Vorschläge: Neuer Trainer

  • Funkel wäre völlig sinnlos. Viel zu nett. Und er hat auch nicht mehr den Blick für junge Leute und würde nur an den Veteranen festhalten.


    Wollitz soll es machen !

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Es kann nur einen geben. Loddar. Da ist zumindest das Stadion in den ersten zwei Heimspielen auf der Pressetribühne bestens gefüllt. Aber ernsthaft, warum nicht? Win win Situation für beide. Kohle nur bei Nichtabstieg und er hat seinen ersten Trainerposten im deutschen Profifußball.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Funkel wäre völlig sinnlos. Viel zu nett. Und er hat auch nicht mehr den Blick für junge Leute und würde nur an den Veteranen festhalten.
    Wollitz soll es machen !


    Ach komm, wer sollte denn bei Fortuna die Rufnummern der beiden kennen? Wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Was wäre eigentlich, wenn man gar keinen Trainer mehr findet? Funkel nicht, weil er es beim letzten Mal nicht geworden ist und jetzt nicht mehr möchte, Wollitz nicht, weil er keinen Bock hat und auch alle anderen überhaupt gar keine Chance mehr sehen, mit den Stümpern etwas zu reißen?


    Grüße von der Ostsee

  • Funkel wäre völlig sinnlos. Viel zu nett. Und er hat auch nicht mehr den Blick für junge Leute und würde nur an den Veteranen festhalten.
    Wollitz soll es machen !


    Ach komm, wer sollte denn bei Fortuna die Rufnummern der beiden kennen? Wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht...


    Leider ist einiges dran an deinem Post. Der Verein ist VÖLLIG führungslos und ziemlich sicher gibt es jetzt keinen Plan.
    Und ich ahne, dass es eine Katastrophenentscheidung gibt...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.


  • Ach komm, wer sollte denn bei Fortuna die Rufnummern der beiden kennen? Wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht...


    Leider ist einiges dran an deinem Post. Der Verein ist VÖLLIG führungslos und ziemlich sicher gibt es jetzt keinen Plan.
    Und ich ahne, dass es eine Katastrophenentscheidung gibt...


    Noch eine?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Was wäre eigentlich, wenn man gar keinen Trainer mehr findet? Funkel nicht, weil er es beim letzten Mal nicht geworden ist und jetzt nicht mehr möchte, Wollitz nicht, weil er keinen Bock hat und auch alle anderen überhaupt gar keine Chance mehr sehen, mit den Stümpern etwas zu reißen?


    Grüße von der Ostsee




    Money makes the world go round!!!
    Ernsthaft, wir reden hier über Profifussball und wenn das Geld stimmt, dann wechseln Leute in die unattraktivsten Ecken der Welt...
    Hier kann man, im Erfolgsfall, in ganz kurzer Zeit eine Menge Geld verdienen, irgendwer wird sich da schon finden...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ***+++EILMELDUNG+++******+++EILMELDUNG+++******+++EILMELDUNG+++******+++EILMELDUNG+++***


    Eine Münchner Agentur übernimmt im Auftrag von Fortuna Düsseldorf, für einen sechsstelligen Betrag, die Suche nach einem Ersatz für den heute beurlaubten Marco Kurz.

  • Wer diese Mannschaft übernimmt dem hat man entweder kräftig ins Gehirn geschissen oder derjenige hat mit seiner Trainerkarriere abgeschlossen, also wird dat wieder nix!

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • ***+++EILMELDUNG+++******+++EILMELDUNG+++******+++EILMELDUNG+++******+++EILMELDUNG+++***


    Eine Münchner Agentur übernimmt im Auftrag von Fortuna Düsseldorf, für einen sechsstelligen Betrag, die Suche nach einem Ersatz für den heute beurlaubten Marco Kurz.



    GF dieser Agentur ist ein ehemaliger langjähriger Spieler von 1860 München... ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wer könnte denn mal diese Seite hacken...
    Dem Pitter sein Nummer


    Ach Gott, wer braucht denn so einen neumodischen Kram? Dieses Internet ist völlig überbewertet.
    Nee nee, es zählt nur das, was in den vergangenen 2 Jahren handschriftlich festgehalten wurde. Oder sich einfach so gemerkt wurde. Oder was die Mama mit Kreide in der Küche auf die Tafel geschrieben hat...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Ich wünsche mir: Daum
    Leben könnte ich mit: Wollitz
    Versuch wert wäre: Matthäus
    Notlösung: Funkel


    Werden wird es (wohl): Frontzek


    Und doch ist alles nur ein schlechter Traum.

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.


  • Warum haben wir dann nach langem Hin und Her MK als Wunschtrainer verkauft bekommen?


    Grüße von der Ostsee

  • Wenn wir wenigstens jetzt den Kurzzeiteffekt eines Trainerwechsels haben, könnten uns diese paar Punkte den Arsch retten. Ich sehe es pragmatisch. Kontinuität hin, Lachnummer her. Aber es geht einzig und allein um den Nichtabstieg.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!