Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wie bei Kurz prophezeie ich auch dieses Mal und egal wer geholt wird - es wird in dieser Saison nicht der letzte Trainer sein.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Wenn ein Daum und/oder ein Magath doch bereits ihre generelle Bereitschaft gezeigt haben, für einige Millionen für mehrere Jahre in die Wüste zu gehen, warum sollten sie nicht bereit sein für einen siebenstelligen Erfolgsbonus 2 Monate unsere Fortuna zu trainieren???


    Vor allem, wenn man ihnen im Erfolgsfall eine Position als Vorstand Sport in Aussicht stellt...


    Aber wahrscheinlich hat von unseren Funktionären gar keiner die Telefonnummern der Beiden....

    ALLE mit ALLEM für den Klassenerhalt...

  • Wenn ein Daum und/oder ein Magath doch bereits ihre generelle Bereitschaft gezeigt haben, für einige Millionen für mehrere Jahre in die Wüste zu gehen, warum sollten sie nicht bereit sein für einen siebenstelligen Erfolgsbonus 2 Monate unsere Fortuna zu trainieren???


    Vor allem, wenn man ihnen im Erfolgsfall eine Position als Vorstand Sport in Aussicht stellt...


    Aber wahrscheinlich hat von unseren Funktionären gar keiner die Telefonnummern der Beiden....


    fragen kostet zwar nix...aber


    Im Herbst/Winter, hätte ich daran geglaubt und Zeit für Verhandlungen investiert. jetzt bleibt uns einfach keine Zeit um gross zusuchen und zu Verhandeln.

  • Wenn ein Daum und/oder ein Magath doch bereits ihre generelle Bereitschaft gezeigt haben, für einige Millionen für mehrere Jahre in die Wüste zu gehen, warum sollten sie nicht bereit sein für einen siebenstelligen Erfolgsbonus 2 Monate unsere Fortuna zu trainieren???


    Vor allem, wenn man ihnen im Erfolgsfall eine Position als Vorstand Sport in Aussicht stellt...


    Aber wahrscheinlich hat von unseren Funktionären gar keiner die Telefonnummern der Beiden....

    Die rufen wahrscheinlich immer einen Felix Daum oder Christoph Magath an. Wundern sich zwar immer über die Düsseldorfer Vorwahl aber kann ja sein.


    Wenn Daum es schaffen würde, warum nicht nächste Saison auch Trainer.


    Beide waren erfolgreich in Liga 2.



  • Wenn ich etwas wirklich will, dann darf das Thema ZEIT kein Problem darstellen, dann klärt man noch am gleichen Tag mit den Vorgenannten das generelle Interesse ab und falls es vorhanden ist, setzt man sich innerhalb von 24 Stunden zusammen und trennt sich erst wieder wenn feststeht, ob man zusammen kommt oder nicht.
    Wir wollen doch ein PROFIVEREIN sein, dann sollten wir auch endlich einmal so agieren!!!
    Das geht in der freien Wirtschaft, das geht bei anderen Sportvereinen, also MUSS das auch bei uns gehen!!!

    ALLE mit ALLEM für den Klassenerhalt...

  • [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1768132#post1768132']Wenn ein Daum und/oder ein Magath doch bereits ihre generelle Bereitschaft gezeigt haben, für einige Millionen für mehrere Jahre in die Wüste zu gehen, warum sollten sie nicht bereit sein für einen siebenstelligen Erfolgsbonus 2 Monate unsere Fortuna zu trainieren??? Vor allem, wenn man ihnen im Erfolgsfall eine Position als Vorstand Sport in Aussicht stellt... Aber wahrscheinlich hat von unseren Funktionären gar keiner die Telefonnummern der Beiden....[/quote]Da um hat in FFM auch voll verkackt


  • Ich habe doch nicht gesagt, dass ich weiss WER uns definitiv retten wird!!!
    Daum ist ein Name, der mir eingefallen ist...
    Sicherlich nicht der einzige potentielle Kandidat, mir aber um Klassen lieber als ein Frontzeck oder ähnliche Kaliber...

    ALLE mit ALLEM für den Klassenerhalt...

  • irgendwie schwirrt bei mir der name gisdol rum. weil die verantwortlichen wissen, wie er schon einmal eine aussichtslose situation gemeistert hat. schließlich ist er für unsrige situation mitverantwortlich :P

  • Ich kann mich noch gut erinnern als Daum in Frankfurt war und gegen die Bayern spielte. Die Eintracht war klar bessee. Riesen Torchancen und Gekas vergab frei vor dem leeren Tor. Wäre der drin gewesen wäre die Eintracht nicht abgestiegen.


    In Deutschland hatte Daum sonst Erfolg, auch in Liga 2.
    Mit Leverkusen war niemand näher am Titel als er.

  • Also wenn Azzouzi oder Jäger heute mit potentiellen Trainern telefonieren, müsste doch die Hälfte gar nicht drangehen und die andere Hälfte lachend auflegen, wenn Azzouzi oder Jäger einen Zweijahresvertrag anbieten.


    Verstehe ich nicht. 2 Jahre unterschreiben, ein Monat arbeiten, 2 Jahre Gehalt kassieren. Es könnte schlimmere Deals geben.


  • Die haben es nicht geschafft stimmt. Aber soweit ich mich erinnere haben die in seiner Zeit wieder richtig guten Fußball gespielt, wenn auch nicht erfolgreich am Ende.

  • Es kann und darf aus meiner Sicht nur Pelé Wollitz machen! Ihm traue ich es auch zu, dann in Liga 3 etwas Neues aufzubauen. Er würde sich mit dem Verien und seiner Aufgabe identifizieren und das schreibe ich, wo ich bislang Wollitz hier zum Verecken nicht Sehens wollte.


    Dunkel und Neururer schätze ich als zu alt und verbraucht ein, Loose hat nicht das Stamding bei den Spielern und einem Wollitznist das egal!


    Grüße von der Ostsee