Vorschläge: Neuer Trainer

  • komisch, meine Bewerbungen habe ich immer an meinen späteren Arbeitgeber gerichtet, nicht an die RP...


    Aber nur weil die RP dich nicht gefragt hat.


    In meiner Branche gibt es andere entsprechende Medien die zu benutzen ich nie nötig gehabt habe.


    Ihr könnt aber gerne die Prostitution von Trainern in den asozialen Medien goutieren. Wenn sie es dann sind, seid ihr die Ersten, die ihnen Twitter und Facebook vorwerfen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Egal wer es werden wird das halbe Forum wird jubeln und die andere Hälfte wird den Abstieg mit diesem Trainer vorhersagen. Mehr als ein herzliches Willkommen wird von mir keiner bekommen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Dieses Feuerwehr Modell ist natürlich riskant.
    Wer hört schon auf jemanden, der im Sommer wieder weg ist.


    Oder welcher Trainer gibt ALLES wohlwissend, dass er, egal wie's ausgeht am Ende der Saison wieder arbeitslos wird.


    Die bekannten Feuerwehr Trainer die seit Jahren nichts anderes machen als Mannschaften vor dem Abstieg zu retten versuchen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Oder welcher Trainer gibt ALLES wohlwissend, dass er, egal wie's ausgeht am Ende der Saison wieder arbeitslos wird.


    Die bekannten Feuerwehr Trainer die seit Jahren nichts anderes machen als Mannschaften vor dem Abstieg zu retten versuchen.


    Tja, Geld macht anscheinend doch glücklich.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • lattenknaller : Stevens hat Stuttgart 2x gerettet, obwohl die Spieler wussten, das er im Sommer geht.


    AlexR : Luhukay ist derjenige, der Fortuna in 2 Jahren wieder in Richtung Bundesliga bringen kann? Nach dem Fussballjahr 2015 sollte man das Wort Bundesliga erstmal in die Schublade stecken und vergessen! Erstmal muss versucht werden, den Supergau abzuwenden. Zweitens muss der Verein neu aufgestellt werden, wieder in die Spur gebracht werden. Fähige Leute, die den Verein in ruhiges Fahrwasser bringen. Meine Hoffnung lege ich in den neuen ARV. Erst wenn dies alles gelingt und Fortuna sich in der 2.Liga gefestigt hat, kann man mal wieder anfangen von höheren Sphären zu träumen. Bundesliga und Fortuna? Das ist ganz weit weg! Die Bodenhaftung haben hier so einige verloren. Ganz besonders in der Vereinsführung!

  • Bundesliga, dass ich nicht lache... Wer in dieser Situation an den Aufstieg in absehbarer Zeit denkt, hat wohl noch nichts mitbekommen. Mir ist das gerade egal, wir müssen erst mal wieder klarkommen. Wir stehen momentan mit einem Bein in der dritten Liga verdammt! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • ich hoffe das der Verein nicht wieder den Fehler macht, einen drittklassiger Trainer zu holen, um dann nach 12 spielen zu merken das dieser nicht tauglich ist.
    Bitte jetzt einmal einen Trainer holen der etwas vorweisen kann,und mit harter Hand eine Püppchen Truppe auf den weg bringt.
    Luhukay muss die erste Adresse sein! !! egal was er kostet. .er hat gezeigt ,daß er Mannschaften mit Söldnern bzw Diven hochbringen kann.

  • ich hoffe das der Verein nicht wieder den Fehler macht, einen drittklassiger Trainer zu holen, um dann nach 12 spielen zu merken das dieser nicht tauglich ist.
    Bitte jetzt einmal einen Trainer holen der etwas vorweisen kann,und mit harter Hand eine Püppchen Truppe auf den weg bringt.
    Luhukay muss die erste Adresse sein! !! egal was er kostet. .er hat gezeigt ,daß er Mannschaften mit Söldnern bzw Diven hochbringen kann.


    Ihm traue ich das eher zu als Herrn Funkel.
    Also raus mit dem Speck.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ich ahne schon, dass es jetzt so eine Nummer wie bei H 96 wird. Ein erfahrener Trainer am Zenit seiner Karriere wird geholt, stabilisiert die Mannschaft, spielt eine ordentliche Rückrunde und man schliesst auf Platz 8-12 ab.
    Dann weiss man doch jetzt schon, wer in der nächsten Saison auf der Bank sitzt.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Nochmal zu diesem Ansatz von Bernd Jolitz:


    Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist nun eine Art "Hoffenheimer Modell". Der Bundesligist aus dem Kraichgau will bis zum Saisonende mit Altmeister Huub Stevens als "Feuerwehrmann" aus der Krise kommen, setzt dann ab Juli 2016 auf Nachwuchstrainer Julian Nagelsmann. Bei Fortuna könnte der neue Mann ab nächstem Sommer Horst Steffen sein, denn der war schon vor Kramers Verpflichtung ein ernsthafter Kandidat in Düsseldorf, wollte aber damals seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers erfüllen - die ihn inzwischen gefeuert haben.


    Das hieße ja, dass man Horst Steffen zwar für einen interessanten Trainer hält - der er zweifelsohne auch ist -, ihm aber nicht zutraut, die Mannschaft jetzt aus der Scheiße zu ziehen und daher für den Rest der Saison Funkel haben will.


    Aber wir brauchen doch gerade einen Trainer, dem man zutraut, jederzeit mit beschissenen Situationen fertig zu werden. Weil die zu Fortuna gehören wie das Alt zu Düsseldorf. Die auch garantiert ein Trainer Horst Steffen hier erleben würde. Dem man aber nicht zutraut, damit umzugehen...


  • Was die rp wieder schreibt.... die schreiben so viel Mist bis der Tag vorbei ist.