Vorschläge: Neuer Trainer

  • Es wurden leider auffällig häufig Ex-fürther oder paulianer geholt.


    Wer denn?


    Sararer? - Der wurde noch von Herlmut Schulte verpflichtet
    Kramer? - Der wurde von Schulte (hat die Gespräche eingeleitet), Kall und Jäger (haben dann nach der Schulteentlassung übernommen) verpflichtet.
    Büskens? - Der wurde von WW verpflichtet
    Koch? - Wurde noch von Schulte initiiert, verpflichtet hat ihn dann tatsächlich Azzouzi.
    Azzouzi? - Der kam NACH dem bis auf Koch alle anderen die vorher mal in Fürth oder Pauli waren bereits da waren.


    Azzouzi hat also insgesamt bisher 1 (in Worten: EINEN) Spieler geholt die vorher mal in Fürth oder auf St.Pauli waren. DAS nimmst du also jetzt als Argument Azzouzi könne nix und hätte kein Netzwerk und von dem Geschäft per se keine Ahnung?


    Wenn hier einer keine Ahnung hat dann wohl eher du.


    Allein das nun bereits wieder Ziereis und Stieber als mögliche Wintertransfers von der Presse genannt wurden zeigt, dass dem Raschid nicht viel mehr zuzutrauen ist.


    Ja und? Stieber wäre sicher eine Verstärkung. Aber mal ganz davon ab: Natürlich kontaktiert man als Sportdirektor Spieler welche gute Leistungen erbracht haben (immerhin, er war einer der Spieler die Fürth zum Aufstieg geführt haben...) wenn diese auf dem Markt wieder verfügbar sind oder eine Verpflichtung möglich ist. Das heisst aber noch lange nicht das diese Spieler dann auch verpflichtet werden.


    Aber ich gebe zu: Es ist einfach sich vor seinem PC gemütlich zurück zu lehnen und Anonym im Internet im Forum oder auf Facebook abzuledern und anderen, die seit 20 oder 30 Jahren im Profifussball aktiv sind, ohne eigenes Wissen zu diesem Geschäft die Kenntnis und Qualifikation abzusprechen. Das ganze natürlich begründet auf Gerüchten aus der Presse und Fakten die so überhaupt nicht zutreffen. Großes Kino.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der mieseste verlierer den ich seit langem gesehen habe !


    Unglaublich ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Hoffentlich wird hier bald mal der Fred "nach dem Spiel" eröffnet ....


    Hmmm... war wohl nicht immer erste Wahl im Forum...

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Struppi, ich bin dafür, das hier ne Liste ausgearbeitet wird. Die Trainer mit den 5 meisten Stimmen werden dem Verein vorgelegt und davon MUSS einer ausgewählt werden. Und wehe wenn nicht! --;)ir

    Jeder aus dem Forum sollte einen Trainer benennen dürfen, der auf keinen Fall verpflichtet werden darf. Dann müssten wir nie wieder Abfindung für einen rausgeworfenen Übungsleiter zahlen.

  • Struppi, ich bin dafür, das hier ne Liste ausgearbeitet wird. Die Trainer mit den 5 meisten Stimmen werden dem Verein vorgelegt und davon MUSS einer ausgewählt werden. Und wehe wenn nicht! --;)ir

    Jeder aus dem Forum sollte einen Trainer benennen dürfen, der auf keinen Fall verpflichtet werden darf. Dann müssten wir nie wieder Abfindung für einen rausgeworfenen Übungsleiter zahlen.


    Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe... :D

  • Alles richtig, bis auf diese Textstelle:

    (immerhin, er war einer der Spieler die Fürth zum Aufstieg geführt haben...)


    Er wurde erst nach dem Fürther Aufstieg aus Mainz verpflichtet und hätte Fürth 2013/2014 fast zum Aufstieg geführt (wenn es keine Relegation gäbe).


    Es ist aber tatsächlich unfassbar nervig, dass Azzouzi teilweise aufgrund von Halbwissen und Halbwahrheiten niedergemacht wird.

  • Übrigens, wer hier rumheult das wir nur Spieler von FCSP oder Fürth holen... Man denke an die Bremen-Connection von Wolf Werner. Da haben wir auch uns des öffteren bedient und sind gar nicht mal so schlecht damit gelaufen.


