Vorschläge: Neuer Trainer

  • Besorgnisstärke unserer Fans hier im Forum ist mit einzubeziehen


    Wobei ich bei 95 % der forumsfans davon ausgehe, dass sie die Spiele nicht vor Ort verfolgen und davon wiederum der Hälfte nur Videotext zur Analyse dient. ^^


    Vielleicht nicht ganz in dieser prozentualen Stärke. Aber besorgt können sie auch sein. Viele User hier sind auch schon etwas älter und manchmal verhindert das Alter den Besuch in der Arena oder die Auswärtsfahrt zu einem Spiel. So etwas betrifft z.B. schon mal mich. Aber ich denke, man zeigt sein Interesse an Fortuna auch dann, wenn man seine Zeit vor dem Fernseher oder in der Sky Kneipe nebenan für Fortuna verplant.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es ist ein Armutszeugnis unseres Managers, dass er keine anderen Optionen in seinem Netzwerk hat als Pauli und Fürth anzuzapfen..


    Es ist ein Armutszeugnis das hier mittlerweile fast alles was in der Presse, insbesondere beim Express und der Bild, über Fortuna geschrieben wird für bare Münze nehmen. Sobald hier auch nur eine Nebelkerze von denen abgeschossen wird werden hier Beleidigungen und Behauptungen gegenüber den Vereinsverantwortlichen ausgepackt die sich gewaschen haben.



    sind es denn immer Hirngespinnste von den Schreiberlingen? Oder ist da auch immer etwas dran? Wo Rauch ist auch Feuer, sagt man doch.

  • Bei Stanislawski sehe ich auch wieder die Gefahr, dass die Spieler ihn nicht ernst nehmen. Kaum Erfolge, drei Jahre raus aus dem Geschäft und Supermarktleiter.


    Sorry, aber wäre ich Spieler würde ich den erstmal nicht so ernst nehmen.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Stanislawski hat zig 2.Ligaspiele. Da sollte jeder Spieler erstmal ruhig bleiben. Will ihn hier auch nicht unbedingt haben, aber wenns so kommt, ist es eben so. Chance geben und die sollte er dann nutzen. Egal wer kommt: Es werden immer Leute unzufrieden mit der Auswahl sein. Ich sag nur Meier...

  • sind es denn immer Hirngespinnste von den Schreiberlingen? Oder ist da auch immer etwas dran? Wo Rauch ist auch Feuer, sagt man doch.


    In der Presse ist es mittlerweile Usus solche Nebelkerzen abzuschiessen. Das ist wie im Lotto:


    - Zeitung X wirft die Namen A, B und C in den Ring
    - Zeitung Y wirft die Namen D, E und F in den Ring


    Dann wird plötzlich Trainer F verlpflichtet. Zeitung X schreibt dann ganz überrascht das sensationell Trainer F kommt und er so garnicht auf dem Zettel stand wo hingegen Zeitung Y schreibt sie hätten es schon ganz früh gewusst und freuen sich das tatsächlich Trainer F verpflichtet wird. Verpflichtet man aber plötzlich Trainer G so schreiben beide das es ja ne super Geheime Aktion war, sie davon wussten aber nichts schreiben sollten weils sonst nicht geklappt hätte.


    Sorry, aber wäre ich Spieler würde ich den erstmal nicht so ernst nehmen.


    Vermutlich mit ein Grund warum du kein Spieler bist, oder? ;--)z

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Egal was in der Presse steht/stand oder nicht: Mein Bauchgefühl sagt mir,das es Luhukay wird. Fragt mich nicht warum.Kann ich nicht beantworten.


    :irre:


    Der hat vor Wochen schon abgelehnt...

  • Egal was in der Presse steht/stand oder nicht: Mein Bauchgefühl sagt mir,das es Luhukay wird. Fragt mich nicht warum.Kann ich nicht beantworten.


    :irre:


    Der hat vor Wochen schon abgelehnt...


    Das wurde von der RP geschrieben mit dem kleinen aber nicht ganz so unwichtigen Zusatz "soll wohl gesagt haben...." .... reine Spekulation, wie alles andere auch!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sorry aber Herr Stanislawski halte ich für die totale Fehlentscheidung!
    Er wurde auch immer geschmissen wenn es nicht lief, er hat also überhaupt keine Erfahrung eine Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren! Des weiteren ist er seit 3 Jahren raus und ist Leiter bei REWE! Mal im Ernst.....wenn das unser Anspruch ist dann sollte wir uns alle nicht wundern wenn wir nächstes Jahr gegen Würzburg Spielen. Wenn man es nicht schafft ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und einen wirklich erfahrenen Trainer verpflichtet der nicht 3 Jahre weg war und kein bock mehr als Trainer hatte, verpflichtet dann seh ich schwarz. Dann können wir auch einen Trainer von der 3.Liga nehmen , er hatte wahrscheinlich noch den richtigen Ehrgeiz um die Klasse halten zu wollen!!


    Und warum müssen es immer Trainer und Manager sein die keine Erfolge hatten und bringen immer ihre Leute zu uns? Das klappt einfach so nicht ! :cursing:


  • Es wurden leider auffällig häufig Ex-fürther oder paulianer geholt. Für mich alles kein Anzeichen für ein breites Netzwerk. Da war WW pragmatischer und jemand der auch mal in der 3. Liga nach Talenten geschaut hat. Allein das nun bereits wieder Ziereis und Stieber als mögliche Wintertransfers von der Presse genannt wurden zeigt, dass dem Raschid nicht viel mehr zuzutrauen ist. Da passt das Stanislawski Thema leider voll in mein Bild von ihm.

  • Allein das nun bereits wieder Ziereis und Stieber als mögliche Wintertransfers von der Presse genannt wurden zeigt, dass dem Raschid nicht viel mehr zuzutrauen ist.


    Du kreidest also den Spekulatius der Presse, unserem Manager an? :facepalm:
    ;--)b ;--)b


    Nicht lachen, so falsch liegt er nicht.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Allein die Tatsache, dass Azzouzi wohl schon intensiver mit Stanislawski gesprochen hat , reicht,
    um ihn umgehend von seinen Aufgaben zu entbinden!


    Dieser "Manager" führt uns direkt in den Abgrund !!
    ;(


    Jemand der so lange raus ist aus dem Thema und sich beruflich umorientiert hat sollte man auch da belassen. Woher sollte der Stani denn auch plötzlich seine Motivation holen um sein Feuer auf eine Mannschaft zu übertragen. Kann es mir einfach nicht vorstellen. Heute Abend Kassenabschluß im Supermarkt und Morgen Training leiten. Tut mir leid, aber das Risiko können wir in unserer Situation nicht eingehen meine ich.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Allein die Tatsache, dass Azzouzi wohl schon intensiver mit Stanislawski gesprochen hat , reicht,
    um ihn umgehend von seinen Aufgaben zu entbinden!


    Dieser "Manager" führt uns direkt in den Abgrund !!
    ;(


    Stanislawski ist nicht so übel, wie er hier dargestellt wird. Viel schlimmer ist es doch, Leute hier wieder anzuprangern, BEVOR sie überhaupt irgendwas für Fortuna haben tun können.


    Falls es bisher noch keiner gemerkt hat... Es gibt diesen EINEN PERFEKTEN TRAINER für Fortuna eben nicht. Man wählt hier das kleinere Übel... (Und das muss eben auch finanziell auch noch passen)... Was da noch geht - unter Berücksichtigung diverser Wintertransfers - sollte unser Finanzvorstand wissen und auch entscheiden. Allerdings eine "Harakiri"-Aktion oder eben blinden Aktionismus wird es nicht geben, wie hier "mehrfach" gefordert...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."