Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn ich so einen Scheiß hier schon lese...


    Zitat


    Wenn die mehrheit der schreiber hier ihre freude am untergang hat, so what ... Ich werde die nâchsten krisenjahre auch überstehen, bis dann endlich wieder ein passender trainer in ruhe arbeiten kann.



    Und die richtigen Pappnasen haben auch noch zackig ihren Like drunter gesetzt. :facepalm:


    Die Heldenhaften in der Opferrolle halten durch und blicken verächtlich auf den Pöbel, der es nicht wert ist Fortuna Fan zu sein.


    Abgesehen davon, wie ordnest du Krämer und Wollitz ein ?

    Zu engagiert, zu Asi, zu schlecht gekleidet, zuviel im Osten..... ??

  • Abgesehen davon, wie ordnest du Krämer und Wollitz ein ?

    Zu engagiert, zu Asi, zu schlecht gekleidet, zuviel im Osten..... ??

    Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Kernige Kurzzeitmotivatoren ohne langfristiges Konzept. Typ Oli Reck. Haste maximal ein Jahr Freude dran, dann hat sich ihre Art der Ansprache verbrannt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Abgesehen davon, wie ordnest du Krämer und Wollitz ein ?

    Zu engagiert, zu Asi, zu schlecht gekleidet, zuviel im Osten..... ??

    Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Kernige Kurzzeitmotivatoren ohne langfristiges Konzept. Typ Oli Reck. Haste maximal ein Jahr Freude dran, dann hat sich ihre Art der Ansprache verbrannt.

    Hmm...kann man so einordnen, obwohl beide schon längere Engagements hatten.

    Sehe aber gerade bei Krämer mehr Potenzial.


    Abgesehen davon.... einen richtig guten Kurzzeitmotivator holt man in welchen Situationen ??

  • Die sind vorhanden.

  • Wollitz bewegt was, geht aber gefühlt immer im Unfrieden. Ich mag ihn. Gefühlt bringt er immer alle gegen sich auf, was kein Nachteil sein muss. Krämer war gut in Bielefeld, aber danach kam nicht mehr so viel. In Uerdingen hat er aus dem Kader einfach zu wenig herausgeholt. Magdeburg und auch in Cottbus zuletzt war es eher mau. Die Fortuna ist eine Nummer zu groß- Ist meine Meinung und hat kein Anrecht auf Mehrheit.


    Ich bleibe aber dabei. Es braucht keinen Trainerwechsel, es braucht Winter Transfers. 2-3 Stück!!

  • Ja in Köln.

    Dort wurden die gebotenen Chancen auch zügig genutzt. Das ist natürlich Voraussetzung.

    Mit Laufen allein ist es natürlich auch nicht getan.


    Wenn unsere Spieler es nicht schaffen, Bodzek und Fink aus der ersten Elf zu verdrängen, bekomme ich schon Zweifel hinsichtlich ihrer Qualität.

  • Sonntag gibts ne derbe Niederlage, mit Stöger und Thommy in der startelf...nach dem Spiel wird FF und einige jünger sagen, das er recht hatte..auch mit den beiden von Anfang an läuft es nicht.Wobei das zwei völlig verschiedene Spiele sein werden.Gegen Frankfurt wird die Mannschaft nochmal alles geben, aber über ein Unentschieden kommen wir nicht hinaus...in Wolfsburg ist dann Schluss für FF....leider viel zu spät

  • Typ Oli Reck. Haste maximal ein Jahr Freude dran, dann hat sich ihre Art der Ansprache verbrannt.

    Hat der Schulte gut gemacht, und direkt den Trainer der Zwoten mit runter gezogen.


    Abgesehen davon, wie ordnest du Krämer und Wollitz ein ?

    Zu engagiert, zu Asi, zu schlecht gekleidet, zuviel im Osten..... ??

    Pele Wollitz wäre für mich die Alternative zu Funkel gewesen, finde ihn aber was zu schnell beleidigt, würde bei uns nicht alt werden weil er selber geht.

    Krämer hat zu viele Misserfolge in der letzten Zeit gehabt, mit Krämer würde uns es so ergehen wie St.Pauli mit dem Kauczinski.

    Tim Walter oder Marcus Anfang wenn Fortuna gewillt ist durch die Zwote Liga einen echten Neuaufbau zu wagen, sonst hilft nur ein Trainer wie der schöne Bruno der wird bei Klassenerhalt dann aber richtig was Kosten.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Nochmals... Thielmann besser als Ofori, Jakobs besser als Tekpetey oder Ampomah? Schaub wird wegen Dynamikdefiziten aussortiert... Funkel hält viel von dem Spieler, nur eine Verpflichtung eines dort aussortierten Spielers sei hier nicht vermittelbar. Hört doch mal mit dem Blödsinn auf, dass die Aufstellung von irgendeinem Trainer auf der Welt alternativlos sei. Als ob Klopp, Heynckes oder Tuchel hier letzten Samstag nach zwei Trainingswochen mit dem Kader genau dieselbe Aufstellung präsentiert hätten.

  • In dem Bezug eher die Qualität von unserem Trainer, er ist es der die schnellen Spieler auf der Bank versauern läßt.

  • Wenn unsere schnellen Spieler Raman und Lukebakio nicht genügend Einsatzzeiten bekommen hätten, hätte man sie uns nicht weggekauft.

    Dass FF grundsätzlich schnelle Spieler nicht aufstellt ist Quatsch.

  • Traurig und an Hilflosigkeit kaum zu übertreffen, was hier manche Experten schreiben.

    Es müssen noch 2 Wintertransfers her. Wir sind im bezahlten Fussball und da muss auch mal das Portemonnaie aufgemacht werden!


    Funkel sollte der Rücken gestärkt werden und nicht in der jetzigen Situation hier niedergemacht werden!

  • In dem Bezug eher die Qualität von unserem Trainer, er ist es der die schnellen Spieler auf der Bank versauern läßt.

    Wenn unsere schnellen Spieler Raman und Lukebakio nicht genügend Einsatzzeiten bekommen hätten, hätte man sie uns nicht wegkekauft.

    Dass FF grundsätzlich schnelle Spieler nicht aufstellt ist Quatsch.

    Vielleicht weiß Funkel nicht mehr was schnell bedeutet, einen Fink vorne rein, Bodze im Mittelfeld da macht sich doch jeder Gegner sofort in die Hose, aber die beiden sind Pfeilschnell.

  • Tim Walter steht für offensives Umschaltspiel, mit hohem Pressing vor allem über die Aussen und mit häufigen Positionswechseln im Mittelfeld.

    Jetzt muss mir mal einer erklären, wie der in seinem bevorzugten System mit unserem Spielermaterial erfolgreich sein sollte.

    Da lach ich mir doch den Arsch weg, um mal mit Thomas Doll zu sprechen. :rolleye:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch