Vorschläge: Neuer Trainer

  • Keller oder Luhukay wär schön 8o


    Wenn einer der beiden so aufstellt, dass ein Ballverlust an der gegnerischen Eckfahne nicht zum Konter führt, den dann ein Sararer versucht durch ein Frustfoul kurz vorm eigenen Strafraum zu unterbinden, gerne. Im Idealfall erkennen diese Trainer, dass Ballverluste viel zu häufig vorkommen und arbeiten mit nur 1 oder 2 Offensiven, damit der Laden hinten wenigstens dicht bleibt. Dafür können wir uns auch einen Funkel holen und den Überschuss in einen Spielaufbauzerstörer stecken... so einen wie dieser eine aus Dresden.

  • Also ich würde eigentlich nur Luhukay gutfinden. Aber ich hab auch aufgehört, Erwartungen an einen Trainer zu stellen Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Keller oder Luhukay wär schön 8o


    Wenn einer der beiden so aufstellt, dass ein Ballverlust an der gegnerischen Eckfahne nicht zum Konter führt, den dann ein Sararer versucht durch ein Frustfoul kurz vorm eigenen Strafraum zu unterbinden, gerne. Im Idealfall erkennen diese Trainer, dass Ballverluste viel zu häufig vorkommen und arbeiten mit nur 1 oder 2 Offensiven, damit der Laden hinten wenigstens dicht bleibt. Dafür können wir uns auch einen Funkel holen und den Überschuss in einen Spielaufbauzerstörer stecken... so einen wie dieser eine aus Dresden.


    Einfach mal auf der 6 zwei anständige Fussballer hinstellen.
    Über Pinto wurde gemeckert, Gartner fehlt an Ecken und Enden und der gute Avevor war ja 1 Jahr wie vom Erdboden verschluckt ABER die Jungs können 6er spielen!!!
    Koch der Stümper schafft es nicht einmal den Ball über 5 Meter zum Mann zu bringen, die anderen sind Notlösungen in solch einer Situation. Fink hat fast keine Chance erhalten und Schmitz war auf einmal nicht mehr im Kader. Jedenfalls steht und fällt im Fussball die Defensive und der Spielaufbau auf der 6er Position und hier liegt mMn unser größter Hund begraben.

  • auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr steht:
    luhukay
    luhukay
    luhukay


    wenn es finanziell nicht machbar ist ,dann darfst du ruhig an die goldenen Schatulle drann gehen und reingreifen. ..is ja genung drinn. :D

  • Es ist wirklich eine Katastrophe, was in den letzten Spielen passiert ist. Irgendwie durfte in unserer Situation so ziemlich alles passieren, nur eben nicht, daß Kramer scheitert. Nicht nur wegen des aktuellen Tabellenstandes, sondern wegen der gefühlten totalen Perspektivlosigkeit gerade. Da draußen ist kein, wirklich kein einziger Trainerkandidat, der mir persönlich Hoffnung macht. Und das sehen ja die meisten hier offenbar ähnlich. Nur dämliche Witze und auf jeden der wenigen ernstgemeinten Vorschläge stürzt sich sofort die Forumsmeute. Ich war noch nie so pessimistisch, was die sportliche Zukunft meines Vereins angeht.


    Die gute Nachricht: Ich habe keine Ahnung. Ähnlich beschissen habe ich mich zuletzt bei Meiers Verpflichtung gefühlt ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Nur waren wir da irgendwie 3. oder 4. anno Jänner 2008, aber lassen wir das.


    Schon klar, aber du hast das berühmte Bild mit Erwin schon noch vor Augen, oder? :D


    Aber sagen wir mal so, es geht diese Saison nur noch gegen den Abstieg und da gibt es bei 19 noch ausstehenden Spielen überhaupt keinen Grund, heute schon abzuschenken, ganz egal, wer hier Trainer werden sollte.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wahnsinn wie negativ Keller hier gesehen wird.
    M.E. Jemand mit einer Qualität die nicht oft für Liga 2 zu haben ist.
    Wenn er es wird fände ich das Top...


    Die sind alle damit beschäftigt ihre Positivgedanken an die Prölltüte Wollitz zu verschleudern

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hoffe sehr, daß man auch jemanden wie Peter Hermann einmal nach seiner Meinung fragt ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wie wäre es mit Rudi Gutendorf. Ist erst 89 und hat alles in der Welt erlebt. Den schockt nichts mehr.


    Mein Wunsch wäre ja weiterhin der Felix aber so viel Glück werden wir nicht haben. Am Ende können wir froh sein, wenn es Funkel, Keller oder Schaaf wird. Da sind ja noch ganz andere Leute frei.