Vorschläge: Neuer Trainer

  • Frontzeck ist weg aus Hannover. Wetten das dort in den nächsten paar Tagen Luhukay präsentiert wird?



    Viel wichtiger ist es, dass Frontzek NICHT in den nächsten Tagen als neuer F95 Trainer präsentiert wird...

    ich kann es auch nicht nachvollziehen warum der Mann immer und immer wieder einen Job im Profifußball bekommt.

  • Profis geben im Dezember bekannt, daß der derzeitige Trainer im Sommer nicht verlängert. Gleichzeitig wird der neue Trainer bekannt gegeben.
    Amateure feuern den Trainer am 23.11. und haben auch vier Wochen später keinen Nachfolger.
    :facepalm:


    Also ich finde et ist nen riesenunterschied dazwischen ob ein Trainer einen bestehenden Vertrag nicht verlängert, der Verein nen neuen Trainer in ruhe suchen, mit ihm verhandeln kann und ihn dann präsentiert, oder nen Trainer zu feuern und dann erst suchen zu müssen(über die Länge der suche brauchen wir nicht diskutieren, dat dauert mir mittlerweile auch schon viel zu lang)..
    Außerdem Fortuna und Bayern vergleichen? :wtf:
    Hätten wir deren Kohle, würden die Trainer bei uns Schlange stehen und wir wahrscheinlich schon lange fündig geworden..

  • Es ist ja immer schwer freigestellte Trainer aus der 1. in die 2. Liga zu holen, da deren Bezüge ja weiterlaufen. Bei Frontzek wäre ich sehr froh, wenn das so ist/bleibt.


    In der 3. Liga wurde ja am Wochenende Ralf Loose bei Münster freigestellt, wenn ich das richtig überflogen habe, hat das noch keiner erwähnt. Link

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Werden wir morgen in der Trainer und Vorstands Frage auch noch bis nächstes Jahr vertröstet,ist das für mich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Fortuna bietet z.B. eine Rückrundendauerkarte an .


    Wer soll die den bei den Chaos kaufen?


    Dafür müssen doch Zeichen gesetzt werden, zumal es sportlich auch schon längere Zeit nicht läuft.


    Ich hoffe natürlich das wir/ich die nächsten Tage positive überrascht werden.


    Das Verhandlungen geführt und Entscheidungen getroffen wurden die uns nicht bange machen sondern wirklich positive nach vorne schauen lassen.


    Ansonsten kann man das alles nicht mehr Entschuldigen.


    Das wir unseren Ruf in den letzten Jahren nach und nach wieder versaut haben , ist schlimm genug.
    Aber verdammt nochmal, wofür haben wir den Leute im AR und im Vorstand.


    Deren Aufgabe ist es doch, Kandidaten ob für die Vorstandsposten oder auch den Trainerposten zu überzeugen das man aus Fortuna was machen kann.


    Positives gibt es rund um Fortuna doch genug.


    Wir brauchen nur endlich Leute die das auch umsetzten und sich nicht nur durch schweigen hervortun!

  • Das Spiel in Kaiserslautern ist nun fast 12 Wochen her. In dieser Zeit hat es der Verein tatsächlich nicht geschafft, einen Nachfolger für Frank Kramer zu organisieren. Dieser Verein agiert weiterhin auf allen Ebenen komplett fahrlässig.

  • Das Spiel in Kaiserslautern ist nun fast 12 Wochen her. In dieser Zeit hat es der Verein tatsächlich nicht geschafft, einen Nachfolger für Frank Kramer zu organisieren. Dieser Verein agiert weiterhin auf allen Ebenen komplett fahrlässig.


    Was hat das Spiel in Lautern mit dem Rausschmiss von Kramer nach Duisburg zu tun?
    :verwirrt:

  • Das Spiel in Kaiserslautern ist nun fast 12 Wochen her. In dieser Zeit hat es der Verein tatsächlich nicht geschafft, einen Nachfolger für Frank Kramer zu organisieren. Dieser Verein agiert weiterhin auf allen Ebenen komplett fahrlässig.


    Was hat das Spiel in Lauter mit dem Rausschmiss von Kramer nach Union zu tun?
    :verwirrt:


    Weil man nach diesem Spiel mit der Suche hätte beginnen müssen, um auf eine mögliche/wahrscheinliche Trennung von Kramer vorbereitet zu sein.

  • Azzouzi ist einer von uns! Nur er kann von sich behaupten mit dem Feingefühl eines Gehirnchirugen die Belange der Fans mit seinen Entscheidungen zu verknüpfen. Daher ist man unter Verwendung seines weitreichenden Netzwerks nun endlich zu einer Entscheidung gekommen. Bis zum Sommer wird Jose Mourinho sein Phlegma in Düsseldorf ausbreiten und das Klagelied der Fans um die Melancholie des portugiesischen Fado erweitern. Ab dem Sommer kommt mit einem Spanier, der zuletzt in Süddeutschland beschäftigt war, wieder Pep in die Angelegenheit. Alles wird gut...

  • Das Spiel in Kaiserslautern ist nun fast 12 Wochen her. In dieser Zeit hat es der Verein tatsächlich nicht geschafft, einen Nachfolger für Frank Kramer zu organisieren. Dieser Verein agiert weiterhin auf allen Ebenen komplett fahrlässig.


    Das setzt aber voraus das der Rachid sein Phlegma überwunden und sich überhaupt auf die Suche gemacht hat....was ich aber aufgrund der aktuellen Situation als eher unwahrscheinlich halte...das ist nicht fahrlässig sowas nenn ich Unvermögen.

  • Um endlich diesen untragbaren Gerüchten ein Ende zu bereiten, NEIN, es stimmt NICHT, dass unser Manager gar keinen Trainer sucht, weil er ab morgen die Mannschaft als Team Manager übernimmt und uns den Felix macht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Dass man nach dem Lauternspiel Kramer nicht entlassen hat, kann man nachvollziehen, aber das wäre tatsächlich der Zeitpunkt gewesen, sich schon einmal umzuschauen. Nach dem katastrophalen Pokalspiel in Nürnberg hätte man sich allerdings spätestens und ungeniert konkret auf die Suche machen dürfen und müssen. Seit dem sind ca. 2 Monate vergangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem Pokalspiel nicht an einen Trainerwechsel gedacht hat. Zu dem Zeitpunkt kam ja auch das Gerücht auf, es gäbe keine Alternativen zu Kramer auf dem Markt.


    Diese Woche muss jemand präsentiert werden, sonst wird klar, dass man tatsächlich bisher keinen Nachfolger gefunden hat. Das wäre echt ein Armutszeugnis, weil es meiner Meinung nach den Verein sehr schlecht darstellen würde.


    Ich würde auch nicht auf Luhukay warten, wenn er weiterhin unentschlossen sein sollte. Das kann nicht gut gehen, wenn ein Trainer so wenig Interesse am neuen Job zeigt. Was soll ein Trainer, der augenscheinlich kein besonderes Interesse hat, den Spielern vermitteln können, von den Spielern absoluter Einsatz und Identifikation erwartet wird?


    Luhukay sehr gerne jetzt in den nächsten Tagen, aber bitte nicht erst in einpaar Wochen, nachdem alle für ihn interessanteren Angebote nichts geworden sind.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki