Vorschläge: Neuer Trainer

  • Marco Kurz?
    Wo war der zuletzt, was sind seine Referenzen?


    Aufstieg mit Lautern, danach souveräner Klassenerhalt in der Bundesliga... War danach einer der begehrtesten Trainer auf dem Markt, hat sich bei seinen weiteren Stationen in Hoffenheim und bei 1860 dann aber nicht mehr mit Ruhm bekleckern können...


    Du meinst sicher Hoppenheim und Ingolstadt. Bei 1860 war er, bevor er nach Lautern ging.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Mittlerweile überwiegt beim RP lesen der Fremdschämfaktor. Was dort für Meldungen raus gehen ist mehr als abenteuerlich und hat noch nicht mal mehr Bild Niveau. Ernst nehmen kann das eigentlich keiner mehr, umso erstaunlicher das hier immer noch welche auf diese Kindergarteartikel anspringen!


    Fremdschämen? Gehe mal an das ende dieses Freds und lies mal. Offensichtlich liegen sie richtig. Nicht nur einfach RP Bashing hier betreiben, weil es in ist im Rudel.. Die RP gibt sogar an, woher sie die Infos haben.



    Ach bitte, nur weil der Express jetzt auf den Zug aufspringt und selbstverständlich hinlänglich bekannt ist das unsere Top Secret RP-Lokalredaktionen natürlich in Kaiserslautern so gut vernetzt ist das denen natürlich keine Info und sei sie noch so brandheiß entgeht! Comedy pur, sorry aber das kann doch keiner Ernst nehmen!

  • Ich könnte mit Marco Kurz gut leben


    Ich befürchte nur, dass er hier ab sofort gleich rund gemacht wird, weil man nicht dem Forum Trend genüge getan hat. Viele hauen hier ja auch Trainer Namen einfach nur deshalb raus, um am Ende sowas wie an erster Stelle einer selbst erfüllenden Prophezeiung in einem Ranking zu stehen. Wenn es Kurz sein sollte, dann muss man ihn auch arbeiten lassen. Abgerechnet oder auch verlängert oder auch nicht wird am Ende der Saison. Wenn es beschlossen ist, können wir es nicht mehr ändern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das kommt dabei heraus, wenn man seinen eigenen Entscheidungen nicht traut und zwar die ewige Frage, ob es nicht doch noch einen besseren Trainer gibt, den man verpflichten könnte. Und wenn man ihn dann irgendwann verpflichtet hat, steht die Frage im Raum, ob es dann doch die richtige Wahl war. Ehrlich gesagt, sollten wir uns nicht zutrauen, darüber entscheiden zu können, welche Wahl die richtige ist, wenn Azzouzi selbstbewusst einen Trainer präsentiert, aber das erschreckende ist und das macht uns Angst, dass er sich derzeit so verhält wie Leute, die Wochen brauchen, um einen neuen Staubsauger zu kaufen und ihn am Ende dann doch wieder zurück geben wollennund nach der Umtauschgarantie fragen.


    Man will dieses Mal unbedingt den Richtigen verpflichten und keinen weiteren Fehlschuss verursachen etc. aber weiß man denn nicht, was man will und benötigt? Anscheinend wohl nicht, wenn man sich nicht entscheiden kann. Wenn ich mir einen neuen Staubsauger kaufe, kenne ich meinen Fußboden und habe Erfahrungen mit alten Geräten gemacht. Ich kenne meine Finanzen und was mir beim alten Gerät gefallen hat und was nicht und was ich jetzt anders haben will. Ich mache meinen Kauf nicht davon abhängig, ob es noch 10 weitere Modelle im Laden um die Ecke gibt, wenn ich bereits aus unzähligen Modellen das passende heraussuchen kann.


    Es gibt soviele Trainer hier und auf der ganzen Welt und da soll bisher nicht der passende Trainer dabei gewesen sein, der unserem Profil entsprechen würde? Viel eher ist es wohl so, dass man sich nicht entscheiden kann, weil man keine Ahnung hat, was machen benötigt und traut sich keine Entscheidung zu treffen.


    Egal wer unter solchen Voraussetzungen kommen sollte, ist die Gefahr groß, dass man wieder an ihm zweifeln wird, wenn es nicht überragend von Anfang an laufen sollte. Man kann auch dem restlichen Umfeld nicht vorwerfen, skeptisch und misstrauisch zu sein. Das hat man durch das Herumgegurke selber provoziert.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Für Kurz hätten wir hier nicht groß diskutieren müssen. Diese Lösung ist leider keine, sondern eine Verschärfung der Krise.
    Im Umkehrschluss wollte keiner ohne großes Schmerzensgeld hier hin.
    Zumindest dürfte man ihn zum Schnäppchenpreis bis Sommer bekommen haben.


  • Junge, Deine Phrasen und Platitüden in Deinen Romanen, immer das gleiche blabla... laaaaangweilig :gaehn:

  • Um Kurz auszugraben hat Azzouzi nun vier Wochen gebraucht?


    Da ist unglaublich, mir fehlen einfach die Worte.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Marco Kurz fühlt sich so an wie Norbert Meier vor acht Jahren. Sollte er es werden, dann darf sich Geschichte auch gerne mal wiederholen. Ich hatte damals keine Ahnung, ich habe sie vermutlich auch heute nicht ... :whistling:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Lösung Kurz wäre auf Grund der Suchdauer an Peinlichkeit schwer zu überbieten,
    mit der Person könnte ich aber besser leben als mit über 50% der Namen die hier rumgegeistert sind,
    von daher nicht der Worst-Case.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • ;--)b


    Kurz hab ich zu Beginn der Suche in einer Reihe mit Martin Andermatt und Horst Ehrmantraut in der Shoutbox vorgeschlagen.


    ;--)b


    Irgendwie bleibt mir das Lachen im Hals stecken :S

  • Es nützt ja alles nichts: Wenn er es wird, müssen wir ihm viel Glück wünschen und das tue ich hiermit.
    Zu der Entscheidung selber sage ich einfach mal nichts...


    Man muss nur eine Sache im Leben...


    Das wollt ich hier nicht schreiben, ist sowieso alles so trostlos :thumbup:

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;