Vorschläge: Neuer Trainer

  • Am meisten ärgern mich diese dämlichen Ankündigungen ( "nächste Woche werden wir.....), die nicht eingehalten werden. Wolf Werner wäre das nicht passiert


    Wenn du gerade auf die Meldungen in der Presse anspielst kann ich dir sagen: Der Verein (auch nicht Azzouzi) hat niemals offiziell einen Termin genannt wann ein neuer Trainer vorgestellt werden soll.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Am meisten ärgern mich diese dämlichen Ankündigungen ( "nächste Woche werden wir.....), die nicht eingehalten werden. Wolf Werner wäre das nicht passiert


    Wenn du gerade auf die Meldungen in der Presse anspielst kann ich dir sagen: Der Verein (auch nicht Azzouzi) hat niemals offiziell einen Termin genannt wann ein neuer Trainer vorgestellt werden soll.


    Lieber Smoon, ich glaube aber auch nicht, dass sich die Presse alles aus den Fingernägeln saugt, was sie schreibt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mal ganz im Ernst...
    Wenn ein Trainer für die kommende Saison Mitte April präsentiert wird, verstehe ich deinen Einwand mit der Hängepartie nicht.

    Reck wurde aber Mitte Februar entlassen, unter anderem mit reichlich Andeutungen das man schon einen Plan hat wie es weiter gehen soll und Aksoy nur eine Interimslösung ist. Danach hat man sich dann gut 2 Monate und viele Spieltage Zeit gelassen, obwohl in der Saison rein rechnerisch noch was drin gewesen wäre.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Wenn du gerade auf die Meldungen in der Presse anspielst kann ich dir sagen: Der Verein (auch nicht Azzouzi) hat niemals offiziell einen Termin genannt wann ein neuer Trainer vorgestellt werden soll.


    Lieber Smoon, ich glaube aber auch nicht, dass sich die Presse alles aus den Fingernägeln saugt, was sie schreibt.



    Was den potentiellen Trainer betrifft, ist Deine Aussage nicht richtig. Die Presse spekuliert komplett und ärgert sich am meisten, dass diesbezüglich NULL Infos nach draußen gelangen.

  • Mal ganz im Ernst schon die Verpflichtung von Kramer war doch eine absolute Hängepartie


    Mal ganz im Ernst...
    Wenn ein Trainer für die kommende Saison Mitte April präsentiert wird, verstehe ich deinen Einwand mit der Hängepartie nicht.


    Mal ganz im Ernst schon die Verpflichtung von Kramer war doch eine absolute Hängepartie


    Mal ganz im Ernst...
    Wenn ein Trainer für die kommende Saison Mitte April präsentiert wird, verstehe ich deinen Einwand mit der Hängepartie nicht.



    Und durch dieses ....mal sehen, mal gucken, Aksoy ist nur Übergangstrainer, bald kommt ein neuer usw. eine ganze Rückrunde verschenkt haben und damit auch richtig Kohle, ist Dir aber auch klar?


    Den ganzen Scheiß der letzten drei Jahre hätten wir uns sparren können.
    Denn der ganze Mist lag an der Führung des Vereins, angefangen beim AR mit der Verpflichtung von so Schnarchnasen wie Schulte und Kall.


    Anstatt jemanden mit Eiern wie Schmadtke zuholen.

    Aber so jemand lässt sich nicht von Leuten aus dem AR reinreden und das war doch eigentlich der wahre Grund wenn man jetzt mitbekommt das nach dem Bundesligaaufstieg immer wieder vom AR versucht wurde bei Entscheidungen mit zumischen!


    Ich hoffe das man daraus gelernt hat und sich für 2016 einiges ändert!

  • Lieber Smoon, ich glaube aber auch nicht, dass sich die Presse alles aus den Fingernägeln saugt, was sie schreibt.



    Was den potentiellen Trainer betrifft, ist Deine Aussage nicht richtig. Die Presse spekuliert komplett und ärgert sich am meisten, dass diesbezüglich NULL Infos nach draußen gelangen.


    Das tun wir doch hier auch, Oft sogar mit ganz anderen Namen als es die Presse tut. Ich bin sicher, dass die Presse näher am Verein dran ist als die meisten User hier und von daher deren Vermutungen eine höhere Wahrheitswahrscheinlichkeit haben als unsere Mutmaßungen. Wir werden sehen, inwieweit der Blätterwald oder wir recht behalten. Wobei es mir und vielen anderen Usern nicht um den Passus "recht haben" geht sondern um die Einstellung eines guten Trainers für unsere Mannschaft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich weiß nicht, wieso hier so viele Luhukay für den ! Heilbringer halten.
    Fortuna kam für ihn schon ende letzter Saison nicht in Frage, wäre jetzt wohl eher zweite Wahl, sollte sich Stuttgart anders entscheiden.
    Ein Trainer den man nur mit viel viel Geld davon überzeugen kann bei Fortuna anzuheuern... für mich ebenfalls nicht erste Wahl !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • WTF?! Du unterstellst einem Trainer (hier Luhukay) also lustlosigkeit und sprichst ihm die Qualifikation ab eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen? Dir ist aber schon klar was er in Augsburg geleistet hat, oder ?

    Kollege Konstantin schafft es ja auch, Frau Steinhaus Ohnmacht zu unterstellen, nur um einige Stunden später zu schreiben, dass wir froh sein können, dass sie das Spiel Sonntag so souverän geleitet hat.


    Wie so ein Fähnchen im Wind.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ein Trainer den man nur mit viel viel Geld davon überzeugen kann bei Fortuna anzuheuern... für mich ebenfalls nicht erste Wahl !


    In jedem Beruf bekommt man erstklassige Leute meist nur über eine hohe p.a. Aufwendung.


    Nur... das sich leider erst später herausstellt, ob diese Person der "Aufwendung" gerecht wurde. Erstaunlicherweise werden jene "erstklassigen" Leute für ein scheitern dann zumeist auch noch fürstlich belohnt !!! Eigentlich Pervers.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Bis auf Kleinigkeiten (v.a. wie du die Rolle von Axel siehst) stimme ich dir vollkommen zu!


    Der Sieg in Frankfurt unter Herrmann war wichtig, aber glücklich. Und wenn Hermann und Kramer so einvernehmlich zusammen gearbeitet haben, wie er das stets betont, wird er der Mannschaft auch nicht viel neue Impulse geben können. Sollten wir aber aus den nächsten beiden (Heim)Spielen nur ein oder zwei oder auch gar keinen Punkt holen, dann überwintern wir am Tabellenende!


    Die Spiele unter Hermann werden alles andere sein als Selbstläufer. Und ich befürchte, wenn es Braunschweig am Sonntag gelingt, das erste Tor zu schießen, dann wird wieder alles in sich zusammen fallen. Und nachher werden werden wir uns alle wieder bedröppelt fragen, wie so etwas nur möglich ist ...


    Herrmann hat sich nun einmal laut und vernehmlich dahingehend geäußert, dass er kein Cheftrainers sein möchte. Was auch für die Spieler zumindest unbewusst und unterschwellig nicht gerade motivierend sein kann. Und deshalb sollte der Neue so schnell wie möglich seine Arbeit bei uns aufnehmen!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Nach sechs Spielen: Bommer verlässt Aschaffenburg


    Kurzfristig war er eingesprungen, nach nur sechs Spielen ist nun wieder Schluss: Rudi Bommer ist nicht länger Trainer bei Viktoria Aschaffenburg. Der 59-Jährige möchte höherklassig arbeiten, entsprechende Angebote lägen ihm vor



    geht da was ?? ich fänd es gut