    Wir hatten/haben doch auch einige Spieler von Duisburg oder vom HSV. Vom HSV eigentlich immer nur ausgeliehen. Zumindest Beister, Demirbay und Tah waren da absolut im Soll. Finde das auch nicht dramatisch, wenn mehrere Spieler von einem Verein geholt werden.

  • Das Argument gegen Stani, er wäre zu lange draussen, müsste dann doch auch gegen Maxi Beister sprechen, der ist auch lange raus und orientiert sich beruflich woanders ^^


    Seit Jahren habe ich durch einen Freund auch Pauli beobachtet, mich informiert, mir die Spiele angeschaut. Stani als Spieler und als Trainer war und ist für mich jemand, der hart arbeitet und einfachen Fussball spielt / spielen lässt. Das er als Trainer zuletzt die Chance nicht erhielt einen Abwärtstrend bis zum Ende der Saison zu stoppen, heisst nicht, das er das nicht kann, nur das ihm das niemand zugetraut hat, wie auch Fortuna Kramer das nicht zugetraut hat.
    Jedes Argument hat zwei Seiten und leider weiss man nie vorher wie es ausgeht. Bauchschmerzen und schlaflose Nächte bekomme ich jedenfalls keine, falls es Stani werden würde.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Sararer? - Der wurde noch von Herlmut Schulte verpflichtet
    Kramer? - Der wurde von Schulte (hat die Gespräche eingeleitet), Kall und Jäger (haben dann nach der Schulteentlassung übernommen) verpflichtet.
    Büskens? - Der wurde von WW verpflichtet
    Koch? - Wurde noch von Schulte initiiert, verpflichtet hat ihn dann tatsächlich Azzouzi.
    Azzouzi? - Der kam NACH dem bis auf Koch alle anderen die vorher mal in Fürth oder Pauli waren bereits da waren.


    Azzouzi hat also insgesamt bisher 1 (in Worten: EINEN) Spieler geholt die vorher mal in Fürth oder auf St.Pauli waren. DAS nimmst du also jetzt als Argument Azzouzi könne nix und hätte kein Netzwerk und von dem Geschäft per se keine Ahnung?


    Entscheidend für die Frage, wer wen verpflichtet hat, ist nicht, wer vielleicht zu dem Spieler Kontakt aufgenommen hat, sondern, wer den Transfer abgeschlossen hat.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Eigentlich ist es ziemlich sicher, dass es Stanislawski wird. Da höchstwahrscheinlich alle namenhaften Trainer abgesagt haben bzw. nicht finanzierbar sind, spricht alles für ihn. Zudem ist es offensichtlich, dass jemand aus dem Verein Informationen an die Presse weiterleitet.


    Und am Ende wird es sowieso heißen, Stanislawski war erste Wahl.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Eigentlich ist es ziemlich sicher, dass es Stanislawski wird. Da höchstwahrscheinlich alle namenhaften Trainer abgesagt haben bzw. nicht finanzierbar sind, spricht alles für ihn. Zudem ist es offensichtlich, dass jemand aus dem Verein Informationen an die Presse weiterleitet.


    Und am Ende wird es sowieso heißen, Stanislawski war erste Wahl.


    Was spricht denn gegen ihn !?

  • Eigentlich ist es ziemlich sicher, dass es Stanislawski wird. Da höchstwahrscheinlich alle namenhaften Trainer abgesagt haben bzw. nicht finanzierbar sind, spricht alles für ihn. Zudem ist es offensichtlich, dass jemand aus dem Verein Informationen an die Presse weiterleitet.


    Und am Ende wird es sowieso heißen, Stanislawski war erste Wahl.


    Was spricht denn gegen ihn !?


    Ich hab Stanislawski nicht kritisiert. Bin bloß der Meinung, dass er höchstwahrscheinlich beim Azzouzi ganz oben auf der Liste steht.


    Ob er der richtige ist, kann ich nicht beurteilen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Mich würde mal interessieren, warum Stanislawski, der sich seinerzeit ja offensichtlich bewusst für eine Supermarktleitung und gegen einen Trainerjob entschieden hat, jetzt auf einmal zurückkommen sollte, und das gar zu Fortuna, wo ihn ein Schleudersitz par excellence erwartet?!? Ernst gemeinte Frage.


    Ujfalusi