Vorschläge: Neuer Trainer


  • Dann mach's doch. Habe ich kein Problem mit.


    Du nicht.
    Aber die Probleme kämen mit Meier, und zwar für die Fortuna.
    Wäre Dir das auch egal?


    Der größte Schwachsinn den ich hier bisher gelesen habe.
    Weißt du was ich dazu sage?
    Ja dann verpiss dich doch !


    Mimimimi ihr heult alle rum das es nicht läuft nach 5 Trainern und macht immer noch ne Welle wenn es heißt Meier ? Wenn ihr soviel Fußball Sachverstand habt dann würde man doch erkennen das Meier ein Trainer ist der das kann.
    Ihr mit eueren Vorurteilen, wäre es damals nicht so gewesen wie es war und wir wären trotzdem abgestiegen würde keiner das maul aufreißen! Ihr seit richtige Internet Helden!


    Ich kann es vollkommen akzeptieren wenn es Menschen gibt die sagen "Meier? Nein !"


    Aber hört auf so einen scheiss zu erzählen wie, er wäre in Düsseldorf verbrannt oder der würde hier nix mehr reißen oder dann stürzt Fortuna ganz ab ........... Besonders Kommentare wie von dir, "ich könnte mir dann vorstellen Kölner zu werden" Alter, was hast du geraucht? Die, die am meisten eine Welle machen sind die, die am wenigsten Ahnung haben oder die selber bisher nichts auf die Reihe bekommen haben.


    Das ist kein persönlicher Angriff auf irgendjemand hier sondern argumentiert wenigstens sachlich und hört auf in der Vergangenheit zu wühlen oder irgendwelche aussagen zu tätigen die nicht der Wahrheit entsprechen.

  • Vor Meier: Zu zweit nach dem Spiel am Uerige mit Fortunaschal. Von allen werden wir blöd angeguckt. Wie: Geht ihr wirklich noch zu dem Klümpkesverein?
    Mit Meier : Wir zwei stehen immer noch vor dem Uerige. Und mit uns hunderte von Fortunafans, die schon immer zu jedem Spiel gegangen sind. Dieser Meier hat den Düsseldorfern den Glauben an Fortuna zurückgegeben. Und er hat der Fortuna die Kassen vollgemacht. Von dieser Zeit profitieren wir heute noch.
    Dennoch weiß ich nicht ob er heute der Richtige ist. Aber ich sehe auch keinen anderen.

  • Meier, meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer. Arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit meist eher Finanz schwachen Vereinen, kann offensichtlich Mannschaften formen ähnlich wie Funkel zb.
    Der allseits hoch gelobte Luhukay hatte dagegen ganz andere Kaliber im Köcher, (Herta und BMG) Nein Augsburg war zu keiner Zeit Finanz schwach.
    Für mich !! Sind Trainer wie Meier , Funkel und ähnliche, die aus wenig viel machen die wahren Trainer Stars.


    losgelöst vom unglücklichen Abgang Meiers hier, würde ich ihn gerne als Trainer sehen.


    Übrigens, auch Trainer sind keine Maschinen (was man meinen könnte, wenn man hier oft , auch auf Spieler bezogen, von Funktionieren !! redet ) und jeder der schon mal so richtig übel verliebt war... der weiß wie unwichtig alles andere dann wird. Nicht toll aber Menschlich !!!!


    Und genau daran sollten wir vielleicht öfters mal denken, wenn wir hier posten. Wir reden über Menschen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Übrigens, auch Trainer sind keine Maschinen (was man meinen könnte, wenn man hier oft , auch auf Spieler bezogen, von Funktionieren !! redet ) und jeder der schon mal so richtig übel verliebt war... der weiß wie unwichtig alles andere dann wird. Nicht toll aber Menschlich !!!!


    Abgesehen davon liest man hier immer wieder (auf Spieler und Funktionäre bezogen) dass man sich als Arbeitnehmer dies oder jenes in seiner Firma nicht leisten könne, sonst würde man fliegen.
    Stellt ihr die Arbeit ein, wenn euer Chef die Frau/Freundin/Ex/Wenauchimmer seines Arbeitskollegen. vö...elt?

  • Ich glaube das kann noch Jahrzente gebetsmühlenartig gepredigt werden und trotzdem wird immer wieder mal einer auftauchen der das behauptet. :wtf:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Stellt ihr die Arbeit ein, wenn euer Chef die Frau/Freundin/Ex/Wenauchimmer seines Arbeitskollegen. vö...elt?


    Hallo, ich muss lachen. Diese Frage amüsiert mich köstlich. Seriös können sie eigentlich nur die beantworten, die eine derartige Erfahrung gemacht haben. Im Übrigen gibt es ja auch die Gegenrichtung, weil Chefs manchmal junge Frauen haben, aber selbst schon etwas senil sind. Wenn jemand in beiden Funktionen gewesen ist, also schon mal Chef und schon mal Untergebener war, könnte er eigentlich beide Erfahrungen gemacht haben. Wie das Leben so spielt.


    Ich möchte also die "Betroffenen" herzlich bitten, sich zu melden und ihre Meinung zu äußern,sowie ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen.


    Damit dieser Thread hier etwas vom wahren Leben erzählt und nicht so frustrierend ist.

  • Das würde bedeuten, dass wir - obwohl wir damit im letzten Jahr schon reichlich negative Erfahrungen gesammelt haben und der Kader noch immer zu mehr als 50 Prozent aus den selben Leuten besteht - dann wieder eine Lame Duck für 5 Monate installieren würden? Wenn Meier dann im Sommer nicht einen Drittligisten übernehmen darf...


    Will man Meier wirklich zurückholen so bleibt nur die Möglichkeit ihn sofort aus Bielefeld zu holen und nicht erst zum Sommer. Andernfalls hätten wir tatsächlich wieder das "Lame Duck" Problem.

    Meier oder Luhukai - wenn's denn wahr wuerde, wareschon 'ne prima Loesung ! ;--)j

  • Das Journalistenmotto des von mir geschätzten Volker Geissler (jaja) lautet:


    "Schreibe nicht über Themen und Konstellationen, wenn Du möchtest, dass sie eintreten."


    In diesem Sinne.

  • Man sagt zwar, dass man einen Trainer mit Autorität sucht und Blabla, aber verhält sich bereits bei der Suche nicht so, dass ein Trainer mit Autorität hier anheuer will. Meine Favoriten, die ich auch für am realistischsten halte, sind Daum an erster Stelle und Meier.


    Warum? Weil Daum selbstbewusst und schlau genug ist, hier auch anzufangen, obwohl ihm ein amateurhaft agierender Manager vor die Nase gesetzt wird. Der würde Azzouzi wie eine Marionette nach seiner Pfeife tanzen lassen.


    Meier ist meiner Meinung nach ein pragmatisch denkender Typ, der mit jeder Situation klar kommt und genauso wie Daum auch selbstbewusst genug ist, sich auf Azzouzi einzulassen. Der würde, um hier wieder anfangen zu dürfen, zu allem zustimmend nicken und dann später sein Ding durchziehen.


    Luhukay ist der Wunschkandidat des Vereins, aber die Taktik von Azzouzi, zu warten, bis er keine anderen Angebote aus der 1. Liga bekommt und dann hier anfangen muss, wird in die Hose gehen. Der wird uns am Ende den Mittelfinger zeigen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Immer wieder list man von einen, in den stoisch dahinschleichenden Kreis der üblichen Ja-Sager und Kopf-Nicker, die den Meier zurück haben wollen.


    Mensch Leute, is denn hier bei Fortuna / Aufsichtsrat keiner in der Lage, uns hier einen Trainer zu präsentieren, der unser Schiff wieder auf Kurs bringt ?

    Waren dat damals noch Zeiten in den 70er. :thumbup: