Vorschläge: Neuer Trainer

  • Unsere Verhandlungssituation für mögliche "Verstärkungen" im Winter ist übrigens wesentlich schlechter als zu Beginn der Saison wo wir potentielle Neuverpflichtungen noch damit glaubhaft belügen konnten dass wir ein TOP Aufstiegsaspirant sind und kurz bis mittelfristig planen Liga 1 zu stürmen und für einen aufstrebenden Spieler tolle Entwicklungsmöglichkeiten anbieten. Das glaubt einem jetzt wohl keiner mehr, selbst nicht wenn der Spieler Guido Buchwald heißen würde. Welcher Spieler mit gutem Zweitligaformat bzw. evtl. sogar Erstligaformat will zu einem potentiellen Absteiger in Liga 3, fernab von den sonstigen chaotischen Umständen im Verein??? Neue Spieler kriegen wir maximal aus Liga 3 oder von der Resterampe der zweiten Liga. Also bitte passt eure Erwartungen jetzt schon mal an.


  • Legst Du dafür Deine Hand ins Feuer?

  • Ich habe das maue Gefühl, dass unsere Sado Maso Freunde aus dem Vorstand, gerne nochmal mit dem Asi Peter absteigen wollen. Wenn der kommen sollte, gebe ich dem Vorstand "Düsseldorf Verbot".

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • [quote='juran','index.php?page=Thread&postID=1721638#post1721638']Lieber Vorstand - bitte verschont uns mit Trainern, die schon x-mal gescheitert sind und überall nach spätestens einer Saison gefeuert wurden. Dann lieber erstmal mit Peter Herrmann![/quote] Der will aber nicht. Außerdem gehörte dieser Peter Herrmann auch dem Trainerstab von Frank Kramer an. Geholfen hat es nicht....
  • Eigentlich Schade, dass Funkel so extrem kritisch gesehen wird. Ich halte ihn momentan für wesentlich besser geeignet, als so manche andere Kandidaten, die hier so gehandelt werden. Sicherlich steht er für biederen Defensiv-Fußball, aber genau mit dieser Art Fußball hatten wir in der Vergangenheit die größten Erfolge. Zudem kennt er die Stadt sehr gut und lässt sich auch von nichts mehr beeindrucken.

  • bitte bitte lieber Vorstand( wenn es den überhaupt noch gibt )
    kein Funkel. ..Als Feuerwehrmann ist das mit Sicherheit ne gute Lösung, aber langfristig ist das wie alle anderen eine mittelmäßige Lösung.
    Wenn luhukay wirklich in die engere Auswahl kommt,dann bitte nehmt das Geld in die Hand ..er hat genau die Eigenschaften die ein Trainer für diese Söldner Truppe mitbringt


    konsequent/harter Hund
    Spielsystem
    Charisma
    Erfolge





  • Lieber Vorstand - bitte verschont uns mit Trainern, die schon x-mal gescheitert sind und überall nach spätestens einer Saison gefeuert wurden. Dann lieber erstmal mit Peter Herrmann!


    Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht Herrn Favre fragt.
    Entspricht eigentlich dem Anforderungsprofil Aller!

    Wer wagt gewinnt!


    oder Ancelotti :facepalm:

  • „Die Zwischenlösung mit Hermann gibt es auch deshalb, damit der Neue mit zwei Heimspielen gegen Braunschweig und Union Berlin loslegen kann.“


    Das ist in der Tat mal nach vorne gedacht. Wobei es rein aus zeitdrucktechnischen Gründen wohl besser schon nach dem Paulispiel zur Trennung hätte kommen sollen, um volle 2 Wochen Umpol-Zeit zu haben.


  • Über "Charisma" in Bezug auf Luhukay müsste man dann evtl. noch mal diskutieren.

  • Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht Herrn Favre fragt.
    Entspricht eigentlich dem Anforderungsprofil Aller!

    Wer wagt gewinnt!


    oder Ancelotti :facepalm:


    ??? Favre hat schon mit Berlin in der 2. Liga gestartet. Ob auch mit Gladbach weiß ich gerade nicht genau, meine aber schon.


    Genau wie die Vereinsführung - große Ansprüche - aber dann keinen Mut.


    P.S. Ancelotti ist designierter Nachfolger von Mourinho. Und sein Deutsch ist nicht gut genug um die Spieler schnell zu erreichen. Aber ansonsten --;)ir

  • Je länger ich auf diesen Kader schaue, desto schauriger sind die Blicke in die Zukunft. Wer hat diese Zusammenstellung zu verantworten ?


    Der Typ, dessen Name ich nicht mehr so schreiben darf, wie man ihn ausspricht. :D


    Der Typ dem du ansprichst ist für gerade mal 6 Spieler im 28 Mann-Kader verantwortlich. 14 hat Schulte geholt und 8 davon sind noch aus Wernerschen Zeiten.... tu uns alle einen gefallen und hör auf Bild und Express zu lesen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Der Typ, dessen Name ich nicht mehr so schreiben darf, wie man ihn ausspricht. :D


    Der Typ dem du ansprichst ist für gerade mal 6 Spieler im 28 Mann-Kader verantwortlich. 14 hat Schulte geholt und 8 davon sind noch aus Wernerschen Zeiten.... tu uns alle einen gefallen und hör auf Bild und Express zu lesen.


    Kramer hat doch auch Spieler in der Übergangszeit zwischen Schulte und Azzouzi geholt (Anzahl?), oder täusche ich mich da? Wo ordnest Du die ein?

  • Der Typ dem du ansprichst ist für gerade mal 6 Spieler im 28 Mann-Kader verantwortlich. 14 hat Schulte geholt und 8 davon sind noch aus Wernerschen Zeiten.... tu uns alle einen gefallen und hör auf Bild und Express zu lesen.


    Kramer hat doch auch Spieler in der Übergangszeit zwischen Schulte und Azzouzi geholt (Anzahl?), oder täusche ich mich da? Wo ordnest Du die ein?


    War in der Zeit nicht Kall für den Einkauf verantwortlich?