Vorschläge: Neuer Trainer

  • Damit wären eigentliche seine Erfolge gemeint die kramer vorzuweisen hat.
    Kapiert?..ja danke.


    Im Gegensatz zu Büskens, Günther-Köstner und Reck hat er in letzter Zeit die meisten Erfolge aufzuweisen und hätte Hamburg in der Relegation nicht so viel Glück gehabt, wäre er heute vielleicht ähnlich begehrt wie Tuchel.


    ..ähhhh welche Erfolge meinst du denn ?...ich stehe gerade aufm schlauch

  • Aber warum erst ab 1. Juli und nicht sofort?



    Er soll nicht gleich mit diesen bestehenden, untergrottigen Altlasten der Mannschaft überschüttet werden und als Trainer schon erledigt sein, bevor die Saison losgeht.Das finde ich fair und korrekt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Grundsätzlich eine vernünftige Entscheidung, denke er ist ein kompetenter und frischer Trainer, ich hoffe er bekommt den Stall ausgemistet und eine Mannschaft für nächste Saison zusammengestellt die endlich wieder die Werte vertritt die wir alle sehen wollen, die so wichtig und auch unabdingbar sind für den Erfolg.


    Willkommen in Düsseldorf Frank Kramer

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • [quote]Ich finde das ist eine sehr gute Wahl. :verwirrt: Wegen Erfolglosigkeit bei Fürth entlassen ...und nun zu uns. ..super Herr Schulte. Ich hab doch tatsächlich bis zum schluss entgegen aller kritik an ihrer Person gedacht, da kommt ein kracher der den Jungs den furz in der Hose explodieren lässt....für mich ein Armutszeugnis und eine Spar Variante ala Rudis R.Rampe ...HerrSchulte...jetzt noch einige 3 und 4 liga Talente holen und wir können uns auf Abstieg nachts Saison einstellen. bin ich entäschaut :facepalm:[/quote] Hast Du gesoffen?
  • ..ähhhh welche Erfolge meinst du denn ?...ich stehe gerade aufm schlauch


    Er hat die Mannschaft in der Bundesliga übernommen, ist abgesteigen und in der Foglesaison in der Relegation gescheitert.


    Alleine schon eine Mannschaft wie die Kleeblätter nach einemAbstieg sofort wieder in die Relegation zu führen, ist von der Psychischen Seite her eine Glanzleistung.


    Zeige mir eine 2. Ligamannschaft in den letzten 8 Jahren die das geschafft hat.
    In der Regel sind die Vereine direkt wieder aufgestiegen, die lange in der Bundelige gespielt haben und dementsprechend einen Megaetat zum Wiederaufstieg hatten.
    Koln, Herta, Frankfurt usw ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Und wo steht Fürth jetzt?


    Kramer ist mindestens so farblos wie ein schwarz-weiß Fernseher.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • Zitat

    Ich finde das ist eine sehr gute Wahl. :verwirrt:
    Wegen Erfolglosigkeit bei Fürth entlassen ...und nun zu uns. ..super Herr Schulte.
    Ich hab doch tatsächlich bis zum schluss entgegen aller kritik an ihrer Person gedacht, da kommt ein kracher der den Jungs den furz in der Hose explodieren lässt....für mich ein Armutszeugnis und eine Spar Variante ala Rudis R.Rampe ...HerrSchulte...jetzt noch einige 3 und 4 liga Talente holen und wir können uns auf Abstieg nachts Saison einstellen.
    bin ich entäschaut :facepalm:


    Hast Du gesoffen?


    ....sagt der, der in den letzten 5 jahren kein Spiel mehr live gesehen hat...aber ok..Hauptsache ma nen furz raushauen bei deiner Diaröhh :facepalm:

  • Im Gegensatz zu Büskens, Günther-Köstner und Reck hat er in letzter Zeit die meisten Erfolge aufzuweisen und hätte Hamburg in der Relegation nicht so viel Glück gehabt, wäre er heute vielleicht ähnlich begehrt wie Tuchel.


    ..ähhhh welche Erfolge meinst du denn ?...ich stehe gerade aufm schlauch


    Ja, scheinbar nicht nur nur hier, sondern das scheint eher ein generelles Problem von dir.


    Gott sei Dank gibt es Ignore....

  • Und wo steht Fürth jetzt?


    Du hast schon mitbekommen dass die im sommer Leistungsträger agegeben und nicht entsprechend neuverpflichtet haben? ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Herzlich Willkommen Frank Kramer,


    Ich drücke die Daumen dass er es hinbekommt die Spreu vom Weizen zu trennen und erhoffe mir einen knallharten Umbruch in der Mannschaft. Es muss aussortiert werden. Die ganzen Stinkstiefel und Schönwetterfussballer kann ich nicht mehr sehen.


    Es darf einfach nicht sein dass nun noch ein Trainer von denen verschlissen wird. Frank Kramer hat erstmal mein volles Vertrauen. Ich glaub dass er eine gute Lösung sein wird. Hoffe nun aber auch dass Helmut Schulte in enger Zusammenarbeit mit ihm die richtigen Personalentscheidungen für die nächste Saison trifft.


    Aber prinzipiell erstmal:


    Gute Wahl!!


    ;--)j

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1603061#post1603061'][quote]Ich finde das ist eine sehr gute Wahl. :verwirrt: Wegen Erfolglosigkeit bei Fürth entlassen ...und nun zu uns. ..super Herr Schulte. Ich hab doch tatsächlich bis zum schluss entgegen aller kritik an ihrer Person gedacht, da kommt ein kracher der den Jungs den furz in der Hose explodieren lässt....für mich ein Armutszeugnis und eine Spar Variante ala Rudis R.Rampe ...HerrSchulte...jetzt noch einige 3 und 4 liga Talente holen und wir können uns auf Abstieg nachts Saison einstellen. bin ich entäschaut :facepalm:[/quote] Hast Du gesoffen?[/quote] ....sagt der, der in den letzten 5 jahren kein Spiel mehr live gesehen hat...aber ok..Hauptsache ma nen furz raushauen bei deiner Diaröhh :facepalm:[/quote] Nenn mir einen gehaltvollen Post von Dir, nur einen. Du kennst mich nicht und das ist gut so. Den Rest Deines Wortkauderwelschs können andere entziffern.
  • Älteres Interview von Kramer



    Mal schauen.... hätte "schlimmer" kommen können.


    Kall will sich also an Freiburg und Mainz orientieren .... na, da muss der Kramer bei der Schilderung seiner taktischen Vorbilder ja förmlich gebrannt haben --;)ir -)weg

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"