Vorschläge: Neuer Trainer

  • Don´t feed the troll.


    Was ist jetzt mit dem neuen Trainer? Wer macht es? Oder geht´s mit Hermann bis zur Winterpause weiter? Wenn wir wider erwarten gegen Braunschweig Punkt(e) holen sollten, wenn Hermann sich weiterhin bereit erklärt, den Chef zu machen, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass man sich dieses Szenario von Seiten des Vereins wünscht...aber in der Winterpause MUSS dann auch zwingend der neue Mann präsentiert werden.


    Ujfalusi

  • Funkel, Neururer, Bommer, Keller -egal wie sie alle heißen- keiner steckt aktuell mehr in alten Verträgen (sehr ich das richtig?).


    Nun was Bommer angeht, ist das nicht ganz richtig.Er steht zur Zeit als Coach an der Seitenlinie seines Heimatclubs Viktoria Aschaffenburg.Das dürfte allerdings nicht so der ganz große Hinderungsgrund sein, sollte die Fortuna ihn tatsächlich wollen.Irgendwie waren seine letzten Stationen als Trainer allerdings keineswegs von besonderem Erfolg gekrönt.Zudem wissen wir spätestens seit Mike Büskens, dass Fortuna-"Legenden" nicht zwangsweise auch hier erfolgreich trainieren müssen.Aber stand er nicht vor der Saison auch sogar als Azzouzi-Alternative zum Thema Sportdirektor zur Debatte?Meine mich erinnern zu können, das gelesen zu haben.Vielleicht holen sie ihn ja als Präsident! --;)ir

  • Funkel, Neururer, Bommer, Keller -egal wie sie alle heißen- keiner steckt aktuell mehr in alten Verträgen (sehr ich das richtig?).


    Nun was Bommer angeht, ist das nicht ganz richtig.Er steht zur Zeit als Coach an der Seitenlinie seines Heimatclubs Viktoria Aschaffenburg.Das dürfte allerdings nicht so der ganz große Hinderungsgrund sein, sollte die Fortuna ihn tatsächlich wollen.Irgendwie waren seine letzten Stationen als Trainer allerdings keineswegs von besonderem Erfolg gekrönt.Zudem wissen wir spätestens seit Mike Büskens, dass Fortuna-"Legenden" nicht zwangsweise auch hier erfolgreich trainieren müssen.Aber stand er nicht vor der Saison auch sogar als Azzouzi-Alternative zum Thema Sportdirektor zur Debatte?Meine mich erinnern zu können, das gelesen zu haben.Vielleicht holen sie ihn ja als Präsident! --;)ir


    Rudi Bommer hat nur Vertrag bis ende des Jahres

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Oder so: Gästefans die nerven, sind nicht erwünscht und fliegen auch mal schnell wieder raus. Nervende Poster gibt es hier schon genug, nur sind die irgendwie einheimisch und haben somit ein Stück weit auch das Recht hier alle zu nerven. :P

  • Ernst sieht die Prioritäten jedoch anders. "Hauptthema des Vereins ist das Sportliche", betont der 52-Jährige. "Wir müssen alle Kräfte bündeln, um Fortuna sportlich zu stabilisieren." Soll heißen: Ein neuer Cheftrainer muss her, und das zeitnah. "Im erfahrenen Assistenztrainer Peter Hermann hat der richtige Mann übernommen", sagt Ernst, "aber wir müssen diesen Prozess jetzt führen. Ich sehe es als meine erste Pflicht, den Kontakt zu Paul Jäger und Sportdirektor Rachid Azzouzi zu intensivieren."


    Jedenfalls ist das mal eine Ansage

  • Ernst sieht die Prioritäten jedoch anders. "Hauptthema des Vereins ist das Sportliche", betont der 52-Jährige. "Wir müssen alle Kräfte bündeln, um Fortuna sportlich zu stabilisieren." Soll heißen: Ein neuer Cheftrainer muss her, und das zeitnah. "Im erfahrenen Assistenztrainer Peter Hermann hat der richtige Mann übernommen", sagt Ernst, "aber wir müssen diesen Prozess jetzt führen. Ich sehe es als meine erste Pflicht, den Kontakt zu Paul Jäger und Sportdirektor Rachid Azzouzi zu intensivieren."


    Jedenfalls ist das mal eine Ansage


    Womit die von einigen favorisierte zeitliche Abfolge ( VV vor Trainer ) damit vom Tisch sein sollte.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich sehe Azzouzi nur nicht durch die rosarote Fortuna Brille.....
    was meinst du warum er bei uns entlassen wurde ? weil er einen super Job gemacht oder was ?
    Finde du den ernsthaft die Transfers von Azzouzi haben euch voran gebracht ??


    Wahrscheinlich haben andere Gästefans keine Lust mehr hier angemacht zu werden wenn Sie etwas schreiben...




  • Mich Interessiert deine Meinung zu Azzouzi überhaupt nicht. Nach meiner Meinung dürftest die in den Threads wo es ausschliesslich um Fortuna Düsseldorf geht gar nicht schreiben. Stinkfauli ist scheisse!

  • Junge, gib es bitte endlich auf.
    Azzouzi hat mal gerade 2 Spieler geholt und die haben am Sonntag ne Topleistung gezeigt.
    Schau mal nach wieviele er bei euch angeschafft hat, die euch aktuell im oberen Drittel halten.


    und jetzt tschüss :-I

  • Finde du den ernsthaft die Transfers von Azzouzi haben euch voran gebracht ??


    Zumindest die letzten beiden Verpflichtungen (Demirbay, Madlung) sind nicht von schlechten Eltern. Aber die wurden ihm wahrscheinlich nur durch deren Berater aufgedrängt, von selbst wäre er sicherlich nie darauf gekommen, oder?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995