Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn Aksoy in den nächsten Spielen mit der Mannschaft überzeugen kann, fände ich einen erneuten Trainerwechsel ehrlich gesagt sehr, sehr schade ...


    Davon abgesehen glaube ich das viele der gehandelten Namen im Gegensatz zu Taskin Aksoy auch keine wirkliche Verbesserung darstellen würden.


    Die Verpflichtung von Peter Hermann wäre sehr sinnvoll, dann hätte man mit Aksoy/Hermann ein sehr gutes Trainerteam, das sich ideal ergänzen würde.


    Ich denke da ist wirklich noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

  • Ich wär für Norbert. Den muss man doch da irgendwie rausbekommen...


    Es wird Norbert!
    Deshalb darf auch noch nichts offizielles vermeldet werden, um Bielefeld gegenüber fair zu bleiben.
    Nächstes Jahr dann Aufstieg, das kann der Norbert bekanntlich, Rückkehr zu alter Heimstärke und drin bleiben im Folgejahr, da Meier nicht nochmals den selben Fehler machen wird!



    Herr Schulte, alles richtig gemacht ?!? --;;)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich wär für Norbert. Den muss man doch da irgendwie rausbekommen...


    Es wird Norbert!
    Deshalb darf auch noch nichts offizielles vermeldet werden, um Bielefeld gegenüber fair zu bleiben.
    Nächstes Jahr dann Aufstieg, das kann der Norbert bekanntlich, Rückkehr zu alter Heimstärke und drin bleiben im Folgejahr, da Meier nicht nochmals den selben Fehler machen wird!



    Herr Schulte, alles richtig gemacht ?!? --;;)


    Ohne Quatsch... ich würde es super finden. Der Mann hat sehr gut zum Verein gepasst. Allen anderen ist Fortuna doch eigentlich scheißegal. Aber Norbert hat hier eine Geschichte und schaut sowieso permanent nach Düsseldorf.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Wenn sich Heute die Trainerkandidaten das Spiel anschauen,wird keiner von denen kommen. Und womit? Zu Recht! So ne Pisstruppe würd ich mir auch nicht antun. An so einem charakterlosen Haufen kannste ja nur scheitern.

  • Bei aller Hoffnung - wenn man aber in den DPA-Nachrichten die Bielefelder Verantwortlichen Lobeshymnen auf NM singen, kann ich mir nicht vorstellen das er Ihnen erst vor kurzen gesagt hat das er nach der Runde geht.



    Glaubt hier ernsthaft irgendeiner daß er bei uns Trainer wird? Outet euch.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Bei aller Hoffnung - wenn man aber in den DPA-Nachrichten die Bielefelder Verantwortlichen Lobeshymnen auf NM singen, kann ich mir nicht vorstellen das er Ihnen erst vor kurzen gesagt hat das er nach der Runde geht.



    Glaubt hier ernsthaft irgendeiner daß er bei uns Trainer wird? Outet euch.

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Das Video spricht eher dafür, als dagegen, denn wenn man sich in Bielefeld sicher wäre, würde man sicher nicht solche Lobeshymnen rausposaunen. Die spüren in Bielefeld die Gefahr und mir kann keiner erzählen, dass denen der Gedanke nicht gekommen ist, dass NM ein ernsthafter Kandidat sein könnte.


    Was absolut gegen die These spricht, dass NM bombenfest in Bielefeld fest hängt, ist die Tatsache, dass bisher keine Vertragsverlängerung erfgt ist. Am Verein liegt es, wie wir hier offenkundig erfahren, sicher nicht, dass noch nicht verlängert wurde.


    Ob NM für Fortuna ein ernsthaftes Thema ist, kann man aus allem nicht erkennen, aber das NM selber mit einem Auge hier rüber guckt und interessiert ist, halte ich für ausgesprochen realistisch.


    Wer glaubt denn ernsthaft, dass die Bielefelder NM nicht schon längst zur Vertragsverlängerung versucht haben zu bewegen? Für Bielefeld wäre es das Beste, wenn man eine vorzeitige Verlängerung bekannt geben könnte.


    Ich bin von einer Sache überzeugt und zwar, dass zumindest NM zurück zur Fortuna will und Bielefeld NM halten will. Was unsere Fortuna will, ist allerdings fraglich. Die zögerliche Haltung lässt mich als NM-Fan weiter hoffen, dass NM längst mit Fortuna einig ist, aber aus Rücksicht gegenüber den Bielefeldern bisher die Klappe hält.


    Ich denke, dass man schlauer sein könnte, wenn Bielefeld gegen Gladbach rausfliegt. Die Saison ist so gut wie durch bei dem Abstand, den Bielefeld hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Norbert Meier wartet halt nur ab, bis Bielefeld auch rechnerisch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist und verlängert dann seinen Vertrag. Was sollte ihn dazu bewegen, auch nur einen Gedanken an Fortuna zu verschwenden. In Bielefeld würden sie ihn auf Händen tragen, ob der Erfolge. Was meinst du, würde hier passieren?

  • [quote]Norbert Meier wartet halt nur ab, bis Bielefeld auch rechnerisch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist und verlängert dann seinen Vertrag. Was sollte ihn dazu bewegen, auch nur einen Gedanken an Fortuna zu verschwenden. In Bielefeld würden sie ihn auf Händen tragen, ob der Erfolge. Was meinst du, würde hier passieren?[/quote] So, wie er im Mai/Juni 2013 vom Verein "verabschiedet" wurde, kann ich mir einen Wechsel gut vorstellen.