Vorschläge: Neuer Trainer

  • Das Frontzeck bei Hannover zurücktritt um dann gleich bei uns einzusteigen - Nee, das glaube ich nicht! Das ist ein Hirngespinst! Ich vermute aber mal das Thema Slomka können wir nun beenden, wenn es hier jemals wirklich angedacht war.

  • Mal kurz präventiv gefragt...besteht zwischen Azzouzi und Frontzeck irgendein alter Klüngel, oder Blutsbrüderschaft?



    Ich krieg Angst............. aber richtig
    :noti:



    "Auf der anderen Seite waren einige Vereinsfunktionäre mit Frontzeck zwar nicht unzufrieden, aber auch nicht mehr vollends von ihm überzeugt. Den Abstiegskampf habe er vergangene Saison gut gemeistert, doch in der laufenden Saison „war das Anforderungsprofil ein anderes“, so Azzoui."

  • Mal kurz präventiv gefragt...besteht zwischen Azzouzi und Frontzeck irgendein alter Klüngel, oder Blutsbrüderschaft?



    Ich krieg Angst............. aber richtig
    :noti:



    "Auf der anderen Seite waren einige Vereinsfunktionäre mit Frontzeck zwar nicht unzufrieden, aber auch nicht mehr vollends von ihm überzeugt. Den Abstiegskampf habe er vergangene Saison gut gemeistert, doch in der laufenden Saison „war das Anforderungsprofil ein anderes“, so Azzoui."



    Und da behaupten doch tatsächlich einige Foristen, unser Manager wäre nicht hochkarätig vernetzt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Frontzeck tritt freiwillig zurück anstatt beurlaubt seinen Vertrag auszusitzen.......... Azzuzi und er kennen sich............ der Weihnachtsurlaub in Hamburg führt über Hannover....... ;(

  • Es wurde ja oft geschrieben, dass kein Trainer nach Meier mehr groß Erfolg gehabt hätte. Dann sollte man aber auch bedenken, wieviel Zeit Meier gelassen wurde. Wenn man beispielsweise seine Anfänge sieht, dann war das zum Teil noch grauenvoller als die Spiele unter Büskens oder Reck. Ich erinnere da an die berühmten Spiele auf Platz 11 oder eine Niederlage gegen eine verkappte Hobbytruppe vom VfB Lübeck.


    Oder man denke an die Saison mit mehreren Niederlagen am Anfang in der 2.Liga.



    Man muss einem Trainer auch einfach mal Zeit lassen.
    In Bielefeld hätten auch viele Trainer ein Debakel wie das 2:4 gegen Darmstadt nicht überlebt.
    Leider ist die Ungeduld auch viel zu stark. Ich schätze ein neuer Coach wird es erst in Düsseldorf wieder einfacher haben, wenn die Erwartungen nochmals massiv gesunken sind.


    Da hat Meier einen Vorteil gegenüber vielen anderen Trainern. Er schafft es immer wieder mit Würstchenbuden-Rhetorik andere Mannschaften stark zu reden und den eigenen Club als kleine Pommesbude darzustellen, die sich gegen die etablierten Vereine behaupten muss.
    Ich glaube nicht, dass Reck, Kramer oder Büskens schlechtere Trainer sind. Aber die haben einfach noch nicht die Erfahrung und Cleverness, um die Erwartungen entsprechend zu dämpfen.

  • Auf die Frage nach Stanislawski hat Azzouzi gerade nicht verneint....wenn er den tatsächlich holen sollte, spring ich dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht.


    Ich erweitere mein Angebot auf Frontzeck :!:


    Sollte das UNMÖGLICHE Realität werden,dann gehört Azzouzi geteert und gefedert! Wenn ich den Namen Frontzeck höre/lese,kräuseln sich die Nackenhaare... Dann lieber den Pitter...


  • Leider ist die Ungeduld auch viel zu stark. Ich schätze ein neuer Coach wird es erst in Düsseldorf wieder einfacher haben, wenn die Erwartungen nochmals massiv gesunken sind.


    Die Erwartungen sind,so denke ich,doch garnicht so groß. Der Klassenerhalt ist das Ziel,das erreicht werden MUSS. Mehr (diese Saison) ist nicht zu erwarten. Noch weiter kann man die Ansprüche/Erwartungen nicht runterschrauben...

  • Wenn es bisher tatsächlich keine konkreten Verhandlungen gibt, oder Frontzeck jetzt tatsächlich einbThema wird, sollte jemand anderes diese Aufgabe übernehmen bzw. sollte sich auch Jäger konkret mit dieser Aufgabe befassen.


    So, jetzt ist in Hannover der nächste Platz frei geworden, der für Luhukay und Co. interessant sein könnte! ... und das soll uns jetzt wieder Sorgenfalten bereiten dürfen, weil wir ... was eigentlich? Sind wir nicht interessant genug, dass man als Trainer sofort die Gelegenheit nutzt, hier anfangen zu dürfen oder verkaufen wir uns einfach nur scheiße?


    Ich hoffe, dass die Aussagen von Azzouzi nicht die reale Situation beschreiben, sondern nur Gerede ist. Ansonsten muss man sich schon fragen, wo das ganze hinführen soll. Wenn wir Luhukay und Co. die Wahl lassen und Möglichkeit bieten, sich alles offen zu halten, werden wir am Ende vielleicht die Dummen sein. Und Frontzeck kann ja auch mein ernsthaftes Thema sein, weil wann soll das überlegt worden sein?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Profis geben im Dezember bekannt, daß der derzeitige Trainer im Sommer nicht verlängert. Gleichzeitig wird der neue Trainer bekannt gegeben.
    Amateure feuern den Trainer am 23.11. und haben auch vier Wochen später keinen Nachfolger.
    :facepalm:

  • wo ist eigentlicher dieser Verein hin, mit diesem riesigen Potential, den tollen Fans, dem tollen Stadion, dem rieseigen Potential in der heimtlichen Wirtschaft, dieser Tradition?
    (was müssen wir ein scheiß Karma haben, dass hier keiner hin will)
    und ich wiederhole mich, hier sucht kein Verein mehr mit Stolz..., oder es gibt halt nix mehr auf dem Markt, der letzte Weihnachtsbaum ist weg und gefeiert wird mit Zweigen in der Vase.