Vorschläge: Neuer Trainer

  • Azzouzi wird schon nen Trainer holen, der in der Lage ist, unseren Spielern so in den Arsch zu treten, dass sie nicht absteigen. Dann sehen wir im Sommer weiter...


    Du redest aber schon von dem Mann, der nach der Klatsche in Pauli breit grinsend und gut gelaunt äußerte, dass das doch alles nicht so tragisch wäre (sinngemäß)? Und der soll einen 'harten' Hund holen? Glaube ich nicht!


  • Dann können wir den Laden ja zumachen.



    Nun gut. Klare Aussage. Versteckt sich nicht. Er wird wissen das seine Anstellung hier dann mit dem Erfolg des neuen Trainers steht oder fällt.
    Ob er den richtigen findet... wer weiß das schon. Ob ein anderer den richtigen finden würde.... auch fraglich.
    Problem, wir wissen ( wie eigentlich immer ) zu wenig.
    Keiner von uns weiß...
    Welcher Trainer überhaupt angefragt wird.
    Welcher Fortuna überhaupt in betracht zieht.
    Wer eventuell wirklich zu viel verlangt.
    ect. ect.
    Ich warte jetzt erst mal recht einspannt ab.
    Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, demnächst wieder emotional berührt im Stadion zu sitzen.
    Irgendwie ist da ein Riss. Der muss erst mal gekittet werden

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Warum eigentlich nicht den Nobby zurück holen, notfalls mit Ablösesumme. . Ob man nun für abfindungen zahlt oder ne summe x wo man weiß der funktioniert.. :thumbup:
    Der hat Fortuna gelebt und wäre bestimmt nicht abgeneigt seine Mission bei uns weiter fortzuführen. .
    :love:

  • Warum eigentlich nicht den Nobby zurück holen, notfalls mit Ablösesumme. . Ob man nun für abfindungen zahlt oder ne summe x wo man weiß der funktioniert.. :thumbup:
    Der hat Fortuna gelebt und wäre bestimmt nicht abgeneigt seine Mission bei uns weiter fortzuführen. .
    :love:


    glaube nicht, dass er sich das derzeit antun würde, bei dem Chaos was hier herrscht.
    Da ist er in Bielefeld besser dran.
    Aber schön wäre es schon....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • "Wir haben die Spiele gründlich analysiert und es war ein Stück weit erschreckend, wie einige Spiele verloren wurden. Deshalb war ich nicht mehr zu 100 Prozent überzeugt, das Ding noch drehen zu können", erklärte Azzouzi am Montag während des Mannschaftstrainings: "Wenn ich diese Überzeugung nicht mehr habe, muss ich mit dem Trainer und den Leuten vom Vorstand sprechen." Von rpo


    Was für ein hinterfo**iger Drec***ck!!! Was hat der uns die letzten Wochen alles für einen Mist aufgequatscht und noch am Wochenende verlautbaren lassen, daß es mit Kramer weitergeht. Und jetzt gab es also eine Analyse der letzten Spiele! Auf einmal war es erschreckend? Lächerlich!


    Solche Typen müssen ebenfalls rausgeworfen werden!!! Seine Aussagen belegen doch, daß er gar keine Ahnung hat! Wochenlang keine Kritik änder Mannschaft, an der Spielweise oder am Trainer. Und dann gibt's auf einmal eine Analyse?


    Und der soll nun einen neuen Trainer suchen??? Gott bewahre!


    Grüße von der Ostsee


  • Dann können wir den Laden ja zumachen.


    Kommt drauf an, ob Azzouzi nun versteht, dass mit der Truppe kein Offensivfussball möglich ist. Wenn er jetzt einen Trainer holt, der frischen Offensivfussball spielen will, kotz ich im Kreis.


    Ich wünschte im Nachhinein, LGK wäre fit geblieben. Er war der einzige, der verstanden hat, dass man in der zweiten Liga zuerst eine disziplinierte, defensive Spielweise an den Tag legen muss, bevor man sich Gedanken über die Offensive macht. Deshalb steht Sandhausen oben und wir nicht. Aber wahrscheinlich lautet die Aufgabe „Finde einen Trainer, der mit begeisterndem die Klasse hält, damit der Dauerkartenverkauf für die Aufstiegssaison 2016/17 im nächsten Sommer in Schwung kommt und sich die 3 Fanshops rechnen!".

  • @ffn Meinst Du den Köstner, der uns diese geilen Auftritte im Februar und März 2014 beschert hat? Das 0:0 in Bochum und Frankfurt. Das 1:1 in Dresden und das 1:4 in Fürth? Gegen Trümmertruppen wie Bochum, Frankfurt und Dresden hinten drin stehen und hoffen, dass es 0:0 ausgeht? Ist quasi wie am Freitag gegen Duisburg gewesen.
  • @ffn


    Meinst Du den Köstner, der uns diese geilen Auftritte im Februar und März 2014 beschert hat? Das 0:0 in Bochum und Frankfurt. Das 1:1 in Dresden und das 1:4 in Fürth? Gegen Trümmertruppen wie Bochum, Frankfurt und Dresden hinten drin stehen und hoffen, dass es 0:0 ausgeht? Ist quasi wie am Freitag gegen Duisburg gewesen.


    Ja, genau den mein ich. Der der begriffen hat, dass 1 Auswärtspunkt bei 0:0 und langweiligem Defensivfussball unterm Strich mehr bringt als kein Punkt beim Versuch, mit einer Mannschaft offensiv zu spielen, die technisch nicht gut genug ist.


    Wäre natürlich jetzt lächerlich, LGK zurück zu holen...bitte nicht falsch verstehen. Aber dennoch muss man doch einsehen, dass diese Truppe erstmal lernen muss, defensiv sicher zu stehen. Daher bitte bloß kein Thomas Schaaf oder sonst wer, der zu glauben mag, dass in dieser Mannschaft so viel Potential steckt. Sie ist okay, aber nicht für den Fussball den wir uns insgeheim wünschen.