Vorschläge: Neuer Trainer

  • damals sollte im Trainingslager Schafstall was mit der Frau vom Gärtner, zweiter VV gehabt haben.


    Später wurde mir gesteckt das es M. Spanring mit noch einen Spieler war die mit der Frau was hatten.


    Erzählt wird immer viel

  • ICH glaube eher , warum bislang nur entfernteste Spekulationen ganz weit weg von der Realität sind...Es gibt bestimmt 3 Kandidaten, die wollen, aber DIE Trainer die Azzouzi gerne möchte haben alle bis vieleicht 1 abgesgat ..Und derjenige einer welche, hat sich Bedenkzeit gegeben und zu prüfen ob er nicht was besseres findet...

  • Aber auch hier muss man differenzieren.


    Gewürz- oder Butterspekulatius. --;;)

    Wir haben ab Dienstag knapp zwei Monate Zeit diese Frage hier zu erörtern.


    Also bitte keinen Stress jetzt kurz vor Ostern...ähh Weihnachten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ihr liegt alle falsch! Es gibt aktuell nur noch zwei Möglichkeiten warum es so lange dauert:
    Möglichkeit A:
    Rachid und Paule sind an einem Trainer dran der woanders noch aktiv unter Vertrag und in der Verantwortung steht!!!
    Es kann nach so langer Zeit definitiv kein vereinsloser oder inaktiver Trainer mehr werden!
    Scheint also dann jemand aus erster oder zweiter Bundesliga zu werden!
    Möglichkeit B:
    Rachid und Paule haben auf für Fortuna unerreichbare Trainer gesetzt und stehen nun vor dem Dilemma eine drittklassige Notlösung finden und präsentieren zu müssen! Da die beide zurecht mächtig Schiss davor haben, machen sie lieber nix und lassen Zeit ins Land ziehen um dem Zufall noch eine Chance zu geben, der ihnen dann vielleicht doch noch den Arsch rettet.


    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!

  • GL, hässlich muss ja auch nicht immer schlecht sein... :D Warum war der Fussball unter Meier eigentlich schlecht@Kalli? Hinten kompakt und schnelles Umschaltspiel fand ich jetzt nicht so verkehrt. Was ist seit dem Weggang von Meier eigentlich diesbezüglich besser geworden?




    Ich habe gar nicht geschrieben das ich die Spielweise schlecht finde. Ich habe geschrieben das sehr viele User hier dieses geschrieben haben. Das ist alles im Werner und Meier Thread nachzulesen.
    Ihr solltet nicht immer einige Textpassagen aus dem Kontext reissen, sondern ein Post komplett lesen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Robin Dutt hat heute wohl gesagt, man werde erst in den zwei Tagen nach dem letzten Ligaspiel mitteilen (also Sonntag oder Montag), mit welchem neuen Trainer Stuttgart in die Rückrunde geht. Also gehe ich davon aus, dass wir frühestens Dienstag etwas vom Verein hören. :S

  • Wer Hermann als Co nicht will/akzeptiert, der hat den Knall nicht mehr gehört! Da bekommste statt nen Golf nen Porsche hingestellt. Wem das nicht gefällt, soll weiter Golf fahren. Oder spielen...


    Sieht dann aber eher danach aus, als ob der Chef einen Golf fährt und sein Mitarbeiter einen Porsche.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Warum war der Fussball unter Meier eigentlich schlecht


    Weil es nicht anzusehen war, wie sie sich auch bei Heimspielen hinten hinein gestellt haben. Das ist mir fürchterlich auf den Geist gegangen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wenn das mit dem damaligen Spielermaterial nicht möglich war, hätte man nachbessern müssen. Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, war leider besser, als die, die nachher gespielt hat.

  • :whistling:
    So schlecht hab ich es gar nicht in Erinnerung unter Trainer Meier.......


    wenn man überlegt was er mit Bielefeld erreicht hat! Aufstieg, Pokal Halbfinale steht 2 Punkte 2 Platze und 9 Tore besser da als Aufsteiger, als der Aufstiegsfavorit :whistling:


    und das alles auch noch mit nem Bruchteil von unserem Etat!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Weil es nicht anzusehen war, wie sie sich auch bei Heimspielen hinten hinein gestellt haben. Das ist mir fürchterlich auf den Geist gegangen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wenn das mit dem damaligen Spielermaterial nicht möglich war, hätte man nachbessern müssen. Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, war leider besser, als die, die nachher gespielt hat.


    Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, hat eine Traumhinrunde und eine grottige Rückrunde hingelegt und mit Ach und Krach noch den Relegationsplatz erreicht.
    Ja, man hätte nachbessern müssen, direkt nach dem Aufstieg, aber dazu war Wolf Werner nicht in der Lage.
    Wenn eine Mannschaft schon in der 2. Liga ein Problem hat, das Spiel zu gestalten, wird es ohne Verstärkung in Liga 1 nicht besser. Die Mannschaft hat eben das gespielt, was sie konnte, und das war aufgrund der mangelnden Qualität überschaubar. Trotzdem hätten wir den Klassenerhalt geschafft, wenn es nicht diese Rückrunde gegeben hätte, in der keine geschlossene Mannschaft mehr auf dem Platz stand. Und für dieses Auseinanderfallen der Mannschaft war Norbert Meier zumindest mitverantwortlich. Was da im Einzelnen lief, wissen wir ja. (Wer's nicht weiß, kann ja Tobias Levels fragen, der weiß es wahrscheinlich ganz bestimmt.)

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Warum war der Fussball unter Meier eigentlich schlecht


    Weil es nicht anzusehen war, wie sie sich auch bei Heimspielen hinten hinein gestellt haben. Das ist mir fürchterlich auf den Geist gegangen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wenn das mit dem damaligen Spielermaterial nicht möglich war, hätte man nachbessern müssen. Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, war leider besser, als die, die nachher gespielt hat.


    Das ist völlig korrekt, hat jedoch damit zu tun, dass WW keine Mannschaft aufgebaut hat. Dieses zusammengestellte und geliehene Etwas ist seit Jahren keine Mannschaft mit Perspektive mehr.


    Grüße aus dem Of.z