen.
    Geschweige frage ich mich ob das wirklich unser Anspruch ist so jemanden zuverpflichten ?
    Vorallem wir Fans sollten das hinterfragen, da können wir ja gleich den Preetz holen und den Schulte auswechseln !


    Und mit der Kohle die der Zorniger zur Verfügung hatte ist es auch kein Wunder das der so erfolgreich war. Das hätte selbst LM oder der Ewige Klein geschafft bis in die 2.Liga aufzusteigen! Und der soll Topfavorit sein ? :facepalm:


    Man Man Man jetzt handelt Fortuna mal schnell so wie wir das hätten damals sehen wollen aber jetzt so schnell das die ernsthaft einen Zorniger nehmen wollen ? Liebe Führung da sehe ich lieber ein Funke hier. Der weß wie Aufstieg geht ! :whistling:

  • In unserer Truppe sind wir schon zu fünft, die bei einem Engagement von Zorniger die knapp 400 für die Dauer Karte sparen würden. Das geht einfach nicht. Zum Glück gibt es noch mehr Fans, die den Erfolg nicht über alles stellen und dafür jegliche moralischen Grundsätze über Bord werfen. So jemanden (einen Zorniger befürworter ) möchte ich nicht zum Freund haben. Müsste ich doch befürchten, das er auch mich eines Tages für den Erfolg verkauft.
    Zorniger zur Fortuna... Das wäre zudem ein Schlag ins Gesicht der gesamten aktiven Fann Szene.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Auch wenn Zorniger Jahrgangsbester gewesen sein soll, es hatte schon einen Grund, warum man nicht weiter mit ihm planen wollte in der nächsten Saison.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Rangnick mit seiner Erfahrung bei ihm einfach nicht das Potential für einen Liga1 - Trainer gesehen hat. Denn immerhin steben die Dosen ja auch noch nach mehr.


    Ehrlich? - Zorniger, Neuhaus usw. sollte nicht unser Anspruch sein, eine "Grosse Lösung" bringt uns weiter, auch wenn das bedeuten sollte tiefer in die Taschen greifen zu müssen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Weinzierl als "kleine Lösung" hat es auch geschafft, den FC Augsburg zu entwickeln.
    Die "große Lösung" ist aus meiner Sicht eine Wunschprojektion von uns Fans.
    Es gibt übrigens kaum Trainer, die immer erfolgreich waren.
    Oder es sind solche, die das Glück haben von einem großen zum nächsten großen Verein weitergereicht zu werden, wo es sicher leichter ist, mit Weltklassespielern Titel zu holen.

  • Das war der Streit, habe es genau gesehen


    So isset. Sonst wäre der Zornige ja nicht umgefallen ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Den "richtigen" Trainer zu finden, dürfte mindestens ebenso schwierig sein, wie die "richtige" Frau zu finden.
    Man weiß es halt nicht vorher, machmal klappt es, aber meistens nicht.
    Im Prinzip, muss ! man "rumprobieren".
    Bei fast allen Vereinen ist es doch so, das nur hin und wieder mal einer so richtig passt. Dazwischen gibt es jede menge "missverständnisse".


    Also, auch große Namen garatieren nicht "die große liebe" . Ich befürchte, wir müssen Geduld haben und hoffen das es passt. Wobei ich davon ausgehe, das wir noch einige Trainer hier kommen und gehen sehen werden die nächste Zeit.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Den "richtigen" Trainer zu finden, dürfte mindestens ebenso schwierig sein, wie die "richtige" Frau zu finden.
    Man weiß es halt nicht vorher, machmal klappt es, aber meistens nicht.
    Im Prinzip, muss ! man "rumprobieren".
    Bei fast allen Vereinen ist es doch so, das nur hin und wieder mal einer so richtig passt. Dazwischen gibt es jede menge "missverständnisse".


    Also, auch große Namen garatieren nicht "die große liebe" . Ich befürchte, wir müssen Geduld haben und hoffen das es passt. Wobei ich davon ausgehe, das wir noch einige Trainer hier kommen und gehen sehen werden die nächste Zeit.



    Wir hatten die "Große Liebe" schon in NM gefunden! es hat Jahrelang problemlos geklappt. Dann hat es mal nach 5 Jahren gekracht und schon musste man die Beziehung beenden! Man hätte sich auch einfach aussprechen könne. Jeder hat eine 2. Chance verdient ! :S