Vorschläge: Neuer Trainer



  • ...der Stern, der Mittag ( Vorgänger vor DEM Express)...kenne keinen, wirklich keinen der aus dem Express ne die gemacht hat...der Focus. der Spiegel...


    okay, soll auch Leute geben die EIN Cola bestellen, war für mich immer EINE..bin allerdings, glaub ich, auch nicht die Mass aller Dinge...

  • Wenn es nach dem ganzen Bangen und Hoffen ein Wollitz, Funkel oder Neururer wird, dann hat er einfach einen schlechten Job gemacht. Da hätte man dann schon eher zuschlagen können.

    Woran machst du das fest. Hast du nähere Informationen, warum man schon früher hätte zuschlagen können? Auch solche Leute können verhandeln.



    Ich gehe noch weiter!!!


    Wenn es nach so langer Zeit und dem Rumgeeiere einer der obigen wird, hat sich der Verein ein Armutszeugnis ausgestellt!!!!

  • Das wäre völlig normal. Läuft bei Spielern auch so. Thats life.


    Das mag ja so sein. Aber wenn es wirklich auch so ist, fange ich langsam an zu überlegen, ob der heutige Fußball bei mir und meinem Engagement dafür nicht mit Schulmannschaften oder jüngeren Jahrgängen bei den kleineren Fußballvereinen enden sollte?

    Ja, warum nicht, vielleicht eh mal wieder so'n Zeitalter ?

  • Ich bin echt gespannt,was uns Azzouzi unterm Weihnachtsbaum legt ich hoffe nicht, das es ein Paket mit heißer Luft wird.


    Vermutlich wird er uns gar nix unterm Baum legen............. es sei denn, er will einigen das Fest versauen --;)ir

  • Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    noch schlimmer als passiv. "Bin immer gespraechsbereit"hoert sich an wie der liebe Onkel, der einem grosszuegig erlaubt, sich ihm zu naehern.
    Man koennte fast auf die Idee kommen, es sei ein Hilferuf: bitte, bitte, melde sich doch wer!


  • Mein Gott, ihr seid ja schon die ersten Faelle absoluter Durchgedrehtheit als Folge der Spannungslage der Fortuna. Jetzt haltet aber mal endlich DER Fresse!

  • Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    noch schlimmer als passiv. "Bin immer gespraechsbereit"hoert sich an wie der liebe Onkel, der einem grosszuegig erlaubt, sich ihm zu naehern.
    Man koennte fast auf die Idee kommen, es sei ein Hilferuf: bitte, bitte, melde sich doch wer!


    Er meint: Jeder kann sich bei uns bewerben. nein er muss es auch. Ich glaube er geht davon aus, dass wir ein so attraktiver Verein sind, dass er nur aussuchen muss anstatt selbst zu suchen. Ich glaube, er überschätzt sich und seine Fähigkeiten und unsere Möglichkeiten maßlos.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn er nur "so tut" ist es einfach dumm kommuniziert, wie du schreibst. Wenn er allerdings tatsächlich noch keine Vorstellung hat, dann ist es eher 'suboptimal' ...

  • Oje. Man zuckt sofort zusammen, wenn man solche Nachrichten liest.


    Also...wenn Hannover jetzt doch den Peter verpflichtet, machen sie sich lächerlich. Den hatten sie doch seinerzeit schon mal fast....


    Egal. Frontzeck passt mit seinem Konzept nicht zu uns. 18. werden, absteigen und den Absteiger keine Hoffnung auf eine Wiederkehr geben, ist nicht in unserem Sinne. --;)ir