Vorschläge: Neuer Trainer

  • Marco Wildersinn


    Den kennt LP wahrscheinlich ziemlich gut und der hat einige Talente in die Bundesliga geführt

    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag hier, das wäre eine Ansage für die Zukunft, da kann man auch in der 2. Liga was aufbauen. Dann müsste man sich aber auch radikal von Spielern trennen...

  • Leute denkt dran, das ist ebenso ein ernstzunehmender Diskussionsthread wie alle anderen. Wenn wir weiter nur rumgespammt wird, ist hier tatsächlich wieder zu. Wer unbedingt Vorschläge vortragen will, macht das auch bitte mit Begründung warum. Dieses rumwerfen von Namen ohne jeglichen Kontext ist genauso hilfreich wie Spammerei.

    dann solltet die Moderatoren alle Beiträge deaktivieren die nicht ernst gemeint sind und nicht bloß meinen mit Effenberg. Sehr inkonsequent euer Vorgehen

  • Leute denkt dran, das ist ebenso ein ernstzunehmender Diskussionsthread wie alle anderen. Wenn wir weiter nur rumgespammt wird, ist hier tatsächlich wieder zu. Wer unbedingt Vorschläge vortragen will, macht das auch bitte mit Begründung warum. Dieses rumwerfen von Namen ohne jeglichen Kontext ist genauso hilfreich wie Spammerei.

    Ja und... dann wird hier jetzt mal ein bisschen gespammt.

    Was soll hier hilfreich sein... wird ja immer bescheuerter hier.

    Sollen hier Persönlichkeitsanalysen rein...

    Nervig.

  • LP sollte mal Steffen Baumgart fragen ob es eine Möglichkeit gibt, vielleicht gibt es eine Ausstiegsklausel.

    Strohdick sagte vorletzte Woche, das sie noch immer einige Spieler aus der 4. Liga im Kader haben.

    Mit so einer Truppe ist Baumgart mit ca. 90 Toren aus der dritten in zweite Liga aufgestiegen u.

    mit gut 70 Toren aus der Zweiten in die Bundesliga.

    Klappt das nicht dann Anfang , Walter wäre auch gut

  • Marco Wildersinn


    Den kennt LP wahrscheinlich ziemlich gut und der hat einige Talente in die Bundesliga geführt

    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag hier, das wäre eine Ansage für die Zukunft, da kann man auch in der 2. Liga was aufbauen. Dann müsste man sich aber auch radikal von Spielern trennen...

    Jep, würde ich nehmen !

  • Es gibt doch nicht nur die ein paar bekannten Namen, die jeder aus dem Hut zaubern kann, wobei ich Breitenreiter jetzt nicht sooo verkehrt finden würde.


    Warum so weit in die Ferne schweifen? Im Verein arbeiten doch einige vielversprechende Trainer. Was wäre zB mit Suker (weiß jetzt nicht ob er selbst Ambitionen hat ne Seniorenmannschaft zu trainieren. Er hat doch nachweislich exzellente Arbeit abgeliefert. Er kennt zudem den Verein bestens. Das wäre für mich mal ein innovativer und mutiger Schritt!

  • Marco Wildersinn


    Den kennt LP wahrscheinlich ziemlich gut und der hat einige Talente in die Bundesliga geführt

    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag hier, das wäre eine Ansage für die Zukunft, da kann man auch in der 2. Liga was aufbauen. Dann müsste man sich aber auch radikal von Spielern trennen...

    Das würde aber bedeuten, dass der Verein endlich mal ein durchgehendes Konzept für NLZ und erste Mannschaft aufbauen und durchziehen müsste.


    Ist wirklich ein interessanter Vorschlag.

  • Leute denkt dran, das ist ebenso ein ernstzunehmender Diskussionsthread wie alle anderen. Wenn wir weiter nur rumgespammt wird, ist hier tatsächlich wieder zu. Wer unbedingt Vorschläge vortragen will, macht das auch bitte mit Begründung warum. Dieses rumwerfen von Namen ohne jeglichen Kontext ist genauso hilfreich wie Spammerei.

    Ja und... dann wird hier jetzt mal ein bisschen gespammt.

    Was soll hier hilfreich sein... wird ja immer bescheuerter hier.

    Sollen hier Persönlichkeitsanalysen rein...

    Nervig.

    Wir sind aber kein Stammtisch, wo jeder besoffen was Nonsense sagt, sondern wo man disktuiert. Das geht nur, wenn man auch über Argumente debattiert.


    Ich kann mir auch langfristig Kovac vorstellen, weil er auch in Frankfurt mit vgl. wenig sehr viel gemacht hat. Das würde ich ihm auch hier zutrauen.

  • Mein Wunsch: Funkel bekommt doch noch die Kurve, hinsichtlich offensiver Aufstellung und Spielweise. Pfannenstiel bekommt ebenfalls die Kurve und verpflichtet (Leihe mit oder ohne KO, ist mir in unserer Situation ehrlich gesagt Scheiß egal) endlich den dringendst offensiv zentral notwendigen Mittelfeldspieler. Für den Aberglauben: Struppi benennt sich endlich wieder in Platz 15 um. Genau den Platz holen wir dann auch.


    Funkel tritt nach der Saison von sich aus in Würde zurück. Dafür, für den Aufstieg und für den zweifachen Klassenerhalt in Liga 1 bekommt er allseits größten Respekt gezollt. Dem Verein bleibt er durch einen Wechsel in den Aufsichtsrat erhalten. Neuer Trainer wird dann Steffen Baumgart, der bei Paderborn (falls er dort unter Vertrag stehen sollte) um Freigabe bittet, um zu uns zu wechseln. Warum Baumgart? Coole Sau im oldschool Qutfit, war bis auf diese Saison sehr erfolgreich und lässt offensiven Fußball spielen.

    Im Niveau flexibel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95 Ballkontakte ()

  • also bitte, es gibt User hier die erdrücken jegliche Diskussion zigfach mit ;--)b oder :-I .

    Es wird ein Spieler das HSV de facto als Asylbetrüger tituliert und sowas bleibt alles stehen und ohne Konsequenz selbst wenn von mehrfach gesperrten USERn getätigt und in ‚Vorschläge‘ bzgl eines neuen Trainers darf man nicht auf Stammtisch Niveau diskutieren? Muss alles sorgfältig argumentieren?

    Das wirkt, bei allem Verständnis für die Schwierigkeiten der Mods etwas inkonsistent.


    Und Effe war nun mal auch schon Trainer einer Profimannschaft, Lothar sogar teilweise mit guten Ergebnissen usw.

  • Es wird ein Spieler das HSV de facto als Asylbetrüger tituliert und sowas bleibt alles stehen und ohne Konsequenz selbst wenn von mehrfach gesperrten USERn getätigt und in ‚Vorschläge‘ bzgl eines neuen Trainers darf man nicht auf Stammtisch Niveau diskutieren? Muss alles sorgfältig argumentieren?

    Wir sind auch als Mods nichts 24 Std. online und daher gibt es die "Melden-Funktion". Wer sie nutzt, um eben dein Beklagnis obsolet zu machen, freut uns sehr. ;)

  • Es wird ein Spieler das HSV de facto als Asylbetrüger tituliert und sowas bleibt alles stehen und ohne Konsequenz selbst wenn von mehrfach gesperrten USERn getätigt und in ‚Vorschläge‘ bzgl eines neuen Trainers darf man nicht auf Stammtisch Niveau diskutieren? Muss alles sorgfältig argumentieren?

    Wir sind auch als Mods nichts 24 Std. online und daher gibt es die "Melden-Funktion". Wer sie nutzt, um eben dein Beklagnis obsolet zu machen, freut uns sehr. ;)

    bereits erfolglos versucht.

  • Haben jetzt hier "Bild", "Kicker"und Express und Timo Horn auch schon einen Account?

    Was haben die in den letzten beiden Tagen schon einen Rotz aus ihren Griffeln triefen lassen.

    Wer sich davon beeindrucken lässt , selbst Schuld.