Vorschläge: Neuer Trainer


  • Musst ihn ja nicht lesen.
    Pro neuem Trainer !!


    Es geht auch um Respekt. Respekt vor Menschen. Entschuldige bitte wenn für dich sowas nicht zählt. Aber bei Robert Enke 2 eine Krokodilsträne verdrücken und den Betroffenen mimen. Sind sowas nur Worthülsen und inhaltsloses Gewäsch? Für einige anscheinend schon.


    Und ich habe zum Ausdruck gebracht dass ich sowas scheiße finde.


    Was hat ein "Trainer raus" mit Enke zu tun? Dann hätten sich aber schon sehr,sehr viele Trainer umbringen müssen... Als Mensch mag Kramer ja in Ordnung sein,aber als Trainer ist er ne Katastrophe. Privat und Geschäft muss man trennen können. Auch beim Fußball...

  • Würde ich sagen. Es wäre mir neu, dass ein Co für die Aufstellung verantwortlich wäre.


    Ich habe geschrieben, dass er mit die Verantwortung trägt, nicht, dass er alleinverantwortlich ist. Sprechen die nicht miteinander über die Aufstellung, oder wie


    Die Verantwortung trägt Kramer und er ist dieser leider nicht gewachsen.




    Ich frage mich auch warum Lukas Schmitz aussortiert wurde


    Gestern sassen dazu noch Koch und Sararer auf der Bank.


    Zitat

    Von der Mannschaft, die am ersten Liga-Spieltag beim 1:1 in Berlin recht ordentlich begann, sind inzwischen nur noch zwei Spieler übrig. Und wie ein zusammengewürfelter Hühnerhaufen präsentiert sich die Truppe dann auch.


    Erreicht er die Spieler überhaupt noch? kann er ihnen noch was vermitteln?


    Ich glaube das sind alles Indize dafür, dass er es nicht mehr kann!


    Und das ist der Job von Kramer und nicht von Hermann!




    .

  • Bei den ganzen Namen wird einem Angst und Bange. Slomka sehe ich noch Positiv und natürlich Meier unter dem es immer eine Engagierte Mannschaft zu sehen gab. Aber es ist kein Trainer auf dem Markt bei dessen Verpflichtung nicht halb Düsseldorf aufschreien wird.
    Was meiner Meinung nach sofort her muss ist ein VV und ein neuer Manager, diese müssen entscheiden wer in der Rückrunde Trainer ist und welche Spieler geholt werden.

  • Gotcha , das ist richtig, dass Kramer die Hauptverantwortung trägt. Aber es sollte doch ein Trainer-Team die Mannschaft führen. Ich habe den Eindruck, dass Hermann seinen Chef mit sehenden Augen ins Verderben rennen lässt.

  • Kramer bleibt auch am Freitag auf der Bank, so leid es mir auch tut , aber die drei Punkte kann Fürth auch noch mit nehmen, damit endlich da nach klare Verhältnisse herschen ! Kramer raus ! Kosta Runjaic holen !!!


    Wäre keine schlechte Wahl wenn Kramer gehen müsste.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei den ganzen Namen wird einem Angst und Bange. Slomka sehe ich noch Positiv und natürlich Meier unter dem es immer eine Engagierte Mannschaft zu sehen gab. Aber es ist kein Trainer auf dem Markt bei dessen Verpflichtung nicht halb Düsseldorf aufschreien wird.
    Was meiner Meinung nach sofort her muss ist ein VV und ein neuer Manager, diese müssen entscheiden wer in der Rückrunde Trainer ist und welche Spieler geholt werden.



    Slomka ist zu soft für diese Truppe.

  • Das meiste ist ja schon gesagt worden hier. Ich bin einfach noch zu enttäuscht, nachdem ich das gestern gesehen hab.


    Aber diese ganzen Diskussionen hier sind doch alle grenzwertig. Ich gehe jetzt fest davon aus, dass unser jetziger Trainer nicht mehr lange im Amt sein wird. Die Lage zwingt dazu.
    Aber was danach? Wir müssen hier nicht in die üblichen Panikaktionen verfallen, die Saison ist zum Glück noch ein bisschen länger, als das es nach Feuerwehrmännern schreit.
    Ein Co Trainer plus Stab sollte es schaffen, einen Mannschaft neu auszurichten, zumindest die Spieler auf Ihren gewohnten Positionen spielen zu lassen.
    Parallel muss man sich die Vergangenheit anschauen und endlich kapieren, dass dieser Mannschaft mit Perspektiv- oder Konzepttrainern nicht beizukommen ist.
    Wir haben hier schon Geld in Spieler investiert, die vermeintlich gut sind, da träumt der Papst von.
    Nun muss vorhandenes Geld in die Hand genommen werden, um einen passenden Trainer einzustellen. Und zwar nicht auf Knall und Fall.
    Ich denke, dass ein Trainer wie Luhukay, Keller, Schaaf den Job bei Fortuna annehmen würde. Im Augenblick kannst Du doch hier als Coach nur gewinnen.
    Ausserdem wäre ein solcher Trainer, zumindest in dieser Saison, unantastbar.
    Bitte auf keinen Fall die üblichen Verdächtigen kontaktieren, es ändert sich dadurch nichts.
    Wenn man sich im Winter in die Hose pisst, wirds auch nur kurzfristig warm, aber danach umso kälter.

  • Also... ich finde, nachdem das "Experiment" Effe in Paderborn zu funktionieren scheint, wird es Zeit das der Lothar auch endlich eine Chance bekommt.
    Viel Lächerlicher als wir mit dem 5 Trainer in kurzer Folge sind, kann es so auch nicht werden. ;(


    Zumindest halte ich den Loddar sportlich wie menschlich für die weit bessere Wahl (als Effe